WWE Saturday Morning Slam #38 Kurzbericht vom 11.05.2013

11.05.13, von Jens "JME" Meyer

WWE Saturday Morning Slam #38
Matchaufzeichnung: WWE Friday Night SmackDown #714 (23.04.2013)
Ort: London O2 Arena in London, England
US-Erstaustrahlung: 11. Mai 2013

Zu Beginn sehen wir das Büro von General Manager Mick Foley, wo die Cobra und Mr. Socko ein paar Gedanken austauschen. Die Kamera zieht auf und wir sehen Santino Marella und Mick Foley. Santino schlägt vor, dass er und Foley heute gegen 3MB antreten könnten, nachdem sich die beiden etwas über die „Rockband“ lustig gemacht haben. Jinder Mahal betritt das Büro und erklärt sarkastisch, dass sich Mick Foley wohl für einen Stand-Up Comedian hält, so wie er hier rum spaße. Santino und Mahal liefern sich einen verbalen Schlagabtausch bis Foley ein Match zwischen den beiden ansetzt. Außerdem verkündet Foley, dass Mahal heute auf sich gestellt ist, da Heath Slater und Drew McInytre vom Ring verbannt sind.

Nun begrüßen uns die heutigen Kommentatoren Alicia Fox und Josh Mathews zur heutigen Show.

1. Match
Singles Match
Santino Marella gewann gegen Jinder Mahal via Pin nach der Cobra.
Matchzeit: 6:31
Marella kam mit einem für London typischen „Boris“-Fahrrad zum Ring.

Erneut sehen wir das GM-Büro wo sich dieses Mal Foley und Sheamus unterhalten. Der Ire erklärt, dass er es zu schätzen weiß gemeinsam mit Randy Orton im heutigen Main Event stehen zu dürfen. Hiernach singen Foley und Sheamus noch etwas „O Danny Boy“. Randy Orton betritt das Büro und schlägt Sheamus vor, dass er sich doch lieber auf das heutige Match vorbereiten solle.

2. Match
Tag Team Match
Randy Orton & Sheamus gewannen gegen The Prime Time Players (Darren Young & Titus O’Neil) via Pin durch Orton an Young nach dem RKO.
Matchzeit: 7:54

Mit den jubelnden Gewinnern Sheamus und Orton geht die heutige Show zu Ende.


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Ausgabe! Klick!




1 Antwort auf „WWE Saturday Morning Slam #38 Kurzbericht vom 11.05.2013“

Y2Jericho sagt:

2009 als Orton gerade in der Triple H/McMahon feehde war hätte ich nie gedacht das er mal in einer C-Show wrestlet.hoffentlich turnt er bald.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube