Kategorie | TNA News

TNA Star verlässt die Company *Spoiler*

21.12.09, von "wrestling-infos.de"

Sheik Abdul Bashir (mit bürgerlichen Namen Shawn Daivari), der bei Final Resolution den Koffer mit dem Inhalt „Fired“ erwischte, wird tatsächlich die TNA verlassen. Er soll sich bereits vor dem PPV bei der Crew der TNA verabschiedet haben. Mike Johnson vom PWInsider soll von einem momentanen WWE Wrestler erfahren haben, dass der ehemalige Daivari um die Auflösung des Vertrages gebeten habe, könne dies aber nicht zu 100% bestätigen. Mehrere interne TNA Quellen berichten dazu, dass man in nächster Zeit den Abgang von Bashir erwartet habe. Sheik Abdul Bashir war seit 2008 in der TNA und verlängerte seinen Vertrag erst vor einigen Monaten, er wurde aber während seiner Karriere in der TNA nicht im Main Event eingesetzt.

Quelle: PwInsider

Disktutiert mit anderen TNA Fans in unserem Forum über dieses Thema




2 Antworten auf „TNA Star verlässt die Company *Spoiler*“

Vince fears TNA sagt:

Ich kann mir ein sehr schnelles Comeback vorstellen. Kaz wieder als Real Person und Daivari rein ins Kostum. Verbunden mit einem Heelturn der Suizide-Figur, den man aufgrund der permanenten Anfeindungen scripten könnte.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube