Kategorie | TNA News

Impact Wrestling Preview mit Videos: Six Men Tag Team Match, Number 1 Contenders Match, weitere Videos

09.05.13, von "wrestling-infos.de"

-Hier die Preview zur heutigen Ausgabe von Impact Wrestling mit den dazugehörigen Videos:

Sting feierte kürzlich nicht nur seine Rückkehr zu Impact Wrestling, er konnte sich auch in einem Number 1 Contenders Match gegen Matt Morgen durchsetzen und wird dadurch bei TNAs nächstem PPV, Slammiversary, auf TNA World Heavyweight Champion und Aces & Eights Anführer Bully Ray treffen. Doch bis zu diesem Match dauert es noch einige Zeit und heute wird er es erst einmal in einem 6 Man Tag Team Match mit Bully Ray und zwei weiteren Aces & Eights Mitgliedern zu tun bekommen. Im Main Event wird er zusammen mit Kurt Angle und einem noch unbekannten Partner auf Devon, Mr. Anderson und Bully Ray treffen. Man darf gespannt sein, wer an der Seite von Sting und Angle gegen die Bikergang antreten wird. Vielleicht wird es sich dabei sogar um AJ Styles handeln. Dieser hat nämlich bis jetzt immer noch keine Entscheidung abgegeben, aber vielleicht wird sich das heute ändern und er wird endlich bekannt geben, ob er sich den Aces & Eights anschließt, TNA hilft oder ob er sich vielleicht doch mit Bad Influence zusammentun wird.

In einem weiteren angekündigten Match werden übrigens die nächsten Herausforderer auf die Tag Team Titles bestimmt. Dabei werden die vorherigen Champions Bobby Roode und Austin Aries auf Christopher Daniels und Kazarian treffen. Wer wird dieses Match gewinnen und dadurch eine Chance auf die TNA Tag Team Championships, welche sich aktuell im Besitz von Chavo Guerrero und Hernandez befinden, bekommen? Heute wird man es erfahren.

Und auch die Knockouts werden heute Nacht wieder im Ring stehen. So werden es Knockout Champion Velvet Sky und Mickie James in einem Tag Team Match mit Gail Kim und Tara zu tun bekommen.

-Und hier sind ein paar weitere von TNA veröffentlichte Videos, welche ihr euch ansehen könnt:

Quelle: YouTube

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über dieses Thema.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube