Cesaro überzeugt die Offiziellen – Heat für Swagger? – Wer ist „Cenas Projekt“? – Sin Cara und The Miz – Adam Cole wohl doch nicht zu WWE, dafür aber Mike Bennett & The Briscoes?

08.05.13, von Jens "JME" Meyer

– Wie wir in der vergangenen Woche berichteten, stieß das Match zwischen Antonio Cesaro und Kofi Kingston innerhalb von WWE ausschließlich auf große Begeisterung. In einem Update heißt es nun, dass die WWE Offiziellen zwar sowohl Kingston als auch Cesaro sehr gelobt hätten, der Erfolg des Matches aber vor allem dem Schweizer zugeschrieben wurde. So soll man der Meinung gewesen sein, dass Claudio Castagnoli, so Cesaros bürgerlicher Name, jenes Match erst exzellent gemacht hätte, was auch ein Grund dafür gewesen sein soll, dass Cesaro in dieser Woche gegen Randy Orton gebooked wurde, um das Kunststück bei der dieswöchigen „Main Event“ Ausgabe zu wiederholen. Nachdem Cesaro zuletzt darunter gelitten hatte, dass die Kreativen von WWE keine Pläne für ihn hatten und ihm deshalb eine Jodel-Gimmick verpassten, scheint sich der Wind nun wieder gedreht zu haben. So scheint der Jodler Cesaro Gott sei Dank nun wieder Geschichte zu sein.

– Nach der RAW-Ausgabe am vergangenen Montag soll es für Jack Swagger einiges an Backstage-Heat gegeben haben. So soll man das Gefühl gehabt haben, dass Swaggers Leiter-Attacken, nach dem Match zwischen Del Rio und Dolph Ziggler, rücksichtslos gewesen seien. Del Rio soll sichtbar wütend auf Swagger gewesen sein.

– Wie wir bereits berichteten, sollen ja sowohl Vince McMahon als auch Triple H große Fans von Big E Langston sein, was dazu führen dürfte, dass große Dinge und Pushs auf den derzeitigen Begleiter von Dolph Ziggler und AJ Lee warten. In einem kürzlich stattgefunden Creative-Meeting soll man darüber gesprochen haben, dass man Langston zwar pushen möchte, dies aber langsam vonstattengehen soll, sodass Langston weiter von Ziggler und AJ lernen könne. Mittlerweile wurde bekannt, dass Langston einen weiteren mächtigen Führsprecher haben soll: Niemand anderes als John Cena! So soll Cena bereits im vergangenen Jahr, als er einmal bei NXT zu Gast war, sehr beeindruckt von Big E gewesen sein. Seit Langston Teil von Monday Night Raw ist, soll Cena ihn unter seine Fittiche genommen haben und mit ihm arbeiten. Eine Quelle verriet, dass Langston nun wohl so etwas wie „Cenas Projekt“ sei.

– Sin Cara verkündete jetzt auf seinem Twitter-Account, dass er endlich die Freigabe von den Ärzten erhalten habe und er in der kommenden Woche seine Rückkehr feiern werde. Die Rückkehr von The Miz wurde übrigens mittlerweile auf die RAW-Ausgabe der kommenden Woche terminiert.

– Nachdem WrestlingNewsWorld kürzlich ganz „exklusiv“ berichtete, dass die ROH-Stars Adam Cole und Davey Richards angeblich bereits Vorverträge bei WWE unterschrieben hätten und noch dieses Jahr zum Marktführer wechseln würden, sind nun durch Bryan Alvarez im Figure Four Weekly, zumindest bezüglich Adam Cole, ganz andere Töne zu vernehmen. Zwar soll Cole bei den großen WWE Tryouts Anfang des Jahres zu den drei Wrestlern (gemeinsam mit ROH-Kollege Mike Bennett und dem ehemaligen WWEler Shawn Spears) gehört haben, welche die Offiziellen am meisten überzeugt haben, ein Wechsel des großen Talents sei damit aber noch längst keine beschlossene Sache. Bis zum WrestleMania-Wochenende soll Cole definitiv nichts von WWE gehört haben, er war aber der Meinung, dass dies nach der größten Show des Jahres folgen könnte. Doch auch bis heute hat sich nichts in Sachen eines Wechsels getan, so dass man bei ROH derzeit davon ausgeht, dass Cole in nächster Zeit nirgendwo hingehen wird. Auch deshalb wurde für Cole noch einmal ein Charakterwechsel und ein möglicher Heelturn bei den letzten Tapings vorangetrieben. Etwas anders sieht es da bei Mike Bennett, dem zukünftigen Ehemann der ehemaligen WWE Diva Maria, aus. So soll man zwar das Gefühl haben das Bennett zu WWE wechselt, dies soll aber nicht sofort der Fall sein, so dass er Ring of Honor noch eine Weile erhalten bleiben wird. Im lustigen Spiel das da heißt: „Welche Indy-Topstars werden angeblich von WWE verpflichtet“, fiel derweil erneut der Name der Briscoe Brothers. So soll es innerhalb der Promotion Personen geben, die der Meinung sind Jay Briscoes ROH World Title Gewinn sei bereits so etwas wie ein Abschiedsgeschenk, da WWE (erneut) großen Interesse an den Rednecks habe. Eine sehr gute Quelle innerhalb von WWE soll gegenüber Alvarez verraten haben, dass eine Verpflichtung der beiden Brüder mittlerweile jährlich mindestens einmal auf den Tisch kommt, sich dahingehend am Ende aber nie etwas ergibt. Dennoch halten es Personen innerhalb von WWE für möglich, dass WWE den Indy-Legenden nun „eine Chance“ geben wird. Es sei jedoch ein Fakt angefügt, den weder die WWE Offiziellen noch Bryan Alvarez hier bedacht haben. In den vergangenen Jahren haben Jay und Mark mehrmals beteuert, dass für sie ein Wechsel zu WWE nicht (mehr) in Frage kommt. So sei man während eines WWE-Tryouts einmal so mies behandelt worden, dass man an einem Wechsel zum Marktführer kein gesteigertes Interesse mehr hätte. Deshalb stellt sich die Frage ob die immer wieder auftauchenden Gerüchte bezüglich des angeblichen WWE-Interesses an den Briscoe Brothers nicht eher von mäßig unterrichteten Quellen stammen, ähnlich wie nun bei Adam Cole.

Quelle: Figure Four Weekly, F4WOnline, WrestlingNewsWorld

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




1 Antwort auf „Cesaro überzeugt die Offiziellen – Heat für Swagger? – Wer ist „Cenas Projekt“? – Sin Cara und The Miz – Adam Cole wohl doch nicht zu WWE, dafür aber Mike Bennett & The Briscoes?“

Sonata sagt:

Cesaro bestreitet IMMER gute Matches, aber scheinbar haben die Verantwortlichen ständig ihre Cena-Brillen auf…Cesaro gehört in die obere Kategorie und sollte sich definitiv nicht mit Hampelmännern wie Kofi Boring abgeben. Es wird Zeit, dass die WWE mal drastisch verändert.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube