Kategorie | WWE Houseshows

RAW Houseshow Ergebnisse aus Mobile/Alabama (18.12.2009)

19.12.09, von "wrestling-infos.de"

1. Match
Chris Masters gewann gegen Carlito

2. Match
Primo gewann gegen Alex Riley

3. Match
Tag Team Match
Goldust & Yoshi Tatsu gewannen gegen Caylen Croft & Trent Barreta

4. Match
Evan Bourne gewann gegen Jack Swagger

5. Match
The Miz gewann gegen MVP

6. Match
Santa´s Helper Match
6-Divas Tag Team Match
Special Referee: Santino Marella

Melina, Kelly Kelly & Gail Kim gewann gegen Maryse, Katie Lea Burchill & Alicia Fox

7. Match
2 on 1 Handicap Match
Kofi Kingston gewann gegen The Legacy (Cody Rhodes & Ted DiBiase)

8. Match
WWE Championship
Sheamus (c) gewann gegen Mark Henry

9. Match
Street Fight
Triple H gewann gegen The Big Show




2 Antworten auf „RAW Houseshow Ergebnisse aus Mobile/Alabama (18.12.2009)“

Tillmann sagt:

Die Houseshow klingt gut wie ich finde!
Nur das wie immer überwiegend die Face’s gewinnen bei dieser Hs gewannen sieben mal die Faces in 9 Matches! Croft und Barreta bei der Houseshow ich glaube das war das erste mal.Das Diven Match hört sich nicht schlecht an 😀 aber was ist ein Santas Helper Match? Das Gerücht das Kingston gegen die Welness verstoßen hat war sicherlich echt denn sonst wäre er nicht anwesend mit einem Match und würde ein Handicap Match nicht gewinnen,anscheinend geht sein Push weiter.Mark Henry? Im WWE Titelmatch? Hätte ich nicht erwartet!Aber okay man muss einen Cena ersetzten…Das Main Event war sicherlich nicht so gut da beide im Ring mehr oder weniger nicht viel drauf haben.Ich denke am Ende hat HHH mit den Sledge Hammer gewonnen.
Fazit:
Die Houseshow klingt vom Lesen her gut,auch ohne Orton und SuperCena.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube