Update: Extreme Rules Matchcard – Hintergründe zur Verwüstung im WWE Hauptquartier – Dance-Off zwischen Y2J & Fandango angekündigt – Free Matches: 2 Extreme Rules Matches in voller Länge

07.05.13, von "wrestling-infos.de"

– Langsam aber sicher nimmt die Card für dem Extreme Rules PPV Form an. Mit dem Match Mark Henry vs. Sheamus setzte man vergangene Nacht das vierte Match für den kommenden PPV an, das bis dato jedoch über keine Stipulation verfügt. Im Zusammenhang mit der Raw Episode der letzten Nacht wird dieses Match möglicherweise ein Strap Match.
Einem anderen Match wurde unterdessen eine „extreme“ Stipulation hinzugefügt. So werden John Cena und Ryback in einem Last Man Standing Match aufeinandertreffen. Dies könnte ein Hinweis darauf sein, dass Cenas Verletzung ein anderes „extremes“ Match oder ein flottes Singles Match nicht zulässt, denn bekanntlich kommt es bei einem Last Man Standing Match zu zahlreichen Pausen.
Das fünfte Match könnte ein Aufeinandertreffen zwischen Randy Orton und The Big Show werden. Beide Wrestler setzten letzte Nacht ihre Rivalität fort, doch noch steht das Match nicht offiziell auf der Matchcard für Extreme Rules.

– Das Verwüstungs-Video mit Brock Lesnar und Paul Heyman im WWE-Hauptquartier wurde bereits vergangenen Freitag gefilmt. Mit dem Zeitpunkt als sich durch die Eingangstür traten, schlüpften Lesnar und Heyman in ihre Rollen. Die Angestellten unterdessen wurden angewiesen sich so natürlich wie möglich zu verhalten, damit das Video dem Publikum mehr Spontanität und Realität vermittelt. Deshalb bekamen die Mitarbeiter im Hauptquartier auch wenige Informationen bezüglich des Angles, damit sie möglichst natürlich reagieren.

– Vergangene Nacht feierte Chris Jericho seine beinahe unauffällige Rückkehr zur WWE und es scheint als werde seine Fehde gegen Fandango auch in Zukunft fortgesetzt. So wurde bereits jetzt ein Dance-Off zwischen den beiden Rivalen für Raw Episode in der nächsten Woche angekündigt. Vergangene Nacht bewerte u.a. Y2J Fandangos und R-Truth Tanzeinlage.

– Für die heutigen Tapings wurde während Monday Night RAW ein „Main Event“ Match zwischen Antonio Cesaro und Randy Orton, sowie die Rückkehr von Chris Jerichos „Highlight Reel“ bei SmackDown angekündigt. In seiner Interview-Show wird Jericho Ryback als Gast begrüßen.

– Um den Fans den Extreme Rules PPV noch schmackhafter zu machen, hat die WWE nun zwei vollständige Matches von früheren Auflagen Extreme Rules PPVs auf YouTube veröffentlicht. Im ersten Match ist Michelle McCool, die Frau des Undertakers, in ihrem letzten WWE Match gegen Layla zu sehen:

Im zweiten Match treffen Rey Mysterio und CM Punk aufeinander, das interessanterweise nicht 2009, sondern 2010 stattfand:

Quelle: PWTorch, WrestleZone, Youtube

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




5 Antworten auf „Update: Extreme Rules Matchcard – Hintergründe zur Verwüstung im WWE Hauptquartier – Dance-Off zwischen Y2J & Fandango angekündigt – Free Matches: 2 Extreme Rules Matches in voller Länge“

allullu sagt:

„Deshalb bekamen die Mitarbeiter im Hauptquartier auch wenige Informationen bezüglich des Angles, damit sie möglichst natürlich reagieren.“

Natürlich…wie logisch!!!
Als würden die Mitarbeiter nicht „Checken“ was da abgeht wenn auf einmal Brock Lesnar & Paul Heyman samt Kamera auftauchen und Randale machen.
Für wie dumm uns die WWE mitlterweile halten muss!?

_____

„Um den Fans den Extreme Rules PPV noch schmackhafter zu machen, hat die WWE nun zwei vollständige Matches von früheren Auflagen Extreme Rules PPVs auf YouTube veröffentlicht.“

Wenn man den Weg geht und Videos veröffentlicht dann sollte die Auswahl aber größer ausfallen.
Ich meine wen will man mit dem Match von Michele McCool den PPV schmackhafter machen?
Seit dem Abgang von Trish Stratus und Lita ist das Frauen Wrestling doch total uninteressant geworden und regt in keinster weise dazu an nen PPV zu „kaufen/bestellen/buchen“.
Ist zumindest meine Meinung

FrankJ sagt:

Ein weiterer Vorteil von Last-Man-Standing Matches ist, dass man Cena so den Titel abnehmen kann ohne das er aufgeben muss oder gepinnt wird. Hat Cena damals nicht Batista irgendwo festgeklebt worauf dieser dann verloren hat?

rkorton sagt:

@FrankJ
Ja bei Over the Limit 2010

rkorton sagt:

@FrankJ
Ich meinte bei Extreme Rules 2010

Freakix sagt:

War das Match nicht 2010 zwischen Punk und Rey ich mein 2009 War Punk gegen Umaga in einem Strap Match + Cash in gegen Jeff Hardy

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube