Kategorie | WWE News

Jim Ross Vertrags-Update

19.12.09, von "wrestling-infos.de"

Jim Ross ließ über seinen Blog verlauten, dass er mit der WWE seinen Vertrag um einige Monate verlängert hat. In dieser Zeit soll er sich von seiner inzwischen dritten Bells Palsy Attacke erholen und dann wieder als Kommentator in die Road to Wrestlemania einsteigen. Er gäbe viele Gerüchte, dass sein Comeback genau zu Wrestlemania geschehen soll, allerdings hofft er, dass sein Anfall schneller verheilt und er einige Wochen vorher wieder einsatzfähig ist, um „wieder ins Spiel zu kommen“.

Quelle: PwInsider

Diskutiert hier mit vielen anderen WWE Fans in unserem Forum




5 Antworten auf „Jim Ross Vertrags-Update“

RKO sagt:

jim ross ist einfach das beste im kommentatorenbereich was die wwe zu bieten hat ohne ihn würde die wwe nur halb soviel spaß machen

Ark sagt:

Manche sagen, dass Matt Striker der beste Kommentator ist, weil er ein angeblicher „Heel-Kommentator“ sei. Ich finde er nervt einfach nur..

1.JR
2.Cole/Lawler
3.Todd
4.Josh
5.Striker

(hab den Namen von dem neuen ECW-Kommentator vergessen)

Ricgermany sagt:

einfach nur den Daumen hoch dafür 🙂

Idiot sagt:

Er soll bitte schnellstens Wiederkommen!!!! Er ist das beste, was wwe zu bieten hat!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube