Kategorie | TNA News

Weiteres TNA Knockout beendet Karriere

19.12.09, von "wrestling-infos.de"

Nachdem wir schon vom Abgang vom Ringschehen von Christy Hemme berichtet hatten, folgt ihr nun das nächste Knockout. Lauren Brooks, die sowohl als Knockout als auch als Backstage-Interviewerin unterwegs war, verlässt nun bald die TNA. Sie wird bald heiraten und ihren Fokus nun auf ihre Familie setzen. Über ihren Twitter Account teilt sie mit, dass sie die Wrestling Fans und ihre TNA-Familie vermissen wird. Ihre Aufgabe als Backstage-Interviewerin soll eben besagte Christy Hemme einnehmen.

Quelle: Gerweck

Diskutiert mit anderen TNA Fans in unserem Forum über dieses Thema




3 Antworten auf „Weiteres TNA Knockout beendet Karriere“

Rey619 sagt:

wusst ich schon gestern…

wünsch ihr viel glück

Vince fears TNA sagt:

war irgendwie absehbar seit der vorletzten Show. Hemme als Interviewerin passt wunderbar und ist ja auch nicht unbedingt unattraktiv, dann in der aktuellen Show die Geschichte mit den Beautifuls, klar, worauf das hinausläuft. Schade schade, ist ne wirklich Süße und hat nach anfänglichen Startschwierigkeiten den Job von Crystal Laughlan perfekt und glaubwürdig übernommen.
Wäre ich nur der Glückliche…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube