Kategorie | WWE News

WWE unzufrieden mit RAW Guest Host Dennis Miller

19.12.09, von "wrestling-infos.de"

Unter den WWE Offiziellen wird die Leistung von Dennis Miller kritisiert, welcher am letzten Montag die Slammy Verleihung geleitet hat. Laut einiger Backstagequellen soll er zunächst zu spät im Gebäude angekommen sein, nur wenige Stunden vor der Sendung, was dort sehr schlecht bei der WWE angekommen sein soll.
Unter anderem soll die Aussage, dass Vince ihm einige Comedy-Pointen gegeben haben soll, improvisiert worden sein und nicht mit Vince abgesprochen sein, was man also ganz einfach als Shoot gegen den WWE Chairman bezeichnen kann. Insgesamt wurde seine Leistung als knapp durchschnittlich angesehen wurde, da sein eher politischer Humor bei den Marks nicht gut angekommen sei und er unfähig war, das Live Publikum in seine Perfomance hineinzubringen.

Quelle: sescoops.com

Diskutiert mit vielen anderen WWE Fans im unseren Forum über dieses Thema




7 Antworten auf „WWE unzufrieden mit RAW Guest Host Dennis Miller“

MartinoStar sagt:

Ich fand ihn auch sehr schlecht:(

RKO sagt:

ich auch aber was solls er hat seine kohle und seinen job getan wenn vince nicht zufrieden war hat er pech gehabt

Big Red Monster sagt:

ich finde diese ganze sache mit den guest hosts einfach nur dumm und wenn die wwe so etwas macht sollten die eher wwe Legenden einsetzten anstatt so viele Promis die eh nur eins aufs Maul bekommen

Rey619 sagt:

ich fand ihn nicht sonderlich gut…. die ganze sache mit den Guest Host’s nervt fast alle bekommen eins drauf und dafür bekommen se dannoch geld dafür dass se reden und dann am ende eins drauf bekommen also lieber Legenden oder ganzabschaffen z.B wie die Kinderfreundlichkeit die auch sau nervt

Vince fears TNA sagt:

Die suchen nur einen Sündenbock für die schlechte Quote.

Der Mann hat aber auch wirklich nicht gepasst, mag ja ein Guter sein, aber zu anspruchsvoll für die Klientel. Man geht zum Wrestling, um sich anzusehen, wie sich ein paar erwachsene Kerle blöd anmachen und auf die Mütze geben, aber nicht um politische oder gesellschaftskritische Statements anzuhören.

Rocket sagt:

also eigentlich war er meiner meinung einer der besten bisher. aber mich wundert das gar nicht das hier wieder alle schreiben das sie ihn nicht gut fanden. ihr habt den humor einfach nich gecheckt und deshalb kommen wieder die tollen kiddie aussagen: “ ich fand ihn nicht gut“. das zeugt mal wieder von dem iq hier auf der seite. eure posts gegen mich könnt ihr euch sparen. falls doch, viel spaß.

Grüße Rocket

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube