Kategorie | TNA News

TNA streicht Termine in Kanada / TNA wirbt bei RAW und ECW Shows

19.12.09, von "wrestling-infos.de"

Die TNA hat ihre Houseshows in Calgary, Alberta (Kanada) und Lethbridge, Alberta (Kanada) gestrichen. Diese hätten am selben Wochenende wie Wrestlemania 26 stattgefunden. Die TNA hat bisher keine neuen Pläne für dieses Wochenende festgelegt.

In Detroit wurden in dieser Wochen einige TNA Werbungen während der ECW und RAW Sendung gesendet, welche sich um Hulk Hogan drehten. Die TNA wirbt nun in einigen größeren Märkten, während der WWE Programmen, welches von vielen als weise Entscheidung angesehen wird.

Quellen: Gerweck, TNAWrestlingNews

Diskutiert mit vielen anderen TNA Fans über diese Themen




4 Antworten auf „TNA streicht Termine in Kanada / TNA wirbt bei RAW und ECW Shows“

Torsten86 sagt:

Ja dumm iss das nich aber ich glaub nich das das was viel bringen wird auf langer sicht :..(

Rey619 sagt:

find ich gut aber vill. hatt die WWE bald probleme:

Spike TV president Kevin Kay said the network will look to offer a quarterly Monday-night TNA special, and if the show can pin down significant audiences, Spike would consider permanently pitting TNA against the WWE and RAW.

heisst so viel wie: wenn TNA gute ratings erziehlt und der WWE gefährlich wird dann wolle man jeden Montag gegen RAW antreten

ich persöhnlich glaube dass es falsch wäre dass zu tun aber soweit wird es warscheinlich nicht kommen da die WWE höchstwahrscheinlich gewinnen wird

Vince fears TNA sagt:

Rückzug wegen WM macht Sinn. Dagegen ist kein Kraut gewachsen.
Werbung während WWE-Sendungen schalten finde ich auch gut. Fragt sich nur, wie lange WWE das akzeptieren wird. Würd‘ mich nicht wundern, wenn die Druck auf die jeweiligen Networks ausüben.

Vierteljährllich gegen Raw ranzugehen könnte durchaus Erfolg haben, könnte aber dennoch leicht von WWE durch entsprechendes „Gegenprogramm“ sicherlich leicht torpediert werden. Was ich sinnvoller hielte, wäre nicht der direkt gleiche Sendezeitpunkt sondern vielleicht danach oder davor. Sich darüber ranzutasten könnte eher aufgehen, denn ich glaube, wer die Qual der Wahl hat, grast weiter und konsumiert den leicht bekömmlichen und vorverdauten WWE-Brei. Wer vor oder WWE allerdings Appetit auf „mal schauen, was die anderen so treiben“ hat, würde wohl eher mal über den Tellerrand schauen.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube