Vladimir Kozlov nun Amerikaner – Video

19.12.09, von "wrestling-infos.de"

Wie wir bereits berichteten wurde der ehemalige Ukrainer Olek Prudius, den Meisten wohl eher unter seinem Ringnamen Vladimir Kozlov bekannt, vor ein paar Tagen zum US-Amerikaner. Nun ist dazu ein Video aufgetaucht, was den Prozess des “Amerkianer-werdens” beleuchtet und Kozlov in den Mittelpunkt stellt. Hier könnt ihr dieses sehen:




6 Antworten auf „Vladimir Kozlov nun Amerikaner – Video“

Torsten86 sagt:

Ja lol ^^ Da muss sich ja die wwe was neues für den einfallen lassen ^^

theundertaker sagt:

jaja, der Kozlov …… Also ich wäre nicht unbedingt stolz drauf ein Amerikaner zu sein…. Aber okay….. xD

mr kennedy sagt:

Der kann ja lachen….

RKO sagt:

wieso träumte er als kleines kind schon amerikaner zu werden versteh ich nicht

Big Red Monster sagt:

@ RKO

vielleicht weil er als kleines Kind in Armut lebte und die USA ist für viele ein Neuanfang

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube