NEW “Extreme 2” Kurzbericht aus Heßdorf, Deutschland (04.05.2013)

05.05.13, von "wrestling-infos.de"

NEW – European Championship Wrestling “Extreme 2”
NEW HotSpot in Heßdorf, Deutschland
04. Mai 2013

Die New „Extreme 2“ Show beginnt mit einem Videoeinspieler von VIP, der sich darüber beschwert, wie das New Office ihn einsetzt.
Kurz darauf kommt das NEW Office Mitglied Benjamin Jung in den Ring und stellt VIP ein Ultimatum: Entweder er verlässt die Halle oder er muss sein Match heute mit einer weiteren Stipulation wrestlen.
Das Office Mitglied fügt dem 3 Way Street Fight eine First Blood Elimination Stipulation hinzu.
Nun liegt es an VIP, ob er die Halle verlässt oder mit dieser Stipulation wrestlet.

1. Match
3 Way First Blood Elimination Street Fight
VIP gewann gegen Cruel Agility und Michael Schenkenberg

Eigentlich kam es aber gar nicht zu einem Match, denn VIP ritzte bereits, bevor die Ringglocke läutete, seine beiden Gegner. Dadurch hat VIP gewonnen ohne zu wrestlen.

Benjamin Jung erscheint erneut und weißt VIP an mit dem Zirkus aufzuhören und endlich zu wrestlen. Doch VIP hat nach seinem Gefühl seine Aufgabe erledigt und geht Backstage.
Enttäuscht entschuldigt sich das Office Mitglied und setzt folgendes Match an:

2. Match
Street Fight
Michael Schenkenberg gewann gegen Cruel Agility

3. Match
Dog Collar Match
Mike Skull gewann gegen Mexx

Benjamin Jung betritt erneut die Bühne und diesmal mit einem Kasten Bier.
Er holt sich 2 Fans in den Ring, die beide bestätigen können, dass es sich bei dem Bier um echtes Bier handelt.
Diese Prozedur fand hauptsächlich statt, da in einigen Fangruppen angemerkt wurde, dass die NEW im folgenden Match wohl nur Apfelsaft einsetzen wird.

4. Match
Bier Challenge
Georg „Schorschi“ Gwärch (Sekundant: Tommy Blue Eyes) gewann gegen Ursus (Sekundant: niemand freiwillig, somit wurde das Ringgirl bestimmt)
– Nach dem Match schlug Ursus noch auf Schorschi ein, doch Tommy Blue Eyes machte den Safe.

5. Match
Kendostick Match
Demolition Davies gewann gegen Scotty Saxxon, Maximilian Bismarck und Jonnie McRockfort

Ein Videoeinspieler von Adrian Severe wird gezeigt, der das anstehende Main Event hypt.

Nach der Pause geht es mit folgendem Match weiter.

6. Match
„Dreams of Pain“ Whip Match
Jessy Jade gewann gegen Kick Ass Jane

In einem Interview Segment mit Stefan Mattern und Tommy Blue Eyes folgt ein Rückblick auf Tommys Fehde mit Kratos.

7. Match
Special Lumberjack Tag Team Match
T-K-O & Juvenile gewannen gegen Big Steve & Eric

Während des Matches holte sich VIP, welcher eigentlich als Lumberjack geplant war, etwas zu trinken und setzte sich in die Publikumsreihen.
Dies rief nach dem Match wieder Benjamin Jung auf den Plan, welcher VIP direkt wegen Arbeitsverweigerung aus der Halle warf.

8. Match
Last Man Standing
Kratos gewann gegen Tommy Blue Eyes

9. Match
Hardcore Championship
Tables, Ladders and Chairs
The Arabien Star gewann gegen Adrian Severe (c), nachdem Adrian einen Frog Splash nach draußen durch 2 Tische zeigte und Hakem Wakuur sich von den Tischen Rollen konnte. — TITELWECHSEL!!!

Nach dem Match kommt VIP wieder herein und stellt sich über Adrian und sagt ihm, dass der erste Titel nun weg ist und er weiß, dass vor ihm der zukünftige World Heavyweight Champion steht.

Alex Wright kommt heraus und wirft VIP wieder aus der Halle.

Mit einem Alex Wright, der Adrian Severe tröstet, endet Extreme 2.

Hier könnt ihr über diese Show diskutieren.




9 Antworten auf „NEW “Extreme 2” Kurzbericht aus Heßdorf, Deutschland (04.05.2013)“

Arcirules sagt:

Das war mal wieder ein sensationeller Event von der NEW, der dem Motto „Extreme“ mehr als gerecht geworden ist. Selten so ein hartes TLC Match gesehen. Neben dem oben genanten Spot schmiss The Arabian Star Adrian Severe von der Leiter im Ring durch 2 Tische außerhalb des Rings, ein Flying Elbow von einer Leiter durch den Tisch und und und. Dazu wurden auch wieder Reißzwecken eingesetzt. Der ganze Ring war bedeckt von diesen Reißzwecken. Es war einfach ein klasse Abend. Auch bin ich gspannt, wie die Story mit VIP weitergeht. NEW ist einfach awesome!! 🙂

The Hunter sagt:

Wer ist Benjamin Jung???

Arcirules sagt:

steht doch oben..ein Mitglied des NEW Office

The Hunter sagt:

Wers denn alles in dem Office da kommen als andere raus und machen iwelche Matches ist wie bei Smackdown mit Teddy und Booker

Arcirules sagt:

Das Office besteht aus Benjamin Jung, Chris Flammersberger und natürlich Alex Wright.

The Hunter sagt:

und warum kann nicht einer GM sein sondern dauernd wer anders???

Arcirules sagt:

Also ich finde das so perfekt..wechseln sich immer ab und bei wichtigen Entscheidungen/Ereignissen wie zB der Übergabe des World Titels an Adrian Severe kommen sie geschlossen zu dritt heraus..wüsste also nicht was ein GM bringen sollte 😉

The Hunter sagt:

bei Smackdown gibts ja auch zwei und bei Raw eigentlich auch das ist schon dumm mit drei isses dann noch schlimmer

JME sagt:

Nun habe ich es endlich mal geschafft und hab meine erste NEW Show live gesehen. Und ich muss sagen ich hab es keine Sekunde bereut. Sicher, gerade in der ersten Hälfte klappte nicht immer alles, aber der Einsatz der Wrestler stimmte und alle gingen motiviert zu Werke.
Genial die Lösung wie man VIP aus dem Match schrieb. Das hatte schon was.
Ben hat sein Debüt wirklich ordentlich über die Bühne gebracht. (Wer sich mal auf unsere Teamseite begibt, wird schnell bemerken um wen es sich denn bei Benjamin Jung handelt :D) Großen Respekt, das hat er wirklich souverän gemeistert.
Sowohl der Street Fight als auch das Dog Collar Match wussten grundsätzlich zu überzeugen. Leider ging Cruel Agilitis Shooting Star Press etwas daneben, aber zumindest ist nichts passiert. Ansonsten bin ich kein Fan von Dog Collar Matches. Skull und Mexx haben das aber dennoch unterhaltsam gestaltet. Beide haben auch wirklich einen ausgezeichneten Look und sind durchaus passable Wrestler.
Die Bier-Challenge war nicht zuletzt Comedy und Schorsch taugt in Bayern natürlich prächtig als Publikumsliebling.
Sehr viele Pops bekam auch Demolition Davies. Bei ihm trifft der Begriff „Monster“ wirklich zu. Und mit dem Einsatz der Kendosticks wurde auch nicht gespart. Die hinterließen sehr deutlich Zeichen auf den Körpern der Wrestler.
Beim Match der beiden Damen hakte es ein wenig, aber den Zuschauern vor Ort hat es gefallen. Das ist am Ende das wichtigste.

T-K-O & Juvenile X vs. Big Steve & Eric war für mich dann ganz klar eines der absoluten Highlights. T-K-O & Juvenile X sind wirklich zwei sehr große Talente die wirklich eine starke Leistung gebracht haben. Aber auch Eric, den ich vorher noch überhaupt nicht kannte hat mich sehr positiv überrascht. Zwar durfte er nicht zu viel austeilen, aber er steckte ein, verkaufte die Moves seiner Gegner sehr gut und ging das Tempo mit. Steve, oder sollte ich eher sagen „Stefanie“, ist ein Entertainer vor dem Herrn. Sicher nicht der beste Wrestler, aber er erzeugt Emotionen bei den Fans und eignet sich wunderbar als Heel. Die „Stefanie“ Chants waren bis dahin vielleicht die lautesten des Abends.
Zusätzlich kamen hier noch die Lumberjacks. Ich weiß nicht wie man das wahrnimmt wenn man sich „nur“ die DVD anschaut, aber in der Halle sorgten die Lumberjacks für mächtig Action und Unterhaltung. Da kamen wieder Kendosticks etc. zum Einsatz, und es ging einen schon ein wenig Muffensausen wenn da einen Meter entfernt Demolition Davies und Mexx aufeinander losgehen. 😀 Zu einem Running Gag wurde für die Fans in der Halle sicherlich Jonnie McRockforts „Don’t cross the line“. Außerhalb desRings war schon fast so viel Action, dass es vom Geschehen innerhalb des Rings etwas ablenkte. Hier gab es zum ersten Mal auch richtig viel Blut zu sehen. Juvenile-X schien sich da fast an Ric Flair orientiert zu haben, so stark blutete er.

Das Last Man Standing Match war dann auch durchaus solide. Vor allem Tommy Blue Eyes hat sich zu den Matches die ich bisher von ihm gesehen habe noch einmal verbessert.

Der absolute Knaller war aber dann der Main Event. Heilige Scheiße war das ein Spotfestival. 6 Tische? 7 Tische? Ich weiß es nicht mehr genau, es war auf jeden Fall beeindruckend. Dazu Stühle, eine Leiter und Reißzwecken. Letztere kamen zu meiner Überraschung sogar recht früh im Match zum Einsatz, so dass jeder weitere Bump im Ring unweigerlich mitten rein ging. Insgesamt waren es am Ende vier große Tüten der unangenehmen kleinen Dinger. Ich kann nur jedem raten sich die DVD zu kaufen, alleine dieses Match rechtfertigt es. Das war wirklich spektakulär und beide Wrestler setzten ihre Gesundheit aufs Spiel. Da waren wirklich einige krasse Spots, fast schon Stunts , mit dabei.
Severe und The Arabian Star gehören für mich auch zu den komplettesten Wrestlern bei NEW. Es müsste fast mit dem Teufel zugehen wenn Severe keine große internationale Karriere macht. Mit Anfang 20 ist er unglaublich weit. Und auch die Chemie mit The Arabian Star stimmt einfach. Das war wirklich auf hohem Niveau was beide hier ablieferten. Da gab es auch Applaus von Thumptack Jack, der sich ebenfalls eingefunden hatte um sich die Show anzuschauen.

Für die Fans die etwas mehr Zeit mitgebracht hatten, gab es nach der Show auch die Möglichkeit noch etwas mit den Wrestlern zu reden.

Fazit: Die Show hat mich letztendlich richtig gut unterhalten, und ich kann nur jedem Wrestling-Fan raten dem Hotspot mal einen Besuch abzustatten. Alex Wright tut dort richtig viel für das deutsche und europäische Wrestling und hat eine ganze Reihe von vielversprechenden Talenten am Start.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube