Indy Newsblock: Neue Ausrichtung bei Evolve, Nächstes PWG Event, Notizen zu CHIKARA und vieles MEHR

04.05.13, von "wrestling-infos.de"

Pro Wrestling Guerilla

Am 23. & 24. März fand mit dem „All Star Weekend“ das bisher letzte Event der Promotion statt. Seitdem fragen sich die Fans, wann wohl das nächste Event stattfinden wird. Nun wurde erstmals ein Datum bekannt: Am 15. Juni geht PWG in die nächste Runde! Bisher ist noch unklar welchen Namen das Event trägt, noch welche Wrestler überhaupt dabei sein werden. Mit etwas Glück gibt es in ein paar Tagen die nächsten Infos.

Evolve / Dragon Gate USA

Im letzten Newsblock berichteten wir, dass EVOLVE wieder neue Shows veranstalten wird, es war nur noch nicht klar wann Evolve 22 stattfinden wird. Doch das hat sich jetzt geändert: Evolve 22 wird am 1. Juni stattfinden! Bekanntlich findet Evolve 21 am 30. Mai und Evolve 23 am 2. Juni statt.
Außerdem wurde verkündet, dass Evolve bei ihren Shows nun einen Mix aus verschiedenen Wrestling-Stile zeigen wird. Bisher wurden folgende namentlich genannt:

European Style
Dragon Gate Style (Puroresu)
Lucha Libre
Heavyweight und US Cruiserweight Style

Passend dazu wurden auch schon Wrestler genannt, die bei den Shows anwesend sein werden. Um der neuen Ausrichtung gerecht zu werden, sind auch schon Wrestler aus jedem dieser Stile dabei: AR Fox, Johnny Gargano, The Young Bucks, Chuck Taylor, Samuray del Sol, Jon Davis, Anthony Nese, Eita, Tomahawk T.T., Caleb Konley, Brian Cage, Tommy Taylor, Lince Dorado und Shane Strickland.
Aus diesem Wrestlerpool ist der Open the Freedom Gate Champion Johnny Gargano, sowie die Open the United Gate Champions The Young Bucks zu nennen. Denn diese Wrestler werden ihre Titel verteidigen müssen. Ihre Gegner sind dabei noch unbekannt.

CHIKARA

Gestern Nacht gab es mit „Battle Not With Monsters“ wieder eine neue CHIKARA-Show, die viele Fragen aufwirft. Im dritten Match des Abends hat sich die Colony Xtreme Force mit deviANT zusammengetan und 3.0 mit Gran Akuma besiegt. Viele Fans von CHIKARA dachten schon lange, dass deviANT, der momentan ohne Partner bei CHIKARA ist, Soldier Ants Platz in dem Team einnehmen wird. Bekanntlich quittierte Soldier Ant vor einer Weile seinen Dienst bei CHIKARA, da er es nicht mehr mit der Xtreme Force ausgehalten hat. Die Xtreme Force wäre somit zu viert. Wenn man jetzt Soldier Ant und die momentane Colony zusammenzählt kommt man auch auf vier Ameisen. Bahnt sich da etwa ein Match an? Allerdings ist dies noch nicht sicher. CHIKARA erlaubt sich häufiger einen Spaß mit den Fans und deutet gerne erwartete Situationen an, nur um es dann ganz anders zu machen.
Außerdem gab es interessante Entwicklungen bei F.I.S.T.. Johnny Gargano hat anscheinend das Team verlassen, als er Sugar Dunkerton angriff und dann von Icarus gespeart wurde. Momentan deutet alles auf einen Turn von Icarus hin, der inzwischen fast 10 Jahre als Rudo (also Heel) agiert und wie kein anderer Heat von den Fans zieht. Wird diese Ära nun enden?
Im Main Event verteidigte Eddie Kingston seinen Grand Championship gegen Green Ant erfolgreich. In Fankreise wurde Green Ant hochgehandelt, aber auch diesen Herausforderer konnte der „War King“ besiegen. Heute Nacht wird er erneut seinen Titel aufs Spiel setzen. Mark Angelosetti, der aktuelle Young Lions Cup Träger, möchte er sich nun auch Grand Champion nennen. Ob er dies wohl schafft?

Es sind also viele Fragen offen. Eventuell werden einige beim heutigen Event geklärt. Zum Abschluss des CHIKARAteils sind hier noch die aktuellsten YouTube Shows.

Combat Zone Wrestling

Am 8. Juni findet das größte Event der Combat Zone statt: Das große Tournament of Death! Ron Mathis wurde schon lange in das Tounament gesetzt, doch nun gab es weitere Namen. So werden Danny Havoc, DJ Hyde und Matt Tremont in diesem blutigen Turnier antreten!

Wenn wir schon bei Matt Tremont sind. Dieser ist zur Zeit in einer Fehde mit Joe Gacy. Gacy konnte Tremont bei der WrestleCon besiegen und bei Best of the Best griff er diesen auch nochmal an. Diese beiden Wrestler werden nun ihre Differenzen in einer Woche, beim neuen iPPV „Proving Grounds“, austragen.

Ebenfalls bestätigt wurde ein Match um die CZW Tag Team Championships. Die frischgebackenen Champions BLK Out werden am 11. Mai ihre Titel zum ersten Mal verteidigen! Ihre Gegner werden dabei The Beaver Boys sein, John Silver & Alex Reynolds. Ob die erste Titelverteidigung für BLK OUT auch die Letzte sein wird?

Abschließend gibt es noch einige Videos aus der Combat Zone, die den kommenden iPPV hypen sollen.


Pro Wrestling Syndicate – B.L.O.W.

– Am 11. Mai wird die Frauenpromotion, bei der der Name definitiv nicht Programm ist, wieder eine Show veranstalten. Die Rede ist natürlich von B.L.O.W., der Tochterpromotion von Pro Wrestling Syndicate. Auch die ersten Matches wurden schon bekanntgegeben:
Nach ihrem brutalem Match beim letzten B.L.O.W. Event muss Amy Lee erneut gegen Awesome Kong „jobben“. Selbstverständlich muss hier eine Steigerung her, da dass letzte Match ein Falls Count Anywhere Match war. Also wird dieses Match ein First Blood Match werden. Gewinnen kann man also nur, indem man den Gegner als erstes zum bluten bringt.
Aber Awesome Kong aka Kharma ist nicht die einzige ehemalige WWE Diva bei diesem Event. Serena Deeb, aka Serena von CM Punks ehemaliger Straight Edge Society, wird ihr Debüt bei B.L.O.W. geben und gegen Shelly Martinez, vielen sicher noch bekannt als Ariel aus der (WWE-)ECW antreten. Außerdem muss die aktuelle B.L.O.W. Championesse Missy Sampson ihren Titel gegen Alexa Thatcher aufs Spiel setzen.
Andere Matches sind:
La Rosa Negra vs. Santana Garrett
Sumie Sakai vs. Amber O’Neal
Amber Rodriguez vs. Alicia vs. Annie Social
Angel Orsini vs. Silvie Silver

Aber es gibt nicht nur von B.L.O.W. was neues, sondern auch von PWS. Denn diese lies es sich nicht nehmen ein hochkarätiges Match auf YouTube hochzuladen. Letzte Woche war schon John Morrison vs. Jushin Liger zu sehen und diese Woche gibt es Pat Buck vs. Tommy Dreamer, welches ebenfalls bei der PWS Supercard 2013 am 5. April stattfand.

Quellen: YouTube, WrestleZone, PWinsider

Hier könnt ihr über diesen Newsblock diskutieren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube