Kategorie | TNA News

Ric Flair Deal rückt näher / Rückkehr der nWo?

17.12.09, von "wrestling-infos.de"

– Der Wrestling Observer berichtet, dass es zwischen Ric Flair und TNA schon bald zu einer Einigung kommen könnte. In Sachen Geld soll man sich angeblich schon einig sein. Aus Sicherheitsgründen möchte Ric Flair ein Vertrag direkt bei Panda Energy (Panda besitzt 70% der TNA Anteile), um pünktlich sein Gehalt zu bekommen.

– Kommt es bei TNA bald zur nWo Reunion? Kevin Nash schrieb über seinen Twitter Account, dass man ihn schon bald eventuell gemeinsam mit Hulk Hogan, Scott Hall und Sean Waltman (X-Pac) bei TNA sehen würde. All diese aufgeführten Wrestler waren Bestandteil der New World Order. Hier noch einmal die Originalmeldung:

„Might see Pac, Hogan, Hall and Nash on TNA together real soon!“




13 Antworten auf „Ric Flair Deal rückt näher / Rückkehr der nWo?“

Patrick sagt:

Allso ich weiß ja nicht ob Ric Sich das noch mal antuhn soll weil wie wir ja wissen hatte Fliar bei Wrestlemania 24 Sein letztes match er sagte das er auf höre und jetzt kommt er zu TNA das hatt keinen sinn. Und das die NWO Zurück kommen soll ich weiß ja nicht aber da können wir nur hoffen das Hogan weiß was er tut

Bruce McGivern sagt:

ach komm Ric Flair das war doch so klar dass er früher oder später wieder dabei ist… So wie der Mensch mit Geld umgehen kann 😀

Das mit der nWo reisst auch nichts mehr raus… viel zu abgestanden viel zu langweilig! was wollen sie denn schon großes machen was schockieren sollte? und so toll ist nur ihre anwesenheit auch wieder nicht!

shadowfax sagt:

wann lernen wrestler wie Ric Flair und hulk hogan endlich zu akzeptieren das ihre zeit vorbei ist ……und zum NWO hat die WWE nicht die rechte an der NWO ???

Cranq sagt:

Ach stimmt, es gab ja auch noch ne NWO in der WWF…Aber ursprünglich stammt sie aus der WCW und das waren noch Zeiten!Ich hab das Intro geliebt von denen, fand sie in „rot“ als face am besten..Und als Heel, meiner Meinung nach das beste Stable überhaupt, mit Hollywood Hulk Hogan, meine Güte, vielleicht lag es an meinem jungen Alter aber damals haben die mich echt geschockt mit ihren Taten..Gute alte Zeit 😀

Zu Ric Flair..Ganz ehrlich, mir egal ob er ne Legende is, konnte ihn noch nie leiden, weder als Mensch noch als Wrestler. Der wird auch noch mit 96 im Ring stehen, da er seine Kohle eh direkt wieder verpulvert.

RKO sagt:

mich regts langsam auch auf die zeit dieser „alten säcke“ ist vorbei sie sollten in den ruhestand gehen und den jüngeren talenten den weg frei machen

"The Soldier" TS sagt:

nwo war damals kult….aber heute??? langweilig…
flair ist zwar „erfolgreichster“ wrestler…aber zu alt…
wenn tna weiter so alte wrestler signt können se bald vorm altersheim auftreten…
tna ist durch hulk hogan geradewegs dabei eine verdammt schlechte kopie von wcw zu werden…naja..wenigstens gibts noch styles und angle…

batistaisback sagt:

leute beruhigt euch mal die tna will doch der wwe konkurenz bieten…das gehn nunmal nicht mit jungen talenten….erstmal macht tna eine gewisse fanmasse die tna duch berühmte leute bekommt und dann können sie der wwe junge talente wegschnappen

Ricgermany sagt:

NWO? Fand damals die WCW vor der NWO doch viel eigenständiger, aber in dem Fall wie überall: Geld regiert die Welt (Quoten Quoten Quoten-und die Qualität blieb auf der Strecke)…wie wollen die sich überhaupt dann nennen, weil die Rechte am Kürzel NWO immernoch bei den McMahons liegen…OWO=Old Wheelchair Order??? 😉

Jack Daniels sagt:

woher wollt ihr das denn wissen das es scheiße wird mit der NWO reunion mit na Vernünftigen Storyline wärs doch extreme geil

delHaye sagt:

Bitte nicht Waltman!!!

Den konnte ich schon nicht leiden als er sich 1-2-3 Kid nannte. Der Typ ist urpeinlich. Und dann das Getue mit X-Pac bzw. Syxx. Also ne

Der hat nicht umsonst den X-Pac Factor, oder so ähnlich, bekommen (Fans buhen einen Face richtig aus).

Und dann noch der Porno mit Chyna… Der Typ ist peinlich

Vince fears TNA sagt:

Sean muss ich auch nicht wirklich haben, aber mal sollte ihm genauso wie Flair eine Chance geben. Die, die immer wieder schrei(b)en, die Oppas sollen weg und die Jungen ran lassen, sind meiner Meinung nach keine Wrestling-Fans. Nur Fans oder doch eher Verblendete einer Promotion, mehr nicht. Würden die allesamt bei WWE wieder auftauchen, oh die tollen Helden, super, ach wie lange hat man gewartet bla bla bla. Ist doch jetzt bei Bret Hart nicht anders. Hätte der sich TNA angeschlossen, wäre er das Allerletzte gewesen.
Tja und die Jungen, was reissen die? Nicht wirklich viel, alle nur ein bis fünf Jahre auf einem Leistungshoch, dann sind die weg; ganz wenige bleiben dabei, das werden dann die späteren Oldies. Haben die Youngster die nötige Ausstrahlung um ein Publikum permanent mitzureissen? Viele sind nur Entertainer, die ein paar Mooves gut drauf haben oder verpasst bekommen, aber sonst nur per Push erfolgreich sind, allein würden die nicht viel erreichen. Inzwischen regiert die durchschnittliche Masse, die Qualität muss hinten anstehen. Und die Promotions, die mehr die Qualität zu betonen versuchen, werden dann natürlich als langweilig und Opa-Ligen abgetan. Einige Meckerfritzen kennen den Wettbewerb von WWE nur vom Weghören aber nicht vom Zuschauen. Solche Leute sind KEINE WRESTLINGFANS, ich wiederhole mich da gerne.

Leute, Eure Oberflächlichkeit steht Euch selbst im Weg. Ihr seht dadurch nicht, dass es immer noch genug Leute gibt, die auf WWE verzichten können, die Wrestling und Entertainment für Erwachsene und nicht für Windelpuper oder Pisa-Probanden sehen wollen. Und offensichtlich fehlt es Euch auch an der Fähigkeit, zu registrieren, dass Events mit den Oldies durchaus gut besucht sind, GERADE wegen dieser alten Knacker. Wie kann das nur sein? Komisch, nicht wahr?
Bei WWE ja teilweise doch auch so. Käme Flair dorthin, hier wäre Juhuu zu lesen. Opa Undertaker, kann kaum 30 Meter geradeaus laufen ohne zu humpeln oder die Hüfte nachzudrehen. Wenn er in die Halle kommt, bebt der Laden.
Also wenn Ihr Opahasser konsequent seit, müsste er ja sofort verschwinden, sowas wollt Ihr doch nicht sehen.

Ein Wort noch zum Thema nWo. Da sind ja wieder einige so schlau und erwarten die Rückkehr der nWo. KLAAAAAAR doch, den Namen kann und vor allem WIRD man nicht verwenden. Hallo? Glaubt Ihr Neunmalklugen wirklich, TNA ginge so ein Risiko ein und verwendet einen Namen, den jemand anderes geschützt hat? Wenn’s dazu käme, wird ein neuer Name gefunden.
Storyline-mäßig glaube ich nicht an eine Wiederholung, da das MEM-Ding ja doch nur von kurzer Lebensdauer war und innerhalb kurzer Zeit ein zweites Thema dieser Art zu versuchen, na, das geht wohl nicht gut. Das aber müssen wir erstmal abwarten. Spekulationen helfen derzeit kaum.

John_Cena sagt:

Damit würde er die Wrestlingfans, die WWE und sich selbst anlügen.
Er selber hat gesagt, das er nur noch außerhalb von Amerika wrestlen will.
Begründung liegt klar auf der Hand. Sein Karriereende feierte er bei WrestleMania und er hat gegen HBK ein tolles emotionales Match bestritten.
Dieses Match hat ein sehr hoher Status in der Wrestlinggeschichte und um diesen Status gerecht zu werden, wollte er nicht mehr in Amerika auftreten. Das hat er sogar Vince versprochen.
Sein Karrierreende hätte nicht besser verlaufen können, aber er hat ja Geldprobleme.
Was macht der Hall of Famer dann?
Er tritt wieder in den Ring und alles war für die Katz.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube