Kategorie | WWE News




8 Antworten auf „Gerücht zur Niederlage von Kofi Kingston bei TLC“

RKO sagt:

so wie er manchmal abgeht und rumspringt denk ich mir auch manchmal ob er drogen genommen hat aber ich traue es ihm nicht zu

delHaye sagt:

Kingston wäre ja auch für einen Push vorgesehen gewesen. Man kann dem Gerücht glauben schenken oder auch nicht. Da er gegen Randy Orton gekämpft und verloren hat, kann man es nehmen wie man will.

Sparda Angel sagt:

Glaub ich persönlich auch nicht sonst hätte die WWE ihn schon längst an den Pranger gestellt, sprich auf der Webseite drauf hingewiesen…
Und ich glaub NICHT das er ein besseres Standing hat als Rey Rey…
Ok bei mir schon aber nicht bei den Offizielen ^_^

Raphi sagt:

Nein das glaube ich nicht !

Rocket sagt:

das gute alte gras sag ich dazu nur ^^

darum gehts zwar garnich,aber ich hoff das mr.awesome miz sein us titel verliert

John_Cena sagt:

Wenn es so wäre, dann hätte die WWE eine Verletzung seitens Kofi Kingston gebookt.
Jeder kriegt bei dem ersten Wellness Verstoß eine Suspendierung von 30 Tagen.
Egal ob Maineventler oder nicht.
Es ist klar das Kofi irgendwann verlieren musste. Bis jetzt war es immer Randy Orton der sich auf die Matte legen musste. Sein Status als Maineventler wäre irgendwann unglaubwürdig gewesen.

@ RKO

nur wegen Kofis Inringskills kann man nicht die These aufbauen, das er Drogen nimmt.

RKO sagt:

@John_Cena das war nicht ernst gemeint^^ ich trau es ihm einfach nur nicht zu

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube