Warum Fandango einen neuen Finisher bekam – Network lässt weiter auf sich warten – Paul Bearer in die HoF 2014 – Bray Wyatt auf dem Sprung ins Main Roster

01.05.13, von Jens "JME" Meyer

– Fandango wurde mit dem Flatliner mittlerweile ein zweiter Finisher verpasst, damit der frühere Johnny Curtis nicht zu häufig den Top Rope Legdrop zeigen muss. Jener Legdrop gilt nämlich als körperlich sehr beanspruchend weswegen man so die Gesundheit Fandangos schonen möchte. Scott Hall, der gerade erst eine Hüftoperation hinter sich gebracht hat, warnte Fandango erst kürzlich davor den Legdrop jeden Abend zu zeigen, da es seiner Hüfte wohl sonst ähnlich ergehen würde.

– Die neue Zusammenarbeit mit Yahoo, Pläne NXT ins US-TV zurückzubringen, sowie die Divas Reality Show auf E!, sollen ein Indiz dafür sein, dass die Planungen für das WWE Network weiterhin schleppend vorangehen. Nachdem der Einjahresvertrag mit Youtube in naher Zukunft ausläuft, wird Yahoo als Nachfolger fungieren und sogar exklusive Shows von WWE produziert bekommen. Des Weiteren soll es Pläne geben eine weitere Show in diesem Jahr ins US-TV zu bekommen. Ob es sich dabei um eine Wrestling-, oder aber um eine Reality-Show handelt ist nicht bekannt. Aber auch jene Show soll, wie auch die Divas Show, ursprünglich für den WWE Sender konzipiert worden sein. Mittlerweile veröffentlichte WWE bezüglich der Zusammenarbeit mit Yahoo auch folgendes Video:

– Während der RAW Ausgabe am vergangenen Montag, soll backstage die Nachricht die Runde gemacht haben, dass WWE die Familie der verstorbenen Manager-Legende Paul Bearer kontaktiert hat, um ihnen mitzuteilen, dass Bill Moody, so Bearers bürgerlicher Name, im nächsten Jahr in die Hall of Fame aufgenommen wird. Obwohl der Undertaker eigentlich nicht für Auftritte außerhalb seines Gimmicks bekannt ist, plant man derzeit Bearer von ihm einführen zu lassen. Aufgrund des großes Respekts und der langjährigen Freundschaft gilt dieses Szenario durchaus auch als wahrscheinlich. Alternativ könnte Michael Hayes, der ebenfalls viele Jahren mit Bearer befreundet war, diese Rolle einnehmen.

– Innerhalb von WWE soll es derzeit ein heißes Gerücht sein, dass Bray Wyatt, der früherer Husky Harris, unmittelbar vor einer Rückkehr ins Main Roster steht.

Quelle: Figure Four Weekly, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




10 Antworten auf „Warum Fandango einen neuen Finisher bekam – Network lässt weiter auf sich warten – Paul Bearer in die HoF 2014 – Bray Wyatt auf dem Sprung ins Main Roster“

rkorton sagt:

Endlich kommt Paul Bearer in die Hall of Fame. Ich würde mir ja auch Owen Hart in die Hall of Fame wünschen aber da man ja heute noch im Streit ist (was ich jetz nach 14 Jahren langsam lächerlich finde) sieht das wohl schlecht aus.

TheManny10 sagt:

WYATT IN DIE MAIN SHOW!!! DER TYP HATS DRAUF! #NEWCHAMP

TheManny10 sagt:

WYATT IN DIE MAIN SHOW!!! DER TYP HATS DRAUF! #NEWCHAMP

Undershaker sagt:

Wenn der Undertaker es nicht macht sollte es Kane machen oder beide zusammen und Kane spricht nur.

ctc sagt:

Ich find wyatt ziemlich beschissen und langweilig ehrlich gesagt

TheShield sagt:

@rkorton:
Der Rechtsteit zwischen Martha Hart und der WWE ist beendet.

Ich hoffe dass Paul Bearer vom Undertaker und Kane gemeinsam in die HoF eingeführt wird, und dass sein Wunsch im gleichen Jahr wie der Undertaker eingeführt zu werden berücksichtigt wird.
Spricht ja nichts dagegen, dass einer der eingeführt wird, auch einen anderen einführen kann.

Bray Wyatt war als Husky Harris schon unterirdisch. Den braucht man wirklich nicht!

rkorton sagt:

@TheShield
Das wusste Ich ja gar nicht. Aber vielen dank.

Booker T Spinaroonie sagt:

Bray Wyatt bzw. Husky Harris hjat einen riesigen Sprung gemacht ihn an seinem ersten WWE Run zu messen ist falsch. Wer mal ein paar NXT Aufzeichnungen sieht, dem wird klar, dass Harris mit dem Wyatt Gimmick unglaublich ist. Echt einen riesen Sprung gemacht, sowohl im Ring als auch am Mikrofon der unterhält echt super, würde mich über einen neuen, durchdachten und langfristigen Run sehr freuen.

gizzla sagt:

also der bray wyatt is schon gut, erinnert mich bisschen an waylon mercy hihi

King Adli sagt:

Wie kann man nur The Big Show so lächerlich darstellen, wie in diesem Video?

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube