Breaking News: Bret Hart unterzeichnet WWE Vertrag!

17.12.09, von "wrestling-infos.de"

Was vor einigen Tagen noch alles heisse Luft war, soll jetzt war sein. Bret Hart hat einen kurzfristigen Vertrag mit WWE (World Wrestling Entertainment) unterzeichnet.

So soll dieser Vertrag vom 01.01.2010 bis 10.04.2010 laufen, damit wird Bret Hart wohl auch bei WrestleMania XXVI eine tragende Rolle spielen.

Bret Hart wollte seine Vertragsunterzeichnung eigentlich geheim halten, damit seine Rückkeher jeden Fan schocken wird. Weiter wollte Bret Hart nicht auf diese Ankündigung eingehen. WWE wollte ursprünglich sogar direkt nach der Raw Ausgabe diese große Ankündigung bekannt geben, konnte dies aber aus unbekannten Gründen nicht.

Hier berichteten wir bereits über eine ähnliche Meldung, jedoch war zu diesem Zeitpunkt noch nicht alles endgültig geklärt.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter

Diskutiert im Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über dieses Thema!




27 Antworten auf „Breaking News: Bret Hart unterzeichnet WWE Vertrag!“

Ricgermany sagt:

…ja eigentlich ne gute Sache, hoffe aber, das er nicht auch in den Ring steigt um Matches abzuhalten-was wiederum ja sicherlich nicht geschehen wird bezüglich 1. Gesundheit 2. Montreal…für das Kopf an Kopf Rennen mit TNA im Januar auf alle Fälle guter Schachzug-vielleicht kreuzt ja Dwayne auch noch auf an besagten Montagabend im Januar…

undertaker&kane sagt:

Bret is coming Home 😀

TheROCK sagt:

Oh mein Gott !

Bret, wenn du Geld brauchst komm zu mir. Aber bitte geh nicht mehr zurück in die WWE. Du bist mein Kindheitsidol und Lieblingswrestler WEIL du deine Prinzipien hast.

Das diese jetzt über Board gehen, find ich schade. Aber so ist es nun mal.

Sollte dieser 4 Monats-Vertrag wirklich zustande kommen ist für WrestleMania schon einiges klar :

HALL OF FAME 2010 : OWEN HART (100% klar !!!)

Damit bekommt Owen in jedem Fall eine würdige Aufnahme.

Die Big Time Story für WM 26 wird sich dann dieses Jahr wohl um 4 Personen drehen : Bret Hart, Vince McMahon, Shawn Michaels, Undertaker

Vielleicht gibt’s Undertaker vs. HBK II mit Bret Hart als Referee.

Mal sehen ….

Cranq sagt:

Ich find’s wunderbar, die ganze Sache mit dem Screwjob ist natürlich grausam und der Hitman ist mein Lieblingswrestler, steht bei mir locker über Stone Cold und The Rock, er ist einfach DER Wrestlinggott in meinen Augen. Wer weiß was hinter den Kulissen passiert ist, hab’s auch nicht wirklich verfolgt, wenn sich ausgesprochen wurde, alles wieder in Ordnung sein sollte und höchstwahrscheinlich eines der lukrativsten Geschäfte überhaupt gemacht wurde, dann soll der Hitman wieder bei der WWE arbeiten, egal wie, er ist auch nicht mit der Jüngste, da kann man über seinem Groll stehen. Seit langem freu ich mich mal wieder wirklich auf die WWE, schon bei seiner Hall Of Fame Rede, habe ich mich gefreut wie nen Schnitzel..Das wird grandios! Mein Kindheitsheld ist wieder da! YEAH!

Hulkster sagt:

wenn es so stimmen sollte dann wird es bei wm26 zum duell undertaker vs hbk kommen und hbk wird verlieren durch eingreifen des hitman!!!!!!!!

und noch was ich denke das HBK in die Hall of Fame dieses jahr kommt

delHaye sagt:

Jetzt kommt Bret mit 51 Jahren wieder zurück.

Das was Vince mit ihm getan hat, ist für mich unverzeihlich. Bret hat Millionen Fans in die Hallen gebracht und war einer der besten Wrestler. Was Bret auszeichnet ist, dass er in seiner ganzen Karriere nie einen Gegner verletzt hat.

Weiß jemand, ob er mit Shawn Michaels wieder redet oder sind sich die Beiden immer noch spinnefeind?

Hartmut sagt:

Er war der BESTE:)
Mein Traaum aber würde nie in er füllung gehen das es es ein stables zwischen bret,shawn gibt:-D
Scherz bei seite , also ist schon HAMMA!

Hardytaker sagt:

@ TheROCK

Nur mal so Hart braucht kein Geld!!!

Aber natürlich ist das end GEIL der Hitman ist back!!! Freut euch und lästert nicht schon wieder darüber ab dass er ein alter Sack sei und das nur wegem dem Geld mache. Weihnachten ist heute 😀

shadowfax sagt:

das ist ne geile sache ich freue mich tierisch auf ihn

rey mysterio3000 sagt:

geil,
bret hart ist eine legende!!!

BanoslovesBret sagt:

WENN DAS STIMMT SAG ICH EUCH GIBTS ES BEI MIR EINE FEIER AM 4.1.10 UND IHR SEID ALLES EINGELADEN (IM CHAT WÜRDE ICH ES EUCH NÄHER ERLÄUTERN)
Bret ist der beste überhaupt und seine Matches sowieso nr.1
Ich könnte mir vorstellen wie TheRock sagt nicht nur owen hart hall of fame sondern die HART FOUNDATION sie würden es alle verdienen.Und was ich auch sagen kann ist dass DX in nächster zeit gegen Hart Dynasty fehden wird und des könnt ja auch bret iwie involvieren.
auch wenn mOntreal scheiße war von VINCE aber neutral gesehen war es wichtig für WWE weil man warsch. WCW nicht besiegen könnte ohne Austin & Vince in dieser Form
Ich hoffe auch dass BRET & SHAWN sich mal wieder versöhnen das wäre wunderbar.

p.s he is the best there is , the best there was & the best there ever will be

Big Red Monster sagt:

da hat vince ja noch mal glück gehabt das bret ihm verziehen hat
schon geil dass er wieder da ist

Sandman sagt:

schlägt ein wie ne bombe^^

DejaVu sagt:

Ich glaube man kann mit recht behaupten das Bret seine Aussage lange genug aufrecht gehalten hat. Er hat über 10 Jahre an seiner Aussage fest gehalten, und jetzt ist er vielleicht doch bereit gewesen doch zu verzeihen und für alle Bret Hart Fans ist dies sicherlich die Meldung und das Highlight des Jahres! Ich bin mir dem Hitman aufgewachsen, und die Bret Hart Brille ist das einzige überbleibsel dieser WWE Generation und sie hat immernoch einen Platz in meinem Regal 😉

Bret Hart .. The Rock .. viel besser kann es kaum kommen ^^

Vince fears TNA sagt:

Dieser Judas verkauft sich an den Teufel. Kotzen könnt ich.
Damit sinkt er in meiner ewigen Liste von Lieblingswrestlern mal locker in die Midcard. Das hätte er nicht tun dürfen. Damit erklärt er seine Worte der letzten Jahre für nichtig.
Ob das allerdings langfristig reicht, um der aufmuckenden Konkurrenz nachhaltig zu trotzen, muss angezweifelt werden.

Bruce McGivern sagt:

Bret du warst mein Held… vermutlich einer der letzten in einer Welt die von Drogen, Steroiden, Geld und Machtmissbrauch gekennzeichnet und geleitet wird warst du einfach immer nur einer der Guten… Vor und hinter dem Vorhang! Das wichtigste für dich war das Richtige zu tun selbst wenn man damit eine ganze Welt gegen sich aufhetzt! Und jetzt wirfst du alle deine Prinzipien über Bord. Warum? Haben Sie dir endlich eingeredet dass du ein „egoistischer sturer Kindskopf“ bist? Wieso? Weil dir Ehre und Anstand wichtiger waren als Geld, Macht und Ruhm? Bullshit! Du hattest immer Recht und hast das Richtige getan… Dir und deinen Prinzipien treu bleiben!

Und jetzt? Jetzt hat sich einer der letzten echten Helden verkauft. Wofür? Why Bret Why?

Deadman sagt:

ich finds eigentlich nur geil, klar damit tut er seine prinzipien die er 10 jahre lang vertreten hat sausen, aber ich denk das er dadurch seine „rache“ bekommen wird….hoff ich zumindest

Carrera GT sagt:

Nunja einersiets freu ich mich weil er einer der besten war und anderer seits bin ich enttäuscht weil er sein Versprechen aufgibt das er nie wieder zur WWeE gehen wird… Was soll man davon halten?Ich hoffe der darf wenigstens was gescheites machen. Das er nicht wrestlen wird is kla

G-Styler sagt:

OMG….Hier sieht man wieder, wäre der Herr im Überraschungscoup-Momente-kreiren besser ist…The Golith WWE.

Hoffe natürlich nur das Beste für den Hitman. Which means seine Rache an Hulk Hogan. Den ich glaube dîe MSJ Sache ist doch eigentlich zwischen HBK und Hitman schon längst weg vom Tisch…

Ricgermany sagt:

…und wenn jeder hier mal an sich selbst denkt, dann wird einem klar, das doch jeder einzelne hier schon ganz gewiss, nach ner ewigkeit, sein wort irgendwann gebrochen hat-egal in welcher lebenssituation-WELCOME BACK HITMAN!!! (but please, step no into the ring for a match!)

Ferhan sagt:

boaa das ist das was mich am meisten auf regt
immer wen jemand richtig gutes zurück kehrt
kommt er direkt nach raw
Was ist den eigt. mit SMACKDOWN =????????
Da würde er auch viel besser hin passen

Bruce McGivern sagt:

@ Ricgermany

bullshit! das ist mehr als nur ein unnötiges kleines dahingesagtes versprechen! verdammt er wurde vor der ganzen welt gedemütigt, seine loyalität wurde ausgenutzt, sein charakter im ring vergewaltigt! und er war immer stark genug um für sich einzustehen, hat nie locker gelassen und gezeigt dass man mit ihm nicht alles machen kann! was beweist mir dieser vertrag? dass sich reiche menschen wie vince mcmahon offensichtlich doch alles erlauben können -.-

Big Red Monster sagt:

wer weiß als der Hitman wwe verlassen hat hat er ja nur gesagt dass er nie wieder vor eine Kamera (der wwe) tritt. wir wissen ja nicht was für ein Vertrag das ist

Ricgermany sagt:

@ Bruce McGivern:

Junge, beruhige dich! Ich weiss selbst was da damals abgelaufen ist, ich seh das ja auf einer art genauso. ich hab mir damals nach Montreal kein WWF mehr angesehen-fand das auch absoluten Mist, was da geschah!!! schaue mir das Produkt der heutigen WWE erst wieder seit 2004 an-warum? sicherlich nicht weil McMahon genug Geld hat sondern weil ich es einfach vermissen tat…und bei Bret wird es nicht anders sein-er liebt wrestling! Nur, was soll er bei z.B. TNA im moment? jetzt wo Hogan da ist? Kannst glauben das sein Rückkehrwunsch nicht sofort nur auf WWE fokoziert war! Kannst glauben das es McMahon heutzutage auch sicherlich beschäuert findet was damals ablief. Und das Leben ist einfach mal zu kurz um auf ewig einer Sache so nachtragend und wütend zu sein besonders wenn man das Wrestlingbuisness doch so liebt wie die meisten der Hart Familie…Sicherlich wird der Hitman das ja auch nicht in einer Sekunde entschieden haben, dorthin zurückzukehren wo er von seinem Chef nen mächtigen, unrespektablen Tritt bekam…und ich glaube auch nicht das nur Geld eine Rolle spielt, wird mal sagen er hat ganz gewiss noch eine andere Sache im Hinterkopf.

jeffhardy sagt:

mir ist es egal ob bret hart jetzt bei der wwe einen vertrag hat oder nicht

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube