Update: Wann kehren CM Punk und Chris Jericho zurück? – Stipulation für Titelmatch bei Extreme Rules – Summer Rae – Pre-Show: Bald 3 1/2 Stunden RAW?

30.04.13, von "wrestling-infos.de"

– Erneut gibt es ein Update zu CM Punk: Dieser wurde jetzt von den Listen der angekündigten Superstars aller Events, seien es nun ein PPVs, TV-Shows oder ein Houseshows, im Monat Mai entfernt. Wie der PWInsider berichtet, haben Quellen aus dem Creative Team der WWE angegeben, dass man keinerlei Pläne dafür hat, wann und wie CM Punk zurückkehren wird. Bekanntlich nimmt sich CM Punk gerade eine Auszeit, damit verschiedenste Verletzungen, insbesondere mehrere am Knie ausheilen können. Auch erholt er sich um einen kompletten Burnout zu vermeiden. Seit seiner Auszeit konnte man ihn bei UFC Events, beim Baseball, und in Los Angeles bei der Iron Man 3 Premiere bestaunen.
Die nächste TV-Show für die der Straight Edge Superstar angekündigt wird, ist das Monday Night Raw-Taping am 3. Juni in Hartford, Connecticut. Des Weiteren wird im Moment noch für Folgende Shows mit CM Punk geworben:
Monday Night Raw – 3. Juni in Hartford
Monday Night Raw – 17. Juni in Grand Rapids
RAW Houseshow – 4. Juli in Japan
RAW Houseshow – 6. Juli in Taipei, Taiwan
RAW Houseshows – 26. Juli bis 30. Juli in Australien
Gut möglich, dass Punk auch bei diesen Shows fehlen wird, sein Name bisher nur noch nicht von den Ankündigungen entfernt wurde. So wird mit dem Straight Edge Superstar mittlerweile auch nicht mehr für den Payback PPV im Juni und den Money in the Bank PPV im Juli geworben, was bis vor kurzem noch der Fall war. Dies könnte darauf hindeuten, dass Punk doch erst im Zeitraum um den SummerSlam in die Shows zurückkehren wird, so wir es kürzlich bereits einmal berichtet wurde.

– Ebenfalls Ungewissheit bezüglich weiterer TV-Auftritte gibt es bei Chris Jericho. Als die WWE Chris Jericho für zwei House-Shows ankündigte, war die Freude im WWE-Universum groß, da man auch auf weitere Auftritte hoffen konnte. Doch nach jetzigem Stand, sieht es so aus als ob es erst einmal bei diesen zwei Houseshow Auftritten vor Extreme Rules bleiben wird. Y2J wird am 11.Mai in Beaumont, Texas auftreten, ebenso wie am Tag darauf, dem 12.Mai in Worth, Texas.
Aktuell steht Chris Jericho auch auf der Liste der Stars für die Post-Extreme Rules Tour in Utah und Kanada vom 24.-26.Mai. Für TV-Tapings wird Chris Jericho nicht angekündigt, was sich aber auch ändern könnte, da seine Band Fozzy die nächste große Tour erst im August hat, und er somit theoretisch Zeit hätte, ein paar Mal bei der WWE vorbeizuschauen.

– Wie bei der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW bekannt gegeben wurde, wird das World Heavyweight Championship Match zwischen Alberto Del Rio, Jack Swagger und Champion Dolph Ziggler bei Extreme Rules ein Ladder-Match werden. Jene Matchart wählte Alberto Del Rio, nachdem Ricardo Rodriguez für seinen „Arbeitgeber“ ein Match gegen Big E. Langston und Zeb Colter gewann und Del Rio so die Wahl der Stipulation oblag. Ansonsten wurde gestern Nacht kein weiteres Match für den PPV bekannt gegeben.

– Die NXT-Diva Summer Rae gab auch bei der gestrigen Show die Tanzpartnerin von Fandango. Und zum ersten Mal wurde Summer Rae von den Kommentatoren auch namentlich genannt. Dies dürfte ein deutliches Indiz dafür sein, dass Rae von nun an fest an der Seite Fandangos steht und somit den Sprung ins Main Roster vollzogen hat.

– Monday Night Raw bald 3 1/2 Stunden? Was zunächst nach einem Scherz klingt, scheint sich nun tatsächlich zu bewahrheiten. Jedoch wird man nicht die eigentliche Show um eine weitere halbe Stunde erweitern, sondern bald vor jeder Ausgabe eine halbstündige Pre-Show an den Start bringen. So wurde gestern bekannt, dass WWE im Zuge einer Zusammenarbeit mit Yahoo schon bald eine solche Show starten wird. Yahoo wird zum einen exklusiven Zugriff auf historische Matches, Shows, Highlights und andere Events bekommen, aber eben auch die Pre-Shows der PPV’s und RAW-Shows ausstrahlen. Des Weiteren wird Yahoo kurze Ausschnitte aus den TV-Shows zur Verfügung gestellt bekommen. Gestartet wird das Projekt wohl noch in diesem Sommer. Eine offizielle Pressemitteilung steht bis dahin zwar noch aus, dies dürfte aber nur eine Frage der Zeit sein.

Quelle: PWInsider, PWTorch, WrestleNewz

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




3 Antworten auf „Update: Wann kehren CM Punk und Chris Jericho zurück? – Stipulation für Titelmatch bei Extreme Rules – Summer Rae – Pre-Show: Bald 3 1/2 Stunden RAW?“

tectec sagt:

Was ist eigentlich aus Raw Active geworden 😉 ?

rkorton sagt:

Endlich mal wieder ein Ladder Match. Nach 5 Monaten wird das auch langsam wieder Zeit 😉

The Pain sagt:

Langweilige RAW …
Summer Rae ist keine gute Tänzerin,hat im Ring kaum den Spagat geschafft .
Man hat echt gemerkt dass CM Punk (mit Paul Heyman) gefehlt hat !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube