The Undertaker: Mögliches Match bei Extreme Rules und die Rückkehr des „American Badass“ Gimmicks – NXT bald auch wieder im US-Fernsehen?

29.04.13, von Jens "JME" Meyer

– Wie Dave Meltzer im Wrestling Observer Radio berichtet, gab es bisher keine Pläne für ein Match des Undertakers beim Extreme Rules PPV. Dies könnte sich, aufgrund der angespannten Personallage im Main Event, aber durchaus noch ändern. So fällt bekanntlich CM Punk für den PPV aus, The Rock, der ja ursprünglich ebenfalls für Extreme Rules vorgesehen war, ebenso, und es gibt derzeit noch Fragezeichen wie schwer John Cenas Verletzung wirklich ist. Auch wenn es bei Cena wohl so langsam Entwarnung gibt. Dementsprechend soll es nun erste Überlegungen geben den Undertaker ein Match bei Extreme Rules bestreiten zu lassen, um der Show wieder etwas mehr Starpower zu verleihen.

– Und wo wir gerade beim Undertaker sind. Mark Calaway, so der bürgerliche Name des Takers, gab sich jetzt für einen Werbespot her. Das wäre an sich nichts Besonderes, wenn nicht extra für den Spot auch sein altes Gimmick des „American Badass“ ausgekramt worden wäre. Das Ganze ist so unterhaltsam, dass wir euch das natürlich nicht vorenthalten wollen…naja…und die News wäre ansonsten zu dürftig.:D

– Des Weiteren berichtete Meltzer, dass es derzeit Planungen gibt NXT im kommenden Herbst, auch in den USA wieder ins TV zu bringen. Derzeit werden die Shows des Entwicklungsbereiches vor allem für den internationalen Markt produziert, da es dort noch bestehende TV-Verträge gibt. Bisher verhielt es sich so, dass WWE NXT nicht im US-TV wollte, da man die Talente schützen und ihnen die Möglichkeit geben wollte auch Fehler zu machen. Dies ist natürlich eher möglich, wenn man nicht von Millionen Menschen im US-TV gesehen wird. So ist NXT derzeit quasi auch ein Paralelluniversum zu den anderen WWE Shows, in dem zum Beispiel der NXT Champion Big E Langston als Face auftritt, während er in den WWE Shows bekanntlich den Heel verkörpert. Nun scheinen die Offiziellen aber umzudenken. Man sei der Meinung, dass die NXT-Wrestler gut genug sind um auch im US-TV zu bestehen. So möchte man die Talente über NXT langsam dem Publikum näher bringen bevor man sie zu SmackDown und RAW holt. Ähnlich also wie es früher bei ECW der Fall war. Die Show soll vermutlich weiterhin 1 Stunde dauern. Zusätzlicher Anreiz für WWE sind die kolportierten 100.000 Dollar an TV-Geldern pro Woche und Ausgabe. So könnte man noch eine ganze Stange Geld verdienen, und das ohne Mehrkosten, da die NXT-Shows ja ohnehin aufgezeichnet werden.

Quelle: Wrestling Observer Radio, Youtube


Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




17 Antworten auf „The Undertaker: Mögliches Match bei Extreme Rules und die Rückkehr des „American Badass“ Gimmicks – NXT bald auch wieder im US-Fernsehen?“

rkorton sagt:

Ey wie geil ist das denn? The Undertaker bei Extreme Rules und dann noch mit seinem alten Gimmick. Hammer

Y2Jericho sagt:

also ich steh grade etwas aufm schlauch.hat der undertaker sein gimmick des ABA jetzt dauerhaft wieder oder war das nur für den Werbespot?

JME sagt:

@ Y2Jericho

Natürlich nur für den Werbespot. Der hat ja mit WWE auch gar nichts zu tun.

PRoach sagt:

@Y2Jericho

Denke nur für den Spot. Wäre meiner Meinung dumm wenn man bei seinem letzten Run bis WM 30 sein Gimmick ändert…

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Dead Man Walking

Keep rollin rollin rollin rollin
Keep rollin rollin rollin rollin

Hab das Biker Gimmick damals ziemlich abgefeiert. Der Taker konnte endlich mal zeigen was er so am Mic drauf hat aber ich bezweifle das er noch mal zu dem Gimmick wechselt…

Für die 1-2 Matches im Jahr macht das keinen Sinn mMn

Y2DEAD sagt:

also wenn der Undertaker sich wirklich so gut fühlt wie es in den ganzen news geschrieben wird (sieht ja eigentlich auch relativ fit aus), und mania 30 seine letzte wird, würd ich es durchaus für möglich halten das sich sein Gimmick nochmal ändert für nen letzten run und für die Hof (eventuell ?) aber im Prinzip ! egal !
Hauptsache Taker, Hauptsache Mark, Hauptsache Win !!!
Deadman walks again 😉

Weird sagt:

Lol wie geil der spot =D
übrigens ist das, denke ich, nicht mal sein altes gimmick, sondern er als „privatperson“, soweit ichs verstehen konnte 😀

freue mich, dass es dem taker so gut zu gehen scheint =)

TheShield sagt:

der werbespot hat nichts mit dem „american badass“ gimmick zu tun.
der taker ist im realen leben ein biker und er trat in diesem spot wohl als „er selbst“ auf, was man auch an der verwendung seines realen namens „mark“ erkennen konnte.

ich als großer fan freue mich dass es ihm so gut geht und er sich so fit fühlt. ich würde mich auch sehr freuen ihn noch ein paar mal im ring zu sehen. ein title run wäre auch nice.
allerdings hoffe ich auch, dass er sich nicht übernimmt.

undertaker 4-ever

TheRock sagt:

Oh man ich liebe sein American Badass Gimmick
Bitte WWE gibt ihm wieder dieses Gimmick.

JME sagt:

@ TheShield

Das könnte auch damit zusammenhängen, dass das American Badass Gimmick am realen Calaway angelehnt war 😉

Dennis sagt:

Also das er als Biker wechselt glaube ich nicht. Weil es zu viele dinge gibt die dagegen sprechen

1. Er steht kruz vor Karriere ende. Das bedeutet ein Gimmick wechsel wer sinlos
2. Er ist Privat ein leidenschaftlicher Biker das erklärt auch warum er bei so einem Werbespot als Biker auftritt
3. Und drittens Undertaker jetzt noch als Biker ich weiß nicht er gefällt mir so wie er ist und das wahre undertaker gimmick ist das jetzige es gibt kein besseres.

ctc sagt:

Man leute hängt nich wieder alles an die grosse glocke
Der undertaker hat nur für werbung sich umgezogen und nix weiter kein gimmickwechsel nichtz mit wwe zu tun

rkorton sagt:

Nichts mit s und nicht mit z.

KqL. sagt:

@ Dennis stimme den PUNKT 2 und 3 zu der TAKER GIMMICK IST UND WAR DER BESTE TAKER THE BEST <3

Timo sagt:

Ich denke mit dem Verweis auf das Bad Ass Gimmick wollten einige sich nur wichtig tun um auch mal was in die Weltgeschichte rausposaunt zu haben. Das Video/Werbung hat ja nichts mit der WWE und dem Taker zu tun sondern, wie schon festgestellt wurde, mit Mark Calway!
Aber für mich wäre ein Gimmickwechsel des Takers eine Katastrophe! Fand das Biker Gimmick zu kommerziell und zu unausgefallen!

ronny sagt:

der taker hat sich schon lange von seinem altem gimmick verabschiedet,seit er die kurzen haare hat. das schaut sowieso komisch aus. ich versteh überhaupt nicht warum man damals mit kane die storyline nicht weiter geführt hat nach dem buried alive match da hat man viel verpasst wie der taker dann zurück gekehrt ist 2011!!! typisch wwe die verkacken ja alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ronny sagt:

mit hut un mantel war er viel cooler

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube