John Cena verletzt!? – Steht eine Entlassungswelle bevor? – Wo ist Richie Steamboat?

28.04.13, von Jens "JME" Meyer

– Laut eines Artikels von WWE.com, hat sich John Cena während eines Matches gegen Ryback auf der Europa-Tour eine Verletzung an der Achillessehne zugezogen. Laut WWE.com stellt die Verletzung das WWE Championship Match zwischen John Cena und Ryback bei Extreme Rules am 19. Mai infrage. Derzeit ist nicht bekannt ob es sich hierbei um reine Storyline handelt oder ob die Verletzung real ist, und wenn ja, wie schwer diese Verletzung überhaupt ist. So klingt der Artikel doch eher stark nach einer Art die morgige RAW-Ausgabe zu promoten. Für diese wurde nämlich ein Update zu Cenas Zustand in Aussicht gestellt. Den Artikel könnt ihr euch HIER durchlesen. Sollte es ein Update geben halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

– Nach Wrestlemania muss man sich als WWE-Superstar eigentlich immer besonders große Sorgen machen, da es normalerweise zu dieser Zeit des Jahres traditionell zu vielen Entlassungen kommt. Aber dieses Jahr scheinen einige Superstars noch Glück zu haben, da laut den WWE Offiziellen vorerst keine Entlassungswelle anstehen wird. Es herrscht das Gefühl vor, dass die Superstars, die man jetzt nicht sehr oft einsetzt, vielleicht später noch gebraucht werden können. So seien diese Stars „Auf Lager“ da man sie für zukünftige Projekte, und insbesondere für das WWE Network benötigt. Zuletzt waren Gerüchte aufgekommen, laut denen sich die Usos, Evan Bourne und Rey Mysterio angeblich Sorgen um ihren Job machen müssen. Mike Johnson vom PWInsider spekulierte am heutigen Sonntag, dass eine schwache Buyrate für WrestleMania 29 zu möglichen Entlassungen von Wrestlern à la JTG führen könnte.

– Nun noch ein Update zu einem NXT-Rookie: Die Fans, die sich schon gefragt haben, warum Richie Steamboat bei NXT in letzter Zeit keine Auftritt mehr hatte, kann Entwarnung gegeben werden: Er sei weder entlassen worden, noch hat es Backstage Ärger gegeben. Er fällt aktuell wegen einer Verletzung am Rücken aus, die ihn natürlich auch an Auftritten hindert. Wann er wieder in die Shows zurückkehrt steht noch nicht fest.

Quelle: f4wonline, wwe.com, PWInsider

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




15 Antworten auf „John Cena verletzt!? – Steht eine Entlassungswelle bevor? – Wo ist Richie Steamboat?“

Y2Jericho sagt:

allta was kann einer wie JtG für WM-Buyrate??
da muss die wwe sich mal fragen mit welchem kak main event man WM 29 promotet hat.einmal hat gereicht twice in a lifetime interresierte keinen.

JME sagt:

@ Y2Jericho

Es geht nicht darum ob JTG und Co. was für die Buyrate können. Es geht darum das, wenn die Buyrate niedrig ausfällt, man eventuell Kosten sparen wird und dann „überflüssige“ Worker die Papiere bekommen. 😀

rkorton sagt:

Man müsste ja auch die Superstars richtig einsetzen.

Y2Jericho sagt:

@JME

klar das weis ich auch,aber es ist trotzdem falsch 🙂
was ich meine ist die zur verantwortung bringen die WM geheadlinet haben,und das ist eben nicht JTG,Zack ryder und CO.sondern John Cena.Rock lass ich mal außen vor 😉 und dann hätte man genug kosten gesparrt.

TheScorpion sagt:

Hoffentlich wird cena mal richtig schwer verletzen,damit kann er der WWE nur helfen.

TheScorpion sagt:

Hoffentlich wird cena mal richtig schwer verletzen,damit kann er der WWE nur helfen.

Danninho91 sagt:

@The Scorpion

Die gehts aber auch gut oder? Wie kann man einem Menschen sowas wünschen? Mal abgesehen davon, Punk ist momentan nicht da und wenn Cena auch noch weg ist, dann gute Nacht. Ich fände es ebenfalls sinnvoll wenn Cena mal ne Pause macht, aber die sollte er machen sobald Punk wieder da ist. Ich war letzte Woche in London und man hat live gemerkt wie schwach das Produkt im Moment ist, aber außer Fandango und Cena (Let’s go Cena, Cena sucks kam in jedem Match und in der UBahn) zieht keiner… Punk wie gesagt auch noch, aber der ist nicht da und wenn Cena jetzt ausfällt würde das keinem helfen!

RealShowOff sagt:

work work workity work ich sag work work workity work….

The Peoples Champion sagt:

JTG kann ja nichts dafür, dass er keine Storyline bekommt ! Einfach Shad zurückholen dann Cryme Tyme-Comeback feiern —> Fehde gegen die PrimeTime Players und dann haben wir doch was richtig geiles ! 😉

Schillert sagt:

JTG ersetz Cena gegen Ryback

Y2Jericho sagt:

@schillert

gute idee.
und santino marella wird neuer WHC Champion 😀

Schillert sagt:

nennt mich creative genius, mit meinem Vorschlag werden alle vorhandenen Probleme gelöst

BamBigelow sagt:

JTG hätte einen letzten Push verdient, vielleicht in der Tag Team Division weil als Einzelwrestler ist er kaum zu gebrauchen.. Shad zurückzuholen wäre eine Alternative oder man steckt ihn in ein Team mit Big E Langston Cryme Tyme Players oder so:D

TheScorpion sagt:

@Daninho
Doch,man wäre gezwungen andere Worker auf die Schnelle als Main Event-Ersatz für Cena zu Pushen.Das wäre auch endlich wieder mal für mich ein Grund einzuschalten.

DAMN sagt:

quatsch, für Cena kommt dann wieder so ein Teilzeitwrestler. Mal gucken wer
gerade zu haben ist… jung, dynamisch, erfolgreich, vieleicht Ric Flair 😀

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube