WWE WrestleMania Revenge Tour Ergebnisse aus Mannheim, Deutschland (27.04.2013)

27.04.13, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

SmackDown Houseshow
SAP Arena in Mannheim, Deutschland
27.04.2013

Ihr habt die Show gesehen? Bewertet die Show unter diesem Artikel, kommt in das Wrestling-Infos.de Forum und diskutiert dort mit anderen Usern!
Habt ihr tolle Bilder gemacht und wollt sie mit anderen Fans teilen? Dann kontaktiert uns über:
Wrestling-Infos.de Facebook!
Wrestling-Infos.de Twitter!

1.Match
Singles Match
Fandango (w/Summer Rae) gewann gegen Ted DiBiase

2.Match
Tag Team Match
Santino Marella & Alex Riley gewannen gegen Primo & Epico

Für das nächste Match fungierte Hornswoggle als Guest Ring Announcer.

3.Match
Singles Match
Layla gewann gegen Aksana

4.Match
2 on 1 Handicap Match
Mark Henry gewann gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso)

5.Match
Six Man Tag Team Match
Sheamus & The New Age Outlwas (Billy Gunn & Road Dogg) gewannen gegen The Shield (Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) via Disqualification

6.Match
Singles Match
WWE Intercontinental Championship
Wade Barrett (c) gewann gegen Justin Gabriel

7.Match
No Disqualification Match
Alberto Del Rio gewann gegen Jack Swagger

8.Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen The Big Show




14 Antworten auf „WWE WrestleMania Revenge Tour Ergebnisse aus Mannheim, Deutschland (27.04.2013)“

Manuel sagt:

Ich Muss Sagen auf das Match Sheamus & The New Age Outlwas Billy Gunn & Road Dogg vs The Shield Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns freue ich mich schön Morgen Live an zu Sehen !!!

tripleedge29 sagt:

Ich freu mich ja so das ich da morgen bin

ctc sagt:

@ manuel und tripleedge29

Jetzt kennt ihr aber alle Ergebnise schon
Die sind ja immer gleich in Deutschland

TnDoOmega sagt:

Hmm, aber um ehrlich zu sein, es ist nicht viel dabei, wofür ich 100€ zahlen wollte. Nur The Shield und Wade Barrett. Die Rest in peace tour war hammer.

Joker93 sagt:

War meine erste Liveshow und ich fand es einfach klasse.
Die Matches waren wirklich sehr ordentlich und Santino ist einfach der totale Entertainer.
Die Growd war auch ganz gut.
Vor allem als Zeb seine Rede hielt und es nach jedem Satz ein „What“ aus der Crowd schallte.
Ich bin großer Laylafan,allerdings hatte mir der Kampf nicht ganz so gefallen,naja Aksana ist jetzt auch nicht so eine dolle Wrestlerin,das kann man schon sagen.
Aber sie sehen echt klaaasseee aus.

So in München bin ich sicherlich auch dabei.War ein tolles Erlebnis !!!

rko92 sagt:

Klingt doch nach einer richtig starken show.
Wars voll oder ist viel leer geblieben? Und wie sind da die aussichten für heute abend in köln?
Und war die crowd stark oder wurden nur plakate hochhalten?

Sorry dass ich so viel frage aber ich hab so unglaublich bock auf heute abend!

batista92 sagt:

Mal ne generelle frage…sind bei ner house show eigentlich viele plakate in der crowd dabei oder is das eher nur bei tv shows???

Bully Ray sagt:

WWE Tour Mannheim, Matches waren cheap, die Crowd jubelte für jeden der ein wenig bekannt war.
Ansonsten wurde halt für jeden Face gejubelt. Wahrscheinlich hätte nur ein Cena die Crowd spalten können.
Mit den New Age Outlaws hat man auch ein Stück Wrestlinggeschichte wieder auferlebt, das war positiv.
Ansonsten boring Show, wenig Auswahl beim Merchandise.

TNA in London ist um Welten besser!!!

Danke WWE fürs Geld aus der Tasche ziehen.

Joker93 sagt:

@Rko92

Die Arena war schon recht gut gefüllt.Tippe mal so 80% gefüllt.
Die Crowd fand ich recht gut.Hatte echt spass gemacht Stimmung zu machen.
santino Marella war das abolsute Highlight.Darauf kannste dich schon mal freuen.
Layla sieht life fast noch besser aus,wie im TV 😉
Es war eine wirklich gute Show.Ich fand es wirklich klasse,nur das nächste mal sollte man etwas erhöht sitzen,da man sonst nicht alles perfekt sieht.Das ist der einzige Kritikpunkt.
Das war meine erste Live Show und ich werde aufjedenfall nach München reisen 🙂

Viel Spass heute Abend.

vega sagt:

100 euro für ne houseshow und es ist weder ein worldchampion dabei noch die top dogs…fürs selbe geld kann man auch bei einer wrestlemania ganz gut sehen

J2J sagt:

@vega
haha ja wenn man dann noch die 2000 euro für flug und übernachtung und verpflegung dazu nimmt, stimmt die rechnung nicht mehr ganz so ;D

pinBack sagt:

kommt jetzt smackdown dieses jahr nach münchen??? steht das noch? würde zu gerne christian sehen 🙂

JME sagt:

@ pinBack

„SmackSdown“ kommt dieses Jahr nicht nach Deutschland, da es im November keine getrennten Touren der Shows mehr gibt. 😉 Im November laufen die Houseshows bereits unter „WWE Live“. Und WWE Live kommt, wie wir bereits berichteten, im November nach München.

ctc sagt:

@ Joker93

Was hat den santino gemacht weil es so ein highlight war?
Finde auf youtube nix drüber

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube