*Update* WWE Friday Night SmackDown #714 Kurzbericht aus London, England vom 26.04.2013 (Update: inkl. Videos!!)

27.04.13, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #714 (23.04.2013)
Ort: London O2 Arena in London, England
US-Ausstrahlung: 26.04.2013

Dark Match
Alex Riley gewann gegen Primo(w/Epico) via Pin.

Für die nachfolgenden Saturday Morning Slam Matches nimmt Alicia Fox neben Josh Mathews den Part als Co-Kommentatorin ein.

1. Saturday Morning Slam Match
Santino Marella gewann gegen Jinder Mahal via Pin nach der Cobra.

2. Saturday Morning Slam Match
Tag Team Match
Randy Orton & Sheamus gewannen gegen The Prime Time Players(Darren Young & Titus O’Neil) via Pin durch Orton nach dem RKO.

————————————————–

1. Match
No Disqualification Match
Jack Swagger(w/Zeb Colter) gewann gegen Alberto Del Rio(w/Ricardo Rodriguez) via Pin nach einer Gutwrench Powerbomb, dem ein Schlag mit einer Leiter vorausgegangen war. Neben Leitern kamen auch Kendo Sticks und Stühle zum Einsatz. Des Weiteren kam es zu Eingriffen von Colter und Rodriguez sowie vielen Nearfalls.
Matchzeit: 14:02

Es wird bekannt gegeben, dass es heute noch zu den Matches Sheamus vs. The Big Show und Randy Orton vs. Mark Henry kommen wird. Außerdem wird der Undertaker auf ein Mitglied von The Shield treffen!

2. Match
Layla gewann gegen Aksana via Pin per Einroller. Obwohl das Publikum die in London geborene Layla als Lokalmatadorin bejubelt hatte, hatte man sie aus Miami angekündigt, womit man sicherlich etwas Stimmung verschenkt hatte.
Matchzeit: 3:07

Backstage sprechen The Shield über ihren Sieg bei Monday Night RAW. So kündigen sie an, Team Hell No die Tag Team Titel abzunehmen. Ferner kündigt Dean Ambrose an, dass er den Undertaker besiegen und damit auch zu Ende bringen werde, was The Shield am Montag begonnen hatten.

3. Match
Fandango(w/Summer Rae) gewann gegen Justin Gabriel via Pin nach dem Top Rope Legdrop. Erneut wurde fleißig dem Fandangoing nachgegangen, sogar deutlich mehr als am Montag bei RAW.
Matchzeit: 3:02

4. Match
The Big Show gewann gegen Sheamus via Pin nach der WMD, nachdem Mark Henry Sheamus abgelenkt hatte. Während des Matches waren “Big Show sucks!”- und “Boring!”-Chants ausgebrochen. Die wurden aber tontechnisch so gut es ging unterdrückt. Sheamus durfte sich über ordentlichen Jubel freuen, der ihm in England zuvor nicht immer sicher war.
Matchzeit: 14:22

5. Match
Non (IC-)Title Match
Wade Barrett(c) gewann gegen William Regal via Pin nach dem Bullhammer. Barrett hatte vor dem Match Regal beleidigt, um im Duell der Lokalmatadoren klare Fronten zu schaffen.
Matchzeit: 0:50

6. Match
Mark Henry gewann gegen Randy Orton via DQ, nachdem Sheamus eingriff und Henry den Brogue Kick verpasste. Nach dem Match zeigt Orton noch den RKO gegen Henry.
Matchzeit: 4:22

Backstage interviewt Matt Striker in einem Dark Segment Booker T, aber sie werden von mehreren Superstars unterbrochen.

7. Match
The Undertaker gewann gegen Dean Ambrose via Submission im Hell’s Gate.
Matchzeit: 4:43

Nach dem Match eilen Seth Rollins und Roman Reigns herbei, um den Taker zu attackieren. Erst kann der Taker die drei um den Ring herumprügeln, aber dann verpasst ihm Reigns erst einen Spear durch die Ringabsperrung, ehe es danach für den Taker auch noch die Shield Bomb durch den Kommentatorentisch setzt!!! Mit den Bildern der triumphierenden und posierenden Shield-Mitglieder sowie dem ausgeschalteten Undertaker geht die Show off air…

Nachdem die Kameras ausgeschaltet waren, kamen Triple H und die New Age Outlaws(Billy Gunn & “Road Dogg” Jesse James) heraus, um gegen The Shield den Save zu machen. So bekommt Ambrose den Pedigree und Gunns Fame Asser zu spüren. Nachdem die Heels vertrieben sind, helfen Triple H und die Outlaws dem Undertaker noch hinter die Bühne.

Zum Abschluss der Tapings kommt Fandango noch einmal heraus und praktiziert mit den Fans erneut das Fandangoing.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




12 Antworten auf „*Update* WWE Friday Night SmackDown #714 Kurzbericht aus London, England vom 26.04.2013 (Update: inkl. Videos!!)“

JME sagt:

Wir hatten im Board mal eine Diskussion, ob es Legenden wie The Rock zuzumuten ist bei ihren wenigen Auftritten jüngere Worker over zu bringen. Und wie man am ollen Deadman sieht, ist es zumutbar. Sowohl bei RAW als auch nun bei SmackDown hält der Taker seine Knochen hin um The Shield weiter zu pushen. Das er dabei zwei harte Spots einsteckt, trotz seines angeschlagenen körperlichen Zustands, zeigt aus welchem Holz der Taker geschnitzt ist. Um junge Stars zu pushen muss man nicht unbedingt in Einzelmatches verlieren, das geht auch anders. Ganz ganz großer Respekt an den Undertaker. Genau das fehlt mir bei Rocky, HHH und Lesnar.

PS: Und ich bin begeistert wie man The Shield darstellt. Und da man nun extrem darauf verweist das es ein viertes Mitglied gibt, hab ich sogar Hoffnung das es eine Weiterentwicklung gibt und man wirklich irgendwo hin will. Denn alle Dominanz und Siege helfen nichts, wenn man immer so weitermacht und es zwangsläufig auf ein Ende bzw. eine Stagnation der Gruppierung hinausläuft weil man keine Ideen hat. Denn so langsam gehen The Shield auch die Gegner aus. Bisher macht man aber bei den dreien alles richtig, was man noch beim Nexus falsch gemacht hat.

Y2DEAD sagt:

hört sich so an als würde Taker doch länger bleiben als gedacht 🙂
was mich freuen würde, hoffe das bei extreme rules nich hell no gegen shield, sondern taker sch ne Gruppierung aufbaut mit Rückkehrern zb Christian, Batista und dann bei Extreme Rules 3 vs 3 wär für mich en Traum…

Arcirules sagt:

Das ist eben Undertaker 🙂 Nicht so ein egozentrischer Selbstdarsteller wie Rock und Triple H..denke, dass Undertaker jetzt erstmal aus den Shows gescrieben ist um dann vielleicht beim Summerslam ein großes Rückmatch zu haben, bei dem Undertaker + 2 auf The Shield trifft!

TnDoOmega sagt:

23/3 ? Dachte es währe april. Cool das der Undertaker etwas länger da ist, fast wir früher *-* Einfach nur bemerkenswert, dass der Undertaker immernoch matches macht. Das beweist einen Wahren Wrestler und Legende !

PRoach sagt:

Eine Frage: Warum sollte man dass Taker-Match nicht ausstrahlen? Kann sich doch nur positiv auf das Rating auswirken.

Oder hat es was mit dem Kurzvertrag von Taker und der WWE zu tun??

Taker34 sagt:

Hab das Match gerade gesehen und finde, dass der Taker echt viele harte Aktionen eingesteckt hat. Das in seinem Alter ist echt super! Denke auch, dass jetzt erstmal eine kleine Pause eingelegt wird, er dann aber spätestens zum Summerslam wieder zurück kommt 🙂

Kygs sagt:

@ JME

Ein 4. Mitglied… da habe ich irgendwie ein Gefühl, wo es hinführen könnte…. ich sage nur CM Punk…. würde passen wg. dem Undertaker und auch wegen der Vorgeschichte, als CM Punk stets dementiert hat, was mit The Shield am Hut zu haben…

ist ja schon fast zu offensichtlich, und da es die WWE ist, wird immer das Offensichlichste eintreffen… naja, gab schon schlimmere Storylines -.-

Manuel sagt:

der dar bei Booker t Backstage Wäre. wäre das eine neue Superstar. wer ja mal wieder was so eiene Gimmick?

Kygs sagt:

@JME

Irgendwie habe ich eine Ahnung, wer der 4. Mann sein könnte…. ins Bild passen würde aufgrund der Vergangenheit und der etwas früheren Vergangenheit ja nur einer…. CM Punk.

Würde prima passen zu den Dementis, dass er was mit The Shield zu tun habe und natürlich zu seiner „Fehde“ mit dem Undertaker.

Und da es sooo offensichtlich ist,….. wird es auch so passieren. WWE halt -.-

Andererseits habe ich schon schlimmere Storielines ertragen müssen.

SinnedWWE sagt:

@Arcirules:

Triple H ein Ego? Er war derjenige, der wollte, dass Lesnar beim Summerslam verliert 😀
Das 3. Match war denk ich mal auf geplant und da wird er auch sagen, dass Lesnar gewinnen soll 😉
Bei The Rock stimm ich dir voll und ganz zu 🙂

Zu Smackdown, ganz ok…Ambrose vs Undertaker war richtig gut von beiden Parteien 🙂
Hoffe das in 2-3 Jahren Ambrose ganz oben steht allein 🙂

JerichoWalls sagt:

tolle Ausgabe und super Main Event. Der Undertaker ist und bleibt der Beste!
Aber wo zur Hölle ist der World Champion Ziggler? Tritt der jetzt nur noch bei Raw auf oder was? Ich mein Smackdown ist doch nicht soetwas wie NXT oder Main Event, Ziggler sollte schon als WHC-Champion auch in Sd antreten!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube