Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #1039 Kurzbericht aus London, England (22.04.2013)

22.04.13, von "wrestling-infos.de"

WWE Monday Night RAW #1039 (22.04.2013)
Ort: London O2 Arena in London, England
Aufzeichnung einige Stunden vor US-Ausstrahlung

Dark Match
Zack Ryder gewann gegen Heath Slater via Pin. Ryder soll sehr gute Reaktionen von den Londoner Fans bekommen haben.
Matchzeit: ca. 3:00

1. Superstars Match
Jimmy Uso(w/Jey Uso) gewann gegen Michael McGillicutty via Pin nach dem Superfly Splash. Es soll für beide kaum Reaktionen gegeben haben, obwohl sie ein gutes Match gezeigt haben sollen. Des Weiteren soll zu diesem Zeitpunkt zum ersten Mal das Fandangoing losgegangen sein.
Matchzeit: 5:00

2. Superstars Match
Tag Team Match
Kaitlyn & Layla gewannen gegen Tamina Snuka & Aksana via Pin durch Kaitlyn an Tamina nach dem Spear. Dies soll ein schwaches Match mit nur wenigen Reaktionen des englischen Publikums gewesen sein. Stattdessen soll es sogar “We want Chyna!“-Chants gegeben haben, die WWE aber sicherlich herausschneiden wird.

————————————————–

Die Kommentatoren Michael Cole, JBL und Jerry Lawler begrüßen die Fans zur heutigen RAW-Episode, welche mit Paul Heyman beginnt. Heyman spricht über die Herausforderung seines Schützlings Brock Lesnar an Triple H und verkündet, dass Hunter heute Abend nicht da sei und sich erst nächste Woche äußern werde. Vielmehr habe er eine E-Mail bekommen, die er nun vorlesen möchte. Plötzlich ertönt die Musik von Triple H, der unter lautem Jubel zum Ring kommt. Er nennt Heyman einen Lügner, nimmt Lesnars Herausforderung an und verpasst Heyman dann noch einen Pedigree.

Es wird bekannt gegeben, dass Dolph Ziggler heute noch auf Chris Jericho treffen wird.

1. Match
R-Truth gewann gegen Antonio Cesaro via Pin nach dem Little Jimmy.
Matchzeit: 2:19

Vor der Halle landet ein Hubschrauber, aus dem The Shield steigt.

2. Match
Damien Sandow(w/Cody Rhodes) gewann gegen Brodus Clay(w/Tensai, Cameron & Naomi) via Pin per Einroller, nachdem Rhodes für Ablenkung gesorgt hatte.
Matchzeit: 3:27

Zwischenbemerkung: JBL bekam den ganzen Abend über massive Chants. Auch die “We are Awesome!”-Chants gab es erneut in großer Lautstärke, auch wenn die es nur teilweise in die ausgestrahlte Show schafften.

Backstage knutschen AJ Lee und Dolph Ziggler herum, als Vickie Guerrero und Brad Maddox ihnen erklären, dass dem anstehenden Match Chris Jericho vs. Dolph Ziggler eine besondere Stipulation hinzugefügt werde: Jericho werde im Falles des Matchgewinns dem World Heavyweight Championship Match bei Extreme Rules hinzugefügt, welches dann zu einem Fatal 4-Way werden würde.

The Shield erklären in einem Video, dass der Undertaker seit über 20 Jahren WWE regiert habe, aber damit sei nun Schluss. The Shield habe das Zepter übernommen, wie der Undertaker heute schmerzhaft erfahren werde.

3. Match
Dolph Ziggler(w/Big E Langston & AJ Lee) gewann gegen Chris Jericho via Pin nach dem Zig Zag, als Jericho beim Ansatz der Walls of Jericho von Fandangos Musik und dem einsetzenden lauten Jubel abgelenkt wurde, ohne dass Fandango allerdings auftauchte.
Matchzeit: 16:44

Eine Promo von Mick Foley wird eingespielt. Foley spricht über das Match John Cena vs. Ryback.

4. Match
Tensai(w/Brodus Clay, Naomi & Cameron) gewann gegen Cody Rhodes(w/Damien Sandow) via Pin nach dem Senton Splash.
Matchzeit: 4:35

Backstage werden Daniel Bryan und Kane gezeigt. Bryan fragt, wo denn der Undertaker sei, denn sie hätten eine Strategie zu besprechen. Bryan versucht Kane die Strategie mit Hilfe eines Flipchart zu erklären. Kane meint, dass der Undertaker keine Anweisungen annehme und auch mit Umarmungen nichts am Hut habe, ehe die beiden vom Shield umgehauen werden.

Ebenfalls backstage spricht Ryback darüber, dass die Leute ihn einfach nicht verstehen würden. Ryback redet dann über John Cena und meint, dass er später Mick Foley gegenübertreten werde.

5. Match
Big E Langston gewann gegen Zack Ryder via Pin nach dem Big Ending in einem Squash Match. Ryder durfte sich – zumindest vor dem Squash – auch in seinem zweiten Match des Abends über ordentlichen Jubel freuen.
Matchzeit: 1:45

Nun soll das Six-Man Tag Team Match folgen, und der Undertaker macht sich auf zum Ring. Die Dunkelheit wird deutlich sichtbar von vielen Lichtern unterbrochen, die von Handys und Kameras stammen, da sich viele Zuschauer diesen selten gewordenen Einzug nicht entgehen lassen wollen. Jedoch wird der Taker von The Shield angegriffen, bis Kane und Bryan den Save machen. Aber keine Angst…das Match findet dennoch statt und zwar mit dem Taker!

6. Match
Six-Man Tag Team Match
The Shield(Dean Ambrose, Seth Rollins & Roman Reigns) gewannen gegen Team Hell No(Daniel Bryan & Kane) & The Undertaker via Pin durch Ambrose gegen Bryan, nachdem der Diving Headbutt Bryans daneben ging. In diesem Match zeigte der Taker seinen berühmten aber wackelig ausgeführten Seiltanz und steckte sogar den Spear von Reigns ein. Des Weiteren bekamen der Taker und Bryan mit die lautesten Reaktionen des Abends. Als Bryan in einem Abschnitt des Matches Rollins heftig bearbeitete, gab es dafür neben „normalem“ Jubel auch respektvollen Applaus und „This is awsome!“-Chants.
Matchzeit: 19:08

Nach dem Match entschuldigt sich Bryan beim Undertaker und möchte sogar eine Umarmung. Der Taker macht sich aber lieber davon. Bryan versichert daraufhin den Fans, dass der Taker ihn vor dem Match backstage umarmt hätte. Danach umarmen sich noch Kane und Bryan. Anmerkung: Nach dem Match hat Jim Ross verlauten lassen, dass der Undertaker in seinen Augen Andre the Giant als größten „Big Man“ aller Zeiten abgelöst habe.

Tweets von The Rock werden auf dem Titantron gezeigt, in denen er über seine anstehende Operation schreibt.

Weiter geht es mit einem Backstage-Segment mit John Cena und Mick Foley, die über Ryback und dessen Ansage in Foleys Richtung sprechen. Cena sagt, dass Foley nachher einen Stuhl mit zum Ring bringen solle.

7. Match
Fandango(w/Summer Rae) gewann gegen William Regal via Pin nach dem Swinging Reverse STO. Hier gab es etliches Fandangoing, aber auch Lokalmatador Regal bekam großen Jubel und stehende Ovationen.
Matchzeit: 1:40

Nach dem Match wird Fandango von Chris Jericho attackiert. Y2J schleudert Fandango auf den Hallenboden und legt eine flotte Sohle mit dessen Tänzerin Summer Rae aufs Parkett.

Nun kommt Divas Champion Kaitlyn als Gastkommentatorin heraus, um sich eine Number One Contender’s Battle Royal der Diven anzuschauen.

8. Match
Number One Contender’s Battle Royal
AJ Lee gewann gegen Aksana, Tamina Snuka, Layla, Brie Bella, Nikki Bella, Cameron und Naomi. Die Bellas waren aber bereits im Vorfeld disqualifiziert worden. Nach einem Superkick von Tamina zu Beginn des Matches war AJ über weite Strecken außer Gefecht. Als Layla AJ am Ende des Matches jedoch eliminieren wollte, zeigte diese, dass sie nur geschauspielert hatte und eliminierte stattdessen Layla.
Matchzeit: 3:21

Nun kommt Mick Foley mit einem Stuhl bewaffnet zum Ring um sich Ryback zu stellen. Foley ist bester Laune und stellt klar, dass er nicht hier sei um zu kämpfen. Dies ist das Stichwort für Ryback, der nun ebenfalls zum Ring kommt. Foley zählt Dinge auf, die er während seiner Karriere erreicht habe und sagt, dass er sich niemals vor einem Kampf scheuen würde. Ryback befiehlt ihm jedoch einfach den Mund zu halten. Ryback erklärt, dass er bei Extreme Rules “Super Cena” besiegen werde, um neuer WWE Champion zu werden. Ryback nennt Foley fett und heuchlerisch. Dann baut er sich bedrohlich vor Foley auf, was wiederum John Cena auf den Plan ruft. Nun kommen erneut The Shield herbei, woraufhin Cena schleunigst den Ring verlässt und sich Richtung Backstage-Bereich auf und davon macht. Das führt dazu, dass sich Ambrose, Rollins und Reigns auf einmal gegen Ryback wenden und ihn umzingeln. Plötzlich kommt Cena mit Foleys Stuhl bewaffnet zurück und verjagt The Shield. Für Ryback setzt es noch einen Attitude Adjustment, bevor die Show off air geht…

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




9 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #1039 Kurzbericht aus London, England (22.04.2013)“

hbk sagt:

Liest sich ganz gut. Hoffentlich war es das auch. Ich finde das man cm punk in dieser show gut ersetzen konnte. Taker wird wohl stark gezogen haben, anfangs und schlusssegment müssen wohl auch gut gewesen sein.

BenjaminS_1992 sagt:

Paul Heymans Gesicht, als Triple H da bei RAW auftritt, war so genial!!! 😀

Timo sagt:

Der Taker bei Raw, mir geht das Herz auf 🙂

Timo sagt:

Warum darf am Ende Cena jubeln?? Die internationale Crowd bei Raw nach WM hat doch gezeigt das diese Cena nicht leiden kann. Und London liegt bekanntlich nicht in Amerika.

Chris sagt:

Für mich die Meldung des Abends: the Shield besigen Hell No und Undertaker.

Ich hätte nicht erwartet das sie tatsächlich den Taker verlieren lassen.
Da zu erwarten ist das dies sein letztes Match bis zur nächsten WM war ist das schon eine Überraschung.
Respekt an den Taker das er die Niederlage zu gunsten der Newcomer auch so mitmacht.
Ich denke das zeigt auch das WWE mit The Shield noch großes vor hat.

Taker Rules sagt:

Es ist schade das der Taker wahrscheinlich nur noch einmal bei WM in den Ring steig und dann seine Karriere entgültig beenden wird.
Für mich ist er der beste Wrestler aller Zeiten, noch vor Hulk Hogan oder Bret Hart.
Ich glaube auch das es keiner mehr verdient hat in die HoF aufgenommen zu werden wie halt der Taker. Ein Traum wäre es für mich und evt. noch ein paar alte Wrestlingfans wenn sich bei WM30 der Undertaker und Sting gegenüber stehen würden, aber das bleibt auch nur ein Traum.

Sonata sagt:

Unfassbar schwache Sendung…Viele belanglose Matches, die es so schon gefühlte 100 mal gab. Selbst das Match Shield vs. Undertaker und Hell No war relativ bescheiden. WENN man Shield schon weiter pushen will, hätte man sie auch den Taker pinnen lassen können, so hat das relativ wenig Impact, da Bryan bereits von ihnen gepinnt wurde. Das Schlusssegment brauche ich gar nicht zu erwähnen, John Cena ist der letzte Hampelmann…Was mich aber am meisten ärgert…Die WWE spoilert einen möglichen 4. Mann in der Riege von SHIELD und dann passiert bezüglich dessen absolut GAR nix…

Punkvision sagt:

Also ich fand das match von the shield wirklich gut! Der undertaker sah auch einigermaßen gut aus (außer bei seinem Seitanz) sodass er vllt noch ein match vor WM 30 machen könnte. Wär auf jeden fall richtig super. Und the shield soll so bleiben wie sie sind oder wenn überhaupt paul heyman an die seite bekommen. Wozu einen ryback (unendlich viele PPV niederlagen), einen jack swagger (von dem halt ich einfach nix) oder big show (einen teddy, der immer mal wieder ausrastet) im so ein super team reinstecken….?

KqL. sagt:

@Taker Rules Mehr kann man nicht in einer Meinung sein Taker best in the world!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube