*Update* Vorschau auf Raw: Undertaker mit On Air Match! – Triple H & Chris Jericho returnen – Wie geht es mit den World Champion John Cena & Dolph Ziggler weiter?

22.04.13, von "wrestling-infos.de"

-Heute Nacht nimmt die WWE die neuste Raw Episode in London auf. Ausnahmsweise werden die Fans Raw also nicht live vor ihren Bildschirmen verfolgen können.
Highlight der Show soll das Match des Undertakers sein, der zum ersten Mal seit über drei Jahren in den Ring des WWE Flaggschiffes steigen wird. Gemeinsam mit Daniel Bryan und seinem Storyline Bruder Kane wird „The Phenom“ auf The Shield treffen. Man darf gespannt sein auf welche Art der Undertaker präsentiert wird und wie es um seine Physis bestellt ist.

Des Weiteren wird Triple H Stellung gegenüber Brock Lesnars Herausforderung auf ein Steel Cage Match bei Extreme Rules nehmen.

Ein dritter Teilzeitworker, der heute Nacht nach kurzer Auszeit zurückkehrt, ist Chris Jericho. Vermutlich wird er ein Interview über seine Niederlage gegen Fandango bei Wrestlemania geben. Außerdem wird er für eine Smackdown Houseshow angekündigt. Jerichos Auftritte werden durch die aktuelle Europa Tour seiner Band Fozzy ermöglicht.

Der aktuelle WWE Champion John Cena wird es wohl erneut mit Ryback zu tun bekommen, der in der letzten Woche offiziell zum Heel turnte. Wahrscheinlich wird heute Nacht ein Titelmatch bei Extreme Rules angesetzt oder ein solches Match zumindest für die Zukunft angedeutet.
*Update* Wie man auf WWE.com nun bekannt gab trifft John Cena bei Extreme Rules tatsächlich auf Ryback. Noch wurde dem Match keine Stipulation hinzugefügt. Es wird wohl in den kommenden Wochen im TV auf einen konkreten Aufbau für das Match der beiden Big Men hinauslaufen.

Zum Schluss ist natürlich auch der neue World Heavyweight Champion Dolph Ziggler für Raw angekündigt, seine Gegner bei Extreme Rules, Alberto Del Rio und Jack Swagger sind jedoch nur für die morgigen Smackdown Tapings angekündigt.

Quelle: PWTorch

Diskutiert HIER was ihr von der neusten Raw Episode erwartet!




8 Antworten auf „*Update* Vorschau auf Raw: Undertaker mit On Air Match! – Triple H & Chris Jericho returnen – Wie geht es mit den World Champion John Cena & Dolph Ziggler weiter?“

Arcirules sagt:

John vs Ryback um den WWE-Titel bek ER wurde schon offiziell auf wwe.com bestätigt!!;)

Bobby sagt:

Cena vs Ryback -.- Wie oft soll Ryback denn noch bei PPVs verlieren, sie werden Cena ja wohl kaum den Titel gleich wieder wegnehmen…

rkorton sagt:

Villeicht greifen The Shield wieder ein um für „Gerechtigkeit“ zu sorgen.

A-P-S sagt:

@Arcirules: Als die News verfasst wurde war dem noch nicht so, aber besten Dank für den Hinweis! 😉

Chickendichack sagt:

Das ist echt so lächerlich. Ich dachte McMahon sieht in Ryback einen Top-Star? Oder zumindest einen zukünftigen? Warum darf er dann gefühlt zum 7. PPV hintereinander verlieren?

Yan sagt:

Würde mich nicht wundern, wenn es ein Tables Match wird, da die House-Show-Matches ja auch schon Tables Matches waren. -.-

Toldya sagt:

Klar, alles spricht dafür das er verliert, aber hey, habt ihr alle Glaskugeln? Das Match findet erst noch statt, mal sehen was passiert. Tippe auf einen Sieg Rybacks, aber halt so, dass er nicht den Titel gewinnt

pinBack sagt:

fandango also nicht in london @ raw…schade

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube