Kategorie | W-I Intern

Neuer Blog von Jim Ross er spricht über Ric Flair, Jerry Lawler und mehr

25.03.08, von "TheKing23"

Am Samstag stellte Jim Ross einen neuen Blog auf seine Seite.

Jim Ross sagte das Ric Flair die Tage bis Wrestlemania 24 schon runter zählt. Dazu ist es für Flair eine riesen große Ehre in die Hall of Fame aufgenommen zu werden. Aber danach war Ross sauer auf die Wrestler die, die Hall of Fame nicht Ernst nehmen und sie sollten dieses Event nicht als alltägliche Arbeit ansehen.

Ross sagte nun das man beim Wrestling sicherlich viel Geld verdient, aber man muss auch die Verletzungen und Krankheiten beachten.

Ross sprach noch einmal über Ric Flair. Ross denkt das die Rede für Ric Flair sehr emotional werden wird. Dazu schrieb Ross das es immer noch Tickets für die Hall of Fame und Wrestlemania 24 gibt.

Ross sagte nun das wenn man ein großer Wrestler werden möchte muss man nicht nur das Wrestlen sondern auch die Ring Aktion beherrschen.

Ross sprach nun schon einmal über Wrestlemania 25. Ross sagte das er sich vorstellen könne das Stone Cold Steve Austin sein letztes Match bei Wrestlemania 25 bestreitet.

Nun beantwortet Jim Ross fragen von Fans.

Ross sagt auf die Frage „Wie lange er noch neben Jerry Lawler am Kommenatorenpult sitzt“ er möchte noch ein paar Jahre am Ring sitzen. Doch er könne es verstehen wenn die WWE die beiden erstzt den so ist das in der WWE.

Nun sagt Ross das er es verstehen kann das die Fans bei PPV’s Superstars aus allen drei Brands sehen möchte und findet das sogar selber sehr gut.

Ross sagt das er vollkommen überzeugt ist das der Undertaker dieses Jahr seine Siegesserie bei Wrestlemania auf 16-0 ausbaut und er wieder World Heavyweight Champion wird.

Jim Ross bemerkte nun das er es gut findet wenn die WWE Promis z.B Floyd Mayweather mit einbindet. Davon wird die WWE nur populära.

Ross sagte nun das er das Wellness Programm der WWE sehr gut findet und auch die Topstars wie Triple H, Batista und wie sie alle heißen werden getestet. Dazu hofft Ross das sich das Business durch das Wellness Programm ändert, aber Ross denkt das dies noch ein bißchen dauert.

Zum Schluss sagte Ross das er denkt das Shawn Michaels noch einmal einen großen Titel halten wird.

Quelle: jrsbarbq.com




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube