Kategorie | TOP Wrestling News




6 Antworten auf „Matt Hardy mit peinlichen Autounfall“

erst mit Jeff jetzt mit Matt

srbandreas sagt:

jeffs war ja ne storyline

Vince fears TNA sagt:

Da war schon etwas Wumms dahinter, würde sagen ca. 25-30 km/h

DejaVu sagt:

Das Punisher Shirt rockt 🙂

Thomas Weber sagt:

Lol die Hardys immer für ne Überaschung gut LOL
Matt Hardy ist aber Cool und man verzeiht ihm viel und ich finde er Blüht auch wieder Richtig auf seit Jeff die WWE verlassen mußte!
Fand damals auch nicht OK das er nur wegen der Storyline um seinen Bruder zum WWE-Champion zu pushen das er so eine negative Storyline gegen seinen Bruder führen mußte!! Aber Jeff wollte das ja damals so und nun hoffe ich das er bald selber wieder oben um Titel angreift.Könnte mir gut vorstellen das er der nächste Interc.Champion werden kann!!!

Raphi sagt:

zum glück ist ihm nichts passiert !

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube