Warum wurde Dolph Ziggler so verjobbt? – Randy Orton sauer nach Raw – Rybacks Rache – Baldiger Split von Team Hell No?

14.04.13, von "wrestling-infos.de"

– Dolph Ziggler konnte den wohl größten Erfolg in seiner WWE-Karriere einfahren, indem er die World Heavyweight Championship durch den Cash-In seines Money in the Bank Koffers gewann. Doch war das schon im Vornherein geplant? Die Antwort lautet „Ja!“ Laut dem PWInsider war der Cash-In Zigglers schon seit mehreren Wochen für die Raw-Show nach Wrestlemania vorgesehen. Das ist auch einer der Gründe warum Dolph Ziggler in letzter Zeit ziemlich verjobbt wurde. So war man sich noch nicht im Klaren, wer Ziggler nach dessen Titelgewinn herausfordern soll. Die vielen Niederlagen gegen die verschiedensten Wrestler, sollten bei den Fans das Gefühl wecken, dass jeder dieser Wrestler Ziggler um den Titel schlagen kann. Ursprünglich gab es erst Pläne Jack Swagger die World Heavyweight Championship zu geben, aufgrund seiner erneuten Marijuana-Eskapaden warf man die Pläne für den ehemaligen Partner Zigglers in die Tonne.

– Die internationale Crowd bei der Monday Night Raw Ausgabe in New Jersey sorgte für große Begeisterung. Doch nicht alle waren mit der Crowd glücklich. Randy Orton soll aufgrund der Publikum-Reaktionen backstage nach seinem Match gegen Sheamus einen echten Wutanfall gehabt haben. Randy Orton ist immer noch sauer, dass man ihn einen Heel-Turn immer noch nicht gewährt hat, insbesondere wenn man sich die Reaktionen für Dolph Ziggler und Ryback ansieht. So scheint Orton zu befürchten, dass Ziggler und Ryback ihm die Plätze als Top-Heel vor der Nase wegschnappen. Randy Orton beharrt auch deswegen immer weiter auf seinen Wechsel zur Seite des Bösen.

– Aufgrund der Wrestlemania-Niederlage Rybacks gegen Mark Henry, überlegen die WWE-Offiziellen Ryback Rache an Mark Henry nehmen zu lassen, damit Ryback gestärkt in eine Fehde mit John Cena gehen kann, den er bei der letzten Raw Ausgabe völlig überraschend angriff.

– Trotz der Beliebtheit von Team Hell No denken die Offiziellen weiterhin über einen Split von Daniel Bryan und Kane nach. Während der Road to Wrestlemania kamen diese Überlegungen bereits auf, aber da Team Hell No weiterhin sehr beliebt ist, verwarf man diese Pläne zunächst.

In unserem kostenlosen Board kann man über diese und weitere Themen diskutieren. Klick!




5 Antworten auf „Warum wurde Dolph Ziggler so verjobbt? – Randy Orton sauer nach Raw – Rybacks Rache – Baldiger Split von Team Hell No?“

DExKimura sagt:

zu Ziggler: Standing niedrig halten, um möglichst viele Contender zur Auswahl zur haben.. also lieber einen schwachen Champ, den alle besiegen könnten? Ist klar, WWE.

zu Orton: vielleicht war er auch angepisst, weil ER seinen Text vergessen hatte und damit fast die Promo ruiniert hätte. Wer weiß? Es dann noch auf die Crowd schieben ist dann schon schwach 🙂 – Vor Ryback braucht er allerdings keine Angst haben, denn der wird sich meiner Meinung nach nicht lange halten. Ziggler hingegen ist, wenn man es richtig anstellt, ein Future-Draw, der auch mal WM headlinen wird (WM31,32 vielleicht).

zu Team Hell No: den Split dürfte man nach Extreme Rules ins Auge fassen. The Shield wird sich die Tag Titles holen und Kane/Bryan dürften nach dem anschließend auch noch verlorenen Re-Match gegeneinander fehden.

Maxi sagt:

Achso ja klar, ein Champ in 2013 macht es aus, das er so undominant wie möglich darsteht alles klar, danke WWE ! -.-„

Big Red Monster sagt:

Toll und das ist der Grund warum die Champs heutzutage so schwach sind und die (World)-title immer mehr an Prestige verlieren obwohl die Stars das Potenzial haben

Symp sagt:

Nach Big Shows Anfall an Randy, wurde Randy doch noch von den Fans vor Ort bejubelt, mit Randy, Randy Chants. Also dürfte er wohl nur sauer darüber sein, dass er immernoch ein Face ist, und ein Heelturn bei dieser Crowd ein Impact gewesen wäre.

TheRko sagt:

Bravo Wwe!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube