Kategorie | WWE News




15 Antworten auf „Elimination Chamber Logo veröffentlicht!“

RKO sagt:

so ich muss erstmal sagen das mir das logo gefällt aber meiner meinung nach ist das ein großer fehler der wwe jeden ppv in die jeweilige match art um zubennen find ich einfach scheisse no way out war ein viel besserer name

Miguel sagt:

Stimme RKO zu. Die Umbenennung der PPVs ist ein Fehler!

Darktaker sagt:

warum die ejdes PPV umbenennen.selbst wen ndas logo gut ist,ht mir der name No way out besser gefallen.bald ändern sie sicher noch Wrestlemania zu: The (Zahl einfügen) Annyual
(oder wie das heißt):D

rey mysterio3000 sagt:

no way out hat sich viiiieeeeel besser angehört!!!
das logo geht so

WHC Undertaker sagt:

Jo stimme allen zu No Way Out war ein besserer Name!!!
ich finde auch das es blöd war alle anderen PPVs unzubenennen

Rey619 sagt:

ich finde das logo zwar gut aber es macht keinen sinn dass die WWE die PPV’s umbenennt

BenWar sagt:

das logo ist eigentlich ganz ok. finde nur ein realistischeres bild vom chamber sollte drauf.

Batista-Real-Champion sagt:

Stimmt ich euch auch allen zu. Now Way Out hat einen zu verstehen gegeben das es keinen Ausweg gibt. Gerichtet auf die Elemination Chamber Matches. Aber es hat keinen zu verstehen gegeben oder klar angedeutet das es in diesem Pay Per View ausschließlich Elemination Chamber Matches gibt oder sie im Mittelpunkt stehen. Auch wenn sie es tun. Aber Elemination Chamber deutet klar darauf das es Elemination Chamber Matches gibt und sie auch im Mittelpunkt stehen. Ein sehr schwerwiegender Fehler der WWE wenn man bedenkt das es nun Bragging Right (Hauptsächlich Smackdown vs Raw), TLC (Hauptsächlich TLC, Tabbles, Ladders und/oder Chairs Matches) und Hell in a Cell (Hauptsächlich Hell in a Cell Matches). Diese Matcharten kann man in Einem PPV öfters unterbringen. Bei einem Elemination Chamber Match bezweifel ich das mehr als 2 Matches dieser Art noch unterhaltsam wird. Und das Logo muss ich ehrlich sagen überzeugt mich auch nicht. Auch wenn es auf den Namen „Elemiantion Chamber“ wie das Logo von „Now Way Out“ auf den Namen ganz klar zu hinweist.

@ Darktaker
Das denke ich allerdings nicht. Von sagen wir mal 1 Millionen oder mehr Pay Per Views wird Wrestlemania das sein was nie unbenennt wird. So wie die Welt Champion das Markenzeichen ihrer jeweiligen Show und auch zum Teil der WWE ist, ist Wrestlemania das Markenzeichen von der ganzen WWE und zum Teil auch das Markenzeichen des Wrestling. Wenn ich Gespräche über Wrestling höre kommt oft Wrestlemania vor obwohl man nicht über die WWE redet.

Also meine Meinung habe ich hier mal fest beschrieben und begründet 😛

Sorry das ich das jetzt in dieses Thema schreibe aber: Kann ich mich bei WFE noch Anmelden Bitte schreibt antwort

@ Alle Kommentatoren
Bitte, ich will unbedingt in die WFE aber ich kann mich leider nicht im forum anmelden weil ich mich da erst im eigentlichen Forum anmelden Muss und dass geht nicht
SORRY BIIIIIIIIIIITTE

jeffhardy_comeback sagt:

Also, ich bin jetzt seit etwa Survivor Series 2008 Wrestling- Fan und dachte bei den PPV- namen, das das gute sind (also: Armageddon, No Mercy, No Way Out…). Doch seit den Änderungen denke ich nur, dass die WWE den Bach runter rutscht…

@ Hardy Rulez: Du musst(!!) dich im Forum anmelden, um bei der WFE teilzunehmen. Ich wollte es schon selber, hab auch schon Anmeldung geschrieben. Bin ma gespannt.

Hardyz sagt:

@ Hardy Rulez
Du musst im Forum angemeldet sein um in die WFE zu kommen.

@ jeffhardy_comeback
Es nützt nichts wenn du dein steckbrief anmeldename….hinschreibst denn um in die WFE zu kommen muss man sinvolle beiträge schreiben die müssen ausführlich sein und begründet,und man sollte manchmal online kommen.

Chris_Greenland sagt:

…wow, das Logo is genauso lasch wie der neue Name

jeffhardy_comeback sagt:

@ Hardyz: Ich bin zwar nicht immer on, und, aber ein Versuch ist es wert… Und wenns nicht klappt, dann hab ich eben Pech

jazz fan1 sagt:

das logo ist irgendwie kindisch und sie hätten wirklich nicht die namen von den ppvs nicht ändern sollen z.b cyber sunday . wie ätzend zuzeit das ist außerdem hab ich schon sehr lange kein blut fließen sehen

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube