Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Corpus Christie, Texas vom 18.04.2013 (inkl. VIDEOS)

19.04.13, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling (Aufzeichnung: 11.April 2013)
American Bank Center in Corpus Christie, Texas, USA
Erstausstrahlung: 18. April 2013

Todd Keneley, Mike Tenay und Taz begrüßen uns zur heutigen Show die mit einem Recap-Video beginnt, welches zeigt wie Jeff Hardy nach dem Full Metal Mayhem Match in der letzten Woche ins Krankenhaus gebracht wurde. Backstage sehen wir dann Devon, der Garrett Bischoff und Wes Brisco fragt, ob sie für ihr Match gegen Kurt Angle bereit wären. Die beiden zeigen sich sehr siegessicher, woraufhin Devon sagt, dass sie heute den Job auch besser erledigen sollten.

1.Match
Handicap Match
Garrett Bischoff & Wes Brisco gewannen gegen Kurt Angle via Pin
Matchzeit: 11:03
D-Lo Brown hatte Bischoff eine Kette zugeworfen während Anderson den Referee ablenkte. Bischoff setzte die Kette gegen Angle ein und sicherte so den Sieg. Nachher hält Anderson noch eine kurze Promo…

2.Match
X Division Championship
Triple Threat Match
Kenny King (c) gewann gegen Zema Ion und Petey Williams via Pin an Ion
Matchzeit: 5:46
Williams hatte Ion im Sharpshooter als Kenny King ihn mit einem Running Knee ausschaltete und Ion pinnte

Backstage wird Magnus interviewt der sich zu den Aces & Eights äußern soll. Magnus kündigt an, dass er Devon heute den TV-Title abnehmen wird.

Nun sehen wir Brooke Hogan die mit Christy Hemme über die neue Knockout-Website spricht. Mickie James und Miss Tessmacher stoßen hinzu und Brooke wünscht den beiden für ihr heutiges Match viel Glück.

Als nächstes sollte es zum Match zwischen Devon und Magnus kommen. Soweit kommt es aber nicht. Als Magnus sich auf dem Weg zum Ring macht, wird er hinterrücks von Knox und DOC attackiert. Es setzt einen ordentlichen Beatdown für Magnus bis Samoa Joe den Save macht…

Backstage sehen wir Samoa Joe, der Devon zu einem Match herausfordert…

In einem weiteren Video sehen wir ein Update zu Velvet Skys Verletzung…

3. Match
Knockouts Title No. 1 Contender Singles Match – Special Referee ODB
Mickie James gewann gegen Miss Tessmacher via Pin nach einem Einroller
Matchzeit: 7:42

Backstage sehen wir Joseph Park in einem Badezimmer telefonieren bevor er erneut von Devon und Bully Ray konfrontiert wird…

Bad Influence kommen in den Ring und reden über ihr erfolgreiches Jahr. Sie fordern eine Chance auf den Tag Team Titel und das ruft Aries und Roodes hervor. Aries wüsste nicht, warum sie eine Chance bekommen sollten und da kommen auch Hernandez und Chavo Guerrero hinzu und attackieren Aries und Roode.

Ein weiteres Video wird eingespielt in dem Matt Morgan Hulk Hogan erneut davor warnt immer die selben Fehler zu begehen.

4.Match
TV Title
Singles Match
Devon (c) gewann gegen Samoa Joe via Pin nachdem Anderson Joe mit einem Schlagring ausknockte
Matchzeit: 3:37
Aces & Eights hatten Referee Earl Hebner abgelenkt was Anderson zum Eingriff nutzte

Es wird bekannt gegeben, dass es in der nächsten Woche zwei Titelmatches geben wird. Velvet Sky vs. Mickie James um den Knockouts Title und Chavo & Hernandez vs. Aries & Roode um die Tag Titles.

5.Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen James Storm via Submission
Matchzeit: 10:55

Nach dem Match betreten Daniels und Kazarian den Ring und wollen mit Styles feiern. Styles haut die beiden aber lieber um. Plötzlich kommen die Aces & Eights in den Ring uns prügeln auf Styles, Storm, Daniels und Kazarian ein. Danach schnappt sich Bully Ray ein Mic und sagt, dass Aces & Eights alle Helden besiegt habe und niemand mehr übrig sei. Er kündigt an, dass er in der kommenden Woche Hulk Hogan konfrontieren wird bevor die Show ein Ende findet.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube