Kategorie | W-I Intern

W-I.de WWE Royal Rumble 2010 Gewinnspiel

28.01.10, von "wrestling-infos.de"

Hiermit präsentiere ich euch voller Stolz das neue Gewinnspiel zu den WWE Pay-per-Views im Jahr 2010. Die Regeln dazu findet ihr unter folgendem Link:

Wrestling-Infos.de Gewinnspiel Regeln

Aber warum solltet ihr an diesem Gewinnspiel teilnehmen? Es ist natürlich nicht einfach so zum Spaß, hier gibt es etwas zu gewinnen! Der Sieger des Gewinnspiels erhält von uns die World Wrestling Entertainment DVD „The Rise And Fall of WCW“.

Los gehts! Nur ein ausgefülltes Formular, ein Klick und natürlich etwas Glück trennen euch vom Besitz der DVD.

 

‚;
if(trim($from_mail)==“)
$err_text.=’Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.
‚;
else
if(!ereg(‚^[_a-z0-9-]+(\.[_a-z0-9-]+)*@[a-z0-9-]+(\.[a-z0-9-]+)*(\.[a-z]{2,6})$‘,$from_mail))
$err_text.=’Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.
‚;

if(trim($whc_sieger)==“) $err_text.=’Sie haben den Sieger des World Heavyweight Championship Matches noch nicht gewählt.
‚;
if(trim($whc_via)==“) $err_text.=’Sie haben die Entscheidungsart im World Heavyweight Championship Match noch nicht gewählt.
‚;

if(trim($wwe_sieger)==“) $err_text.=’Sie haben den Sieger des WWE Championship Matches noch nicht gewählt.
‚;
if(trim($wwe_via)==“) $err_text.=’Sie haben die Entscheidungsart im WWE Championship Match noch nicht gewählt.
‚;

if(trim($ecw_sieger)==“) $err_text.=’Sie haben den Sieger des ECW Championship Matches noch nicht gewählt.
‚;
if(trim($ecw_via)==“) $err_text.=’Sie haben die Entscheidungsart im ECW Championship Match noch nicht gewählt.
‚;

if(trim($womens_sieger)==“) $err_text.=’Sie haben den Sieger des Womens Championship Matches noch nicht gewählt.
‚;
if(trim($womens_via)==“) $err_text.=’Sie haben die Entscheidungsart im Womens Championship Match noch nicht gewählt.
‚;

if(trim($rr_sieger)==“) $err_text.=’Sie haben den Sieger des Royal Rumble Matches noch nicht getippt.
‚;

$from_name=str_replace(chr(34),“““,$from_name);
$mail_subject=str_replace(chr(34),“““,$mail_subject);
$from_name=stripslashes($from_name);
$from_mail=stripslashes($from_mail);
$mail_subject=stripslashes($mail_subject);
$mail_text=stripslashes($mail_text);

if (($send == ‚1‘) && ($err_text != “)) {
echo ‚

Fehler:
‚;
echo $err_text.‘

‚;
}

if (($send != ‚1‘) || ($err_text != “)) {
?>

*Name: *E-Mail: Board-Username:
WWE Championship
Sheamus (c) vs. Randy Orton

 

Gewinner des Matches:Entscheidung via:
Sheamus Pin
Randy Orton Submission
Keiner/Beide DQ / Count Out
Stipulation

——————————————————————————————————————————————————————-

World Heavyweight Championship
The Undertaker (c) vs. Rey Mysterio

 

Gewinner des Matches:Entscheidung via:
The Undertaker Pin
Rey Mysterio Submission
Keiner/Beide DQ / Count Out
Stipulation

——————————————————————————————————————————————————————-

ECW Championship
Christian (c) vs. Ezekiel Jackson

 

Gewinner des Matches:Entscheidung via:
Christian Pin
Ezekiel Jackson Submission
Keiner/Beide DQ / Count Out
Stipulation

——————————————————————————————————————————————————————-

Womens Championship
Michelle McCool (c) vs. Mickie James

 

Gewinner des Matches:Entscheidung via:
Michelle McCool Pin
Mickie James Submission
Keiner/Beide DQ / Count Out
Stipulation

——————————————————————————————————————————————————————-

Royal Rumble Match
Liste der voraussichtlichen Teilnehmer

 

Gewinner des Matches:
(Richtige Antwort = 2 Punkte)
Bonusfrage

 

In welchem Zahlenbereich liegt die Startnummer des Royal Rumble Match Siegers:
1-5, 6-10, 11-15, 16-20, 21-25 oder 26-30?
*Diese Felder müssen ausgefüllt werden.



\n“;
$header.=“Reply-To: $from_mail\n“;
$header.=“X-Mailer: PHP-ContactForm-Script\n“;
$header.=“Content-Type: text/plain“;
$mail_date=gmdate(‚D, d M Y H:i:s‘).‘ +0000′;
$send=0;
$mail_text_user=“Deine Tipps lauten:\n\nWWE Championship\nSieger: $wwe_sieger \nEntscheidung via: $wwe_via \n\nWorld Heavyweight Championship\nSieger: $whc_sieger \nEntscheidung via: $whc_via \n\nECW Championship\nSieger: $ecw_sieger \nEntscheidung via: $ecw_via \n\nWomens Championship\nSieger: $womens_sieger \nEntscheidung via: $womens_via \n\nRoyal Rumble Match\nSieger: $rr_sieger \n\nBonusfrage:\t $bonus \n \n\nVielen Dank fuer deine Teilnahme am Wrestling-Infos.de Gewinnspiel.\nSolltest du der glueckliche Gewinner sein, werden wir uns bei dir melden.\n\nWrestling-Infos.de\nWillkommen im Ring!“;
$header_user=“From: $mail_to\n“;
$header_user.=“Reply-To: $mail_to\n“;
$header_user.=“X-Mailer: PHP-ContactForm-Script\n“;
$header_user.=“Content-Type: text/plain“;

if(@mail($mail_to,$mail_subject,$mail_text,$header))
{
@mail($from_mail,$mail_subject,$mail_text_user,$header_user);
echo „

Die Nachricht wurde erfolgreich abgesendet.

„;
}else{
echo „

Beim Versenden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!

„;
}
}

function GetParam($ParamName, $Method = ‚P‘, $DefaultValue = “) {
if ($Method == ‚P‘) {
if (isset($_POST[$ParamName])) return $_POST[$ParamName]; else return $DefaultValue;
} else if ($Method == ‚G‘) {
if (isset($_GET[$ParamName])) return $_GET[$ParamName]; else return $DefaultValue;
} else if ($Method == ‚S‘) {
if (isset($_SERVER[$ParamName])) return $_SERVER[$ParamName]; else return $DefaultValue;
}
}
?>




23 Antworten auf „W-I.de WWE Royal Rumble 2010 Gewinnspiel“

EndeverafteR sagt:

gefällt mir das „neue“ gewinnspiel

FhillChuk sagt:

Gefällt mir, das neue Tippspiel :P…

ABER: Mir fehlt eine Frage: Wer sind die beiden Überraschungssuperstars?!^^

HHH96 sagt:

Darf man auch mitmachen wenn man nicht mehr in der WFE ist?

Russian Boy sagt:

Ich hoff das ich gewinne xD

luke54 sagt:

@HHH96

Steht hier irgendwas von WFE? o.O

shelton5 sagt:

genial, so wirkt das richtig professionell und es ist bequemer da man nur noch anklicken muss, tolle Sache

Batista94 sagt:

Muss ich mein richtigen Vornamen und Nachnamen reinschrieben?

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

endlich auch im forum angemeldet :p

Ich füll das mal direkt aus! 🙂

Batista fan sagt:

Also soll ich dann meinen richtigen Vornamen und nicht Batista fan eintragen,okay mache ich!

D-Generation Edge sagt:

Sorry hab da jetzt D-Generation Edge reingeschrieben kann man das noch irgendwie ändern?

Tombstone sagt:

@ *¢øÐÊ ßrêãKèR*:

wie heisst du im forum?

*¢øÐÊ ßrêãKèR* sagt:

@Tombstone : Auch Code Breaker ( falls ich keinen Fehler gemacht habe ) 😀

Tombstone sagt:

@ *¢øÐÊ ßrêãKèR*:

ok, kannst ja mal schreiben, heisse im forum ebenfalls tombstone 😉

ThE_WWE_qiNqsTaa2010 sagt:

Das Tippspiel is echt geil.. 😉

Raphi sagt:

Das Tippspiel ist super !
Finde doff das JOhn Morrison nicht im Rumble ist !

ich finde das neue tippspiel total cool… aber warum rise and fall of wcw? die ist doch schon draußen und den preis gibts erst gegen ende des jahres.. oder gibt es bei jedem ppv einen preis?

MartinoStar (Drew McIntyre Fan) sagt:

Suppaaaa gut gemacht:D

@raphi
John Morrison ist im Rumble Match!!

jeff hardy 4eva sagt:

was isn eiq. stipulation??

luke54 sagt:

@jeff hardy 4eva

Eine Sonderregel wie Falls Count Anywhere oder Hell in a Cell.

jeff hardy 4eva sagt:

aso, kayy

thx, ich hab des schon oft gehört aba hab das no ni so direkt verstanden xD

guck ja eiq. au ersd 2 1/2 jahre wrestling xD

punk_fan sagt:

hoffentlich gewinne ich was:D

punk_fan sagt:

aber ich bin nich im forum angemeldet habe das falsch verstanden sry..

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube