Kategorie | TNA News

Team 3D wieder für NJPW – Auftritt am 04.01. fällt flach!

10.12.09, von "wrestling-infos.de"

Wie nun bekannt wurde, wird Team 3D, bestehend aus Brother Ray und Brother Devon, bei der dreistündigen iMPACT!-Ausgabe am 04. Januar 2010 nicht teilnehmen. Der Grund dafür ist, dass sie am gleichen Tag für ein Match bei der „New Japan Pro Wrestling“ Tokyo Dome Show eingeplant wurden. Für beiden Promotions könnten sie aus zeitlichen Gründen nicht auftreten.

Interessant dabei: Auch bei Hogan hat man seitens NJPW nach einem Auftritt angefragt. Dieser war zu diesem Zeitpunkt aber schon fest für iMPACT! eingeplant.

Quelle: TNAWrestlingNews




2 Antworten auf „Team 3D wieder für NJPW – Auftritt am 04.01. fällt flach!“

RKO sagt:

ich sags euch leute hulk ist so ein vollidiot er setzt nur für den einen abend alles ein was er da hat vielleicht gewinnt er auch (was ich nicht glaube) aber falls er dauerhaft mit der wwe konkurieren will dann müsste er auch theoretisch jeden abend so eine riesen show machen können er soll liebe seine filme weiter machen oder einmal guest host bei raw werden für einen abend aber das wars auch schon

Vince fears TNA sagt:

jeder, der den Hulkster unterschätzt ist ein Vollidiot. Immer und immer wieder wird sein Tun abgetan, wird er verurteilt und abgeschrieben; und wo steht der seit Jahren? Im Rampenlicht, hat ein anständiges Auskommen und gut zu tun. Der muss sich wenig Sorgen machen. Genau das raffen viele nicht. Analog dazu, nur mal um das zu verdeutlichen: jeder lacht und schimpft auf Leute wie Heino oder Verona Feldbusch oder Pooth, für mich isse noch die Feldbusch. Klar, kann man gut drüber lachen und sich nur wundern, dass die Jobs haben, immer wieder im Rampenlicht stehen und ein gewisses Maß an Erfolg haben. Aber diese Leute lachen über ihre Spötter, wenn sie auf ihre Konten schauen. Wer kann das schon von sich behaupten, der über diese Leute urteilt?

Ein Krieg wird nicht an einem Abend oder an 10 Abenden nacheinander gewonnen. Steter Tropfen höhlt den Stein. Anders kann man gegen WWE nicht antreten. Nur muss man auch mal anfangen, dem Gegner ins Gesicht zu schauen.

Team 3D – schade eigentlich, aber davon wird der Abend nicht schlechter werden. Außerdem kann man froh sein, dass TNA den Leuten sowas ermöglicht, auch teilweise durch Cooperationen. Mir gefällt das.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube