Kategorie | TNA News

Auch Ric Flair am 04.01.2010 bei iMPACT!?

10.12.09, von "wrestling-infos.de"

Nachdem neulich mehrere Comebacks für die Special-iMPACT!-Show am 04.01.2010 (parallel zu RAW) angekündigt wurden, könnte es am selbigen noch zu einem Auftritt von Ric Flair kommen. Dave Meltzer berichtet nämlich, dass Ric Flair sich nun entscheiden muss, ob er einen TNA Vertrag unterschreibt oder nicht. Die Offiziellen von TNA würden Ric Flair gerne am 04.01. debutieren lassen.

Quelle: Gerweck




6 Antworten auf „Auch Ric Flair am 04.01.2010 bei iMPACT!?“

Rey619 sagt:

zu geil wenn flair zur tna kommt

VinceMcMahon sagt:

ähm schwere zeiten für beide seitn … wwe um die ratings nicht zu verlieren
tna mit hogan und flair mit extremen erwartungen der fans …

kinggodlike94 sagt:

in zehn Jahren ist TNA Senioren Wrestling 😀

MartinoStar sagt:

WOHER NEHMEN SIE DAS GELD ????? und wie alt ist der überhaupt 200 ??

Jully sagt:

schade was auch dem angeblich größten Wrestler geworden ist das er für geld fast alles macht. Ich hätte mir gewünscht das er bei der WWE bleibt und der neue Raw general Manager wird.

Vince fears TNA sagt:

Die Neider sind wieder da. Mensch, lange nicht gesehen. Wäre Flair zu WWE zurückgegangen, wäre das der Hammer des Jahres gewesen, bei TNA ist der alte abgewrackte Opa. Leute Leute Leute.
Hogan, Flair etc. – die Oldies ziehen immer noch genug Zuschauer. Und dass die einen hohen Unterhaltungswert haben, dürfte unbestritten sein. Im Ring allerdings sollten die Herren langsam nicht mehr auftreten. Das wird mehr und mehr unglaubwürdig.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube