Bilder der WM Kulissen – Update zu den Auftritten des Undertaker & Jerichos nach WM – Pressekonferenz und Post Show angekündigt – 2 große Ankündigungen von Vince McMahon – NXT Stars worken AXXESS Events

03.04.13, von Jens "JME" Meyer

– Mittlerweile sind erste wirklich aussagekräftige Bilder der WrestleMania-Kulissen aus dem Metlife Stadium aufgetaucht:
ScreenShot196

– In einem Update zum Verbleib Chris Jerichos nach WrestleMania wurde nun bekannt, dass Y2J noch die RAW und SmackDown Shows in der Woche nach dem Großereignis worken wird, bevor er sich mit seiner Band Fozzy auf Europa-Tour begibt. Am 22. April wird er für die WWE Show in der Londoner O2 Arena angekündigt. Darüber hinaus werden derzeit keine Shows mit Jericho beworben.

– Und wo die Rede gerade von der WWE Show in London war. Wie wir bereits berichteten, wird für die SmackDown-Tapings am 23. April auch mit dem Undertaker geworben. Wer aber gehofft hatte, dass der Taker somit den TV-Shows erhalten bleiben wird, dem steht eine Enttäuschung bevor. Der Auftritt des Takers wird als „exklusiv“ für die Londoner Fans beschrieben. Dies dürfte nichts anderes bedeuten, als das der Undertaker nur in einem Dark Match oder einem Segment abseits der TV-Kameras auftreten wird! Bezüglich seines WrestleMania Matches gegen CM Punk heißt es mittlerweile, dass das Match in etwa gegen Mitte der Show auf der Card platziert werden wird.

– Wie auch in den Letzen Jahren wird die WWE kurz vor Wrestlemania eine Pressekonferenz mit ihren wichtigsten Stars veranstalten. Die Wrestlemania 29 Pressekonferenz wird mit The Rock, John Cena, CM Punk und weiteren Stars am morgigen Donnerstag um 13:00 Uhr Ortszeit (19 Uhr MEZ) stattfinden. Das Ganze kann man von einem Youtube-Stream aus verfolgen. Doch nicht nur dies wird die WWE rund um Wrestlemania 29 veranstalten. Es wurde angekündigt, dass die WWE zusätzlich zur einstündigen Pre-Show auch eine Live Post Show aus dem Metlife Stadion senden wird. Dazu gibt es noch keine weiteren Infos, aber man kann eigentlich davon ausgehen, dass die Post Show unmittelbar nach Wrestlemania 29 beginnen wird.

– Gestern Abend wurde über Vince McMahons Twitter-Account bekannt gegeben, dass der Chairman höchstpersönlich Donald Trump in die Hall of Fame einführen wird. Des Weiteren wurde für den Freitag eine große Ankündigung in Aussicht gestellt. Dabei wird es sich aller Voraussicht nach um die Bekanntgabe des Sängers oder Sängerin handeln, die in diesem Jahr vor WrestleMania die Nationalhymne bzw. “America the Beautiful” zum Besten geben wird.

– Das NXT-Roster wird sich am Wochenende ebenfalls auf den Weg nach New Jersey machen, um bei den dortigen Wrestlemania AXXESS Events Matches zu worken. Pläne sehen vor, bei den AXXESS Events zweistündige Live Events auf die Beine zu stellen.

Quelle: WrestleZone, PWInsider, WrestleNewz

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




20 Antworten auf „Bilder der WM Kulissen – Update zu den Auftritten des Undertaker & Jerichos nach WM – Pressekonferenz und Post Show angekündigt – 2 große Ankündigungen von Vince McMahon – NXT Stars worken AXXESS Events“

J2J sagt:

die stage sieht auf jeden fall schon gut aus

das mit jericho nervt etwas, wenn er immer nur so halb da ist, dann wieder 2 wochen fehlt, dann wieder nen monat da ist und dann wieder ein halbes jahr weg, kann man einfach nichts richtiges aufbauen um ihn

dass der taker nicht bleibt ist ne gute nachricht, hoffe er macht nächstes jahr bei WM 30 gegen cena schluss, er ist wirklich zu alt mittlerweile. dann ein i quit match gegen cena nächstes jahr und er kann abtreten

Max sagt:

@J2J

warum ausgerechnet John Cena? wieso sollte ausgerechnet cena im letzten match des takers stehen? was haben die beiden in takers karriere groß miteinander zu tun gehabt? wow,undertaker hat nach cena’s erstem match kurz mit ihm geredet,das is aber auch das einzige was mir grad einfällt…. ich finde taker sollte bei wm30 gegen jmd. antreten mit dem er auch viel in seiner karriere zu tun hatte! und dazu zählt kein cena!

Steve sagt:

2003 hatte taker eine fehde gegen cena.

Timo sagt:

Cena muss doch nicht mehr gepusht werden! Und warum muss jeder Superstar am Ende seiner Karriere Federn lassen? Ich finde der Undertaker sollte bei WM 30 unbesiegt die Bühne verlassen, zumal von den jungen Superstars noch laaaange keiner eine Aura wie die eines Michaels oder Triple H aufweisen kann. Es wäre total lächerlich und demütigend für den Taker sich für Pfeifen wie Ziggler, Shwagger, Del Rio und Co. hinlegen zu müssen! Eventuell, aber nur wenn die WWE es ordentlich anstellt, Ryback. Dieser könnte ein zweiter Goldberg werden, muss aber bis dahin noch deutlich an sich arbeiten!

Alexandra sagt:

Freu mich schon tierisch auf WM. Bin schon ganz nervös.
Matches finde ich jetzt eig auch sehr gut.
Nur ich hoffe ich penn nicht ein 😀 das heißt:
Mittagsschlaf 😉

Alexandra sagt:

Hey wo ist rkorton ? Sonst schreibst du immer den ersten kommentar 😀

Toldya sagt:

Der Taker müsste alle Finisher seiner claimed souls einstecken um das glaubwürdig darzustellen, wenn er verliert. Das einzige was realistisch und würdig wäre, ist, dass er sich jemanden aussucht und ihn als letzte fehlende Seele deklariert, gewinnt und dann zurücktritt.

GunAroYe sagt:

@Max: Ganz einfach.

Cena = Face der WWE

Wenn jetzt Undertaker die WWE verlässt ohne vorher Cena bei Wrestlemania besiegt zu haben kommt das ein wenig komisch rüber.

Bobby sagt:

Bin zwar auch nicht alzu überzeugt davon, dass Cena gegen Undertaker antreten sollte, aber ein „I Quit Match“ zwischen den beiden bei Wrestlemania würde den Ausgang des Matches einigermaßen offen halten.

wwe rko sagt:

Borr das nervt mit jericho das er immer wieder weg ist wegen seiner Band Fozzy er ist immer 3 wochen weg und dann kommt er wieder und dann wieder weg und immer weiter so. und undertaker sollte wirklich auf hören ich denke mal das er bei wrestlemania 30 dabei ist und gegen john cena oder so antret und dann sollte er wirklich auf hören.

Chris sagt:

Ich freue mich einerseits auf WM, aber andererseits stehen die Ergebnisse der Matches ja schon quasi fest. HHH, Cena und Undertaker werden sicher nicht verlieren. Schade, dass WWE derzeit so vorhersehbar ist.
Hoffentlich werden die Matches wenigstens interessant. 🙂
We will see.

Manuel sagt:

Ich muss ja personlich sagen ich finde Curt Hawkins Besser als Zack Ryder aber ich bin auch sehr für eine Tag Team divison.diese wegene bin ich auch sehr für eine comback von Airboom und dan so Tag Teams Wie Team Rhodes Schoolers Sin Cara and Rey Mystrio,The Usos die für mich als aussen seiter team eigednlich jetzt am meisten die tag team championships verdien haben.und ja Primo and Epico,The Prime Timme Plays Team Hell no,und diese wegen Zack Ryder und Curt Hawkins könnter mann eigendlich beide wieder zusammen stecken um mit beiden noch was an zu fangen.ich wäre ja sogar für eine erneurte Ted und Cody kombie aber ihr hat ja jetzt wieder eine guten partner nach drew.aber mann könnter auch ted eine tag team partner geben mit team name um mit im noch was an zu fangen ich würd ja gene Ted DiBiase in teams mit Cody Rhodes,Bob Holly,Tyson Kidd,Joe Hennig,Bo dallas,drew sehen.oder was auch tag team versione von mir ist william regal im team mit daniel bryan oder Antonio Cesaro das würde gut ausssehen

gdm sagt:

Wer will denn eine niederlage vom Taker bei WM sehen? und dann auch noch gegen Cena!
Soll er bei WM30 gegen Kane antreten, dann geht irgendwann das Licht aus und der Taker ist weg oder seine Sargträger hauen ihn um und nehmen ihn mit, oder oder….
Irgendwas sollte man sich einfallen, so ein normaler Abgang wäre entäuschend.

Am liebsten wäre es mir man könnte Sting in die WWE holen und die beiden treten dann bei WM30 gemeinsam ab.

Manuel sagt:

Hawkins hatte auch eine guten partner mit Tyler Reks.also wie ihr raus hören könnt ich bin eine richtige fan der Tag Team scene und würd sie gerne wieder in älter frische begrußen

J2J sagt:

@Max

ganz einfach,
weil cena noch nie aufgegeben hat und undertaker noch nie aufgegeben hat
weil cena das face der kompany ist und das auch noch locker 5 jahre so bleiben wird
weil die wwe die power der streak nicht ungenutzt lassen will und cena dann mit der gebrochenem streak im rücken noch krasser dargestellt sein wird

und außerdem, das match wäre einfach unfassbar spannend 😉

rkorton sagt:

@Alexandra
Hab mich ein bisschen verspätet. Aber besser jetzt als nie 😉

Ich finde Kane sollte Taker Karriere beenden. Weil den beiden verbindet ja auch ne ganze Menge.

Rock_Sucks sagt:

Cena gegen Taker sollte ja bei WM 28 stattfinden, aber der gute Vince wollte lieber die Schlaftablette Rock vs. Cena. Mein Gott, was für ein Schnarcher. Da kann nur noch Bigelow vs. Taylor mithalten. XD. Taker sollte bei der großen WM 30 ein gewaltiges Segment bekommen und dann verdientermaßen in die HoF eingeführt werden.

TheNewDangeR sagt:

Cena gegen Taker geht garnicht. Keiner glaubt das der Undertaker in einem i quit match gegen cena verliert. Ein match gegen Kane wäre perfekt, wenn möglich ein Sarg match.

Rock_Sucks sagt:

Taker gegen Kane *gääääähhhhnnn*

Taker34 sagt:

Also ich glaube noch nicht dran, dass der Taker nach WM wieder verschwindet. Zumindest nicht, wenn er bei WM 30 seinen Abschluss macht. Ich denke wir alle wissen, dass Mark Calaway lange unter starken Schmerzen zu leiden hatte. Die Rotatorenmanschette an der Schulter hatte er 2010 ja kaputt und er hat trotzdem noch ein paar Monate weiter gemacht. Nach der Operation dürfte dies zumindest behoben sein. Ebenso weiß man dadurch, wie wichtig ihm die WWE und die Fans sind. Deshalb kann ich mir nicht vorstellen, dass er in seinem letzten WWE-Jahr wirklich nur wieder bei WM auftaucht. Das würde nicht passen, ausser es geht wirklich nicht anders. Meine Vermutung ist, dass der Taker nach WM bei den Smackdown-Tapings in einem Match (egal ob dark Match oder in der Show) antritt, um zu gucken in wieweit er der Belastung stand hält. Schafft er es, wird er dieses Jahr noch spätestens beim SummerSlam returnen oder gar ab dann wieder in den Shows zu sehen sein. Schafft er es nicht, was ich für unwahrscheinlich halte, wartet er eben evtl. bis WM und macht dann sein letztes Match. Kann mir aber nicht vorstellen, dass dem Taker das reichen würde. Er wird alles dafür tun nochmal ein Jahr lang mehr oder weniger Teil der Shows zu sein. So kennt man ihn auf jeden Fall 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube