Indy Newsblock: Extreme Rising sagt Events ab!, New Jack beendet Karriere, Erstes Bild des Evolve Championships, PWG Preview Videos und MEHR

30.03.13, von "wrestling-infos.de"

Extreme Rising

Unglaublich aber wahr: Extreme Rising sagt die Shows am WrestleMania Wochenende ab! Vor ein paar Tagen gab man noch ein großes Match zwischen 2 Tuff Tony von Juggalo Chamionship Wrestling und Devon Storm bekannt, doch dies wird, wie auch der Rest der Show, nun doch nicht stattfinden.

Der Grund dafür scheint offensichtlich: Die Bekanntgabe des Events, und der damit resultierende Kartenverkauf, kam viel später als bei der großen Konkurrenz wie Ring of Honor oder der WrestleCon. Viele Fans haben sich dadurch schon für eines der beiden Events entschieden. Selbst das „Hulk Hogan Uncensored“ Event hatte mit ähnlichen Problemen zu kämpfen. Auch hier kam die Eventbekanntgabe viel später als bei der Konkurrenz, sodass sich die meisten Fans schon für ein anderes Event entschieden hatten. Am Ende wurden weniger als ¼ des Kartenkontingents verkauft.

Ein weiterer Grund warum der Kartenverkauf bei Extreme Rising nicht die gewünschten Ziele erreichte war wohl auch das Datum. So wollte Extreme Rising ihre Events Donnerstag und Freitag veranstalten. Beide Tage gelten bei Wrestling-Promotern als keine guten Tage, da sie mitten in der Woche liegen. Selbst Sabu vs. Cactus Jack in der alten ECW Arena konnte selbige an einem Freitag nicht komplett füllen.

Dies könnten Gründe sein, warum die Events abgesagt wurden. Die Miete des National Guard Armory in der das Event abgehalten werden sollte, soll bei $5000 liegen. Da sollte man sich doch genau überlegen ob man sie auch füllen kann. Vor allem, wenn man noch Schulden hat! Extreme Rising hat nämlich keinen Geldgeber und muss auch noch einige Wrestler bezahlen, die im Dezember 2012 für die Promotion auftraten. Die Spendenaktion für eine geplante TV Show ging übrigens auch schief.

Ein ebenfalls interessantes Detail gibt es auch noch, warum das Event so spät bekannt wurde. Extreme Rising wird von 5 Menschen geführt: Shane Douglas, Steve O’Neil, Kevin Klinerock, Cody Michaels und Michael O’Neil. Für eine Entscheidung muss eine Mehrheit dafür stimmen. Die meiste Arbeit mit der Promotion hatte Steve O’Neil, der sich um fast alles alleine gekümmert hat. Da aber die wichtigen Entscheidungen, wie z.B. ein Event, von allen getroffen werden muss, zogen sich diese Entscheidungen immer sehr lange, besonders wenn zwei Parteien unterschiedlicher Meinung sind. So soll Shane Douglas nicht sehr kooperativ gewesen sein, so auch bei der Entscheidung das Event abzusagen. Laut PWInsider soll Douglas Angst gehabt haben, da sein Name auf dem Spiel stehe. Die Promotion gab übrigens bekannt, dass es noch nicht das Ende sein wird

Evolve/Dragon Gate USA

– Eine kleine Zusatzstipulation wurde zu dem 6-Man Tag Team Match zwischen Team Gargano und Team CIMA hinzugefügt. Der Wrestler, der den entscheidenen Pin ausführt wird eine Chance auf den Open the Freedom Gate Championship von Johnny Gargano oder auf die Open the United Gate Championship von AR Fox & CIMA bekommen. Dies kann, laut DGUSA, der Wrestler frei entscheiden.

– In einem neuen Video, dass von DGUSA veröffentlicht wurde, spricht Johnny Gargano über sein Titelmatch gegen Shingo. Außerdem gibt es eine neue „Book it Cam“ mit Chuck Taylor. Auch dieser möchte etwas zur WrestleCon los werden.


– Am 5. April wird auf der WrestleCon bei Evolve 17 der erste Evolve Champion gekrönt! Bisher gab konnte nur spekuliert werden wie der Belt aussehen wird, doch nun wurde er offiziell enthüllt. Jetzt gibt es nur noch zu klären, wer der erste Champion sein wird. Links seht ihr übrigens den besagten Belt.

SHIMMER

Die Wrestlingwelt redet über SHIMMERs iPPV Debüt bei der WrestleCon, doch nach der WrestleCon gibt es am 13. & 14. April bereits die nächsten DVD Tapings für die SHIMMER Events 54-57. Dafür wurden nun MsChif und Santana bestätigt. Das diese beiden Wrestlerinnen bei den Tapings dabei sein werden konnte schon lange vermutet werden. MsChif tritt schon eine Zeit lang bei SHIMMER und SHIMMERs Schwesterpromotion Shine auf. Außerdem ist sie häufiger bei Ring of Honor sowie AAW zu sehen. Dagegen hat Santana noch keine so große SHIMMER Vergangenheit, aber sie trat bisher bei jedem Event von SHINE für diese Promotion auch auf. Zudem hatte sie auch schon Matches bei größeren Promotions wie z.B. Evolve.

CHIKARA

Wie jede Woche gibt es wieder die CHIKARA YouTube Shows. Diesmal werden Ausschnitte aus Tag Team Matches beim Podcast A-Go-Go gezeigt, während im Throwdown Lowdown die Bravado Brothers zeigen warum sie im Tag Team so beliebt sind. Im Event Center stimmt uns Bryce Remsburg dagegen auf die kommenden Events ein.

Pro Wrestling Guerilla

Das zweitägige „Allstar Weekend“ ist gerade erst um, aber schon kommen die Trailer für Night 1 & 2. Unter PWG Fans sind diese Trailer sehr beliebt und auch diesmal sind sie sehr ansehnlich. Doch wer sich jetzt das Event kaufen möchte, muss noch warten. Bisher stehen die DVDs noch nicht zum Verkauf.


Andere

– Nachdem Jerry Lynn nun endgültig seine Karriere beendet hat, steht nun der nächste ehemalige ECW-Star vor seinem Rücktritt vom aktiven Wrestling. Die Rede ist von dem dreimaligen ECW World Tag Team Champion New Jack, der bis zuletzt bei vielen Indy-Promotions auftrat. Sein letztes Match wird er bei Pro Wrestling Syndicate am 5. April bestreiten und seine Gegner wird Necro Butcher sein. New Jack wird auch schon am 4. April bei PWS zu sehen sein.

– Die erst 28 jährige, japanische Wrestlerin Kurihara gab nun ihr Karriereende bekannt. In den USA trat Kurihara häufiger für SHIMMER und Ring of Honor auf. In Mexiko konnte sie sogar den CMLL Womens Championship halten. Ihr letztes Match wird sie am 4. August in der Korakuen Hall bestreiten, welche in Tokio, Japan steht.

Quellen: PWInsider, YouTube

Blöd gelaufen für Extreme Rising. Wenn du eine ähnliche Story hast oder einfach mit jemanden über Gott und die Welt reden möchtest, dann komm doch in unser kostenloses Board. Wir beißen (nicht).




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube