WWE Saturday Morning Slam #32 Kurzbericht vom 30.03.2013

30.03.13, von Jens "JME" Meyer

WWE Saturday Morning Slam #32
Matchaufzeichnung: WWE Friday Night SmackDown Tapings (12.03.2013)
Ort: Allen County War Memorial Coliseum in Fort Wayne, Indiana

Die Show beginnt mit den heutigen Kommentatoren Josh Matthews und Daniel Bryan, die uns zur Show begrüßen.

1. Match
Tag Team Match
The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) gewannen gegen Tensai & Brodus Clay (w/ Naomi & Cameron) via Pin von Young an Brodus Clay.
Matchzeit: 1:50
Beim entscheidenden Pinfall hatte O’Neil Clays Füße festgehalten.

Mick Foley kommt heraus und sagt, dass es sich hier zwar um Tatsachenentscheidung des Ringrichters handele und er das Match deswegen nicht ungeschehen machen könne, aber er kann sehr wohl sofort ein Rückmatch ansetzen…

2. Match
Tag Team Match
Tensai & Brodus Clay (w/ Naomi & Cameron) gewannen gegen The Prime Time Players (Titus O’Neil & Darren Young) via Pin an Young durch Clay nach dem Double Splash
Matchzeit: 2:45

3. Match
Non US Title – Singles Match
R-Truth gewann gegen Antonio Cesaro via Pin nach dem Little Jimmy
Matchzeit: 8:40

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Show! Klick!




2 Antworten auf „WWE Saturday Morning Slam #32 Kurzbericht vom 30.03.2013“

rkorton sagt:

Die Tag Team Matches sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Manuel sagt:

Ich mag das Team auch nicht Funk of Tons oder auch wie immer die Heißen am anfang fand ich das ja noch egend wie cool brudos so zu sehen weil ob monster ode funky beides ist egend wie langweilige.und ich versteh auch nicht wie eine brudos als monnster sehen können da wäre meines ihr achtens richtige langweilig und auch wenn ich im zu auch langweilige finde muss ich aber immer hin sagen dieses funk gimmic passt schön zu ihn für allem welchen hintergrund ihr hier kommt als ex body von snopp dogie dog da steht ihm das schön die ketten und diese ganze masche und so nür Tanzen kann ihr non mal kanicht.und Tensei das ist ja mal hammer hart wenn mann das mal seht bei der wwe was sie aus ihm gehe macht haben ihr wäre doch zu inressant als Lord Tensei und Jetzt haben sie im ja richtige runder gehe putzt ich kann das schön hier nicht mir erklaren was ich dafun halte ich hab schön so mich da schön richtige beschaftigt mit diesem themer

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube