Evan Bourne feiert sein Comeback – Update zum WWE Divas Championship Match bei Wrestlemania 29? – Smack Down Backstage Fallout

30.03.13, von "wrestling-infos.de"

-Im Januar 2012 wurde Evan Bourne von der WWE Wellness Policy für 60 Tage suspendiert, da er zum zweiten Mal gegen das Medikamenten-/ bzw. Drogen-Abkommen verstoßen hatte. Als die Suspendierung im März 2012 gerade abgelaufen war, verrenkte und brach sich Matthew Joseph Korklan, so Bournes bürgerlicher Name, während eines Autounfalls, seinen Fuß mehrfach. Damals sah sein Fuß nach der Op so aus: Link: Evan Bournes gebrochener Fuß 2012
Wie wir bereits diese Woche berichteten deutete Bourne online sein nahe stehendes Comeback. Am gestrigen Donnerstag war es schließlich soweit. Bei einer NXT Houseshow in Tampa, Florida, konnte Evan Bourne Samy Sane, ehemals als El Generico bekannt, nach dem Air Bourne via Pinfall besiegen.
Mittlerweile äußerte sich Bourne auf Twitter zu seinem Combeack: „Freunde! Ein Dank für all eure Liebe. Ich bin beinahe ausgeheilt, jedoch liegt noch ein langer Weg vor mir. Ein Prozess schonungslos verfolgt…“

-Bereits zehn Matches haben dieses Jahr auf der Wrestlemania Matchcard ihren Platz gefunden. Nun soll die WWE Divas Championship im elften Match auf der Card ausgefochten werden. Innerhalb der WWE geht man davon aus, dass Kaitlyn hierbei den Titel an ihre ehemalige „On Air“-Freundin und aktuelle Rivalin AJ Lee verlieren wird, für die es der erste Gewinn der Divas Championship wäre. Nach dem Match am vergangenen Montag soll es einige negative Stimmen über Kaitlyns Performance gegeben haben. So hat man das Gefühl, Kaitlyn sei im Ring des öfteren zu aufgeregt und fahrlässig gegenüber ihren Gegnerinnen. Es bleibt abzuwarten, ob und wann das Match offiziell verkündet wird.

-Nachfolgend könnt ihr euch noch die nächste Ausgabe Backstage Fallout von Smackdown ankommen. In der aktuellen Ausgabe kommen John Laurinaitis, Booker T und Kaitlyn zu Wort:

Quelle: WNZ, YoutTube

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




9 Antworten auf „Evan Bourne feiert sein Comeback – Update zum WWE Divas Championship Match bei Wrestlemania 29? – Smack Down Backstage Fallout“

Michael sagt:

Um ehrlich zu sein, hat mich Kaitlyn jetzt als Divas Championesse auch nicht wirklich beeindruckt. AJ als Champion wäre klasse.

rkorton sagt:

Wie hat Kaitlyn die Wrestlingschule bestanden wenn sie aufgeregt und fahrlässig ist?

Zu Evan Bourne
Hoffentlich wird er wieder mit Kofi Kingston als Tag Team auftreten. Ich find in echt als Flieger klasse.

ctc sagt:

Aj als wrestlerin kann ich nicht ernst nehmen
Sie is viiiiel zu klein und leicht um sone „brocken“ wie kaitlyn überhaupt zu umzuhauen geschweige zu pinnen

aber als Managerin is sie super und sieht suuper aus

The Peoples Champion sagt:

Hat sich noch jemand so gefreut als Big Johnny auf einmal aufgetaucht ist ?? 😀

rkorton sagt:

Ja ich. Mal was anderes.

Y2DEAD sagt:

Kaitlyn soll verteidigen, find sie total gut, zudem hat sie schon mehrfach bewiesen das sie im ring was drauf hat u.a. gegen eve und layla , aj im ring hingegen is total mist außerdem hat sie kaum mal gewrestlet wofür sollte man ihr den titel überlassen, wär sowas von sinnlos ….

RealShowOff sagt:

Y2JDead
Wenn du sagst aj kann nicht Wrestlen würd ich dir gern ein paar fcw/Nxt Matches empfehlen das beweist das Gegenteil….

Surgeon sagt:

Bourne is back!
Hat ja auch lang genug gedauert.
Auf jeden Fall schön, dass er wieder Teil der Wochenshows wird.

Dadadada sagt:

Kaitlyn als Champion ist schon ok, aber AJ hat sich den Titel einfach verdient und dann bitte Paige ins Mainroster, das werden hammer Matches. Sehen zwar beide zierlich aus aber haben es so drauf, guckt euch FCW/NXT bzw. Indy Matches an da sieht man das beide richtig gut sind.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube