Wrestler Reid Flair verstorben

29.03.13, von "wrestling-infos.de"

-Schicksalsschlag für Ric Flair. Wie PWMania nun berichtet ist Reid Flair, der jüngste Sohn der Wrestlinglegende, im Alter von 24 Jahren verstorben. Zum aktuellen Zeitpunkt gibt es jedoch noch keine weiteren Angaben zum Tode des Wrestlers.

Zusammen mit seinem Vater Ric sollte Reid dieses Wochenende bei Indy Shows in Maryland auftreten. Reid Flair trainierte seit Jahren im Wrestling Business und trat unter anderen für All Japan Pro Wrestling an. Während Ric Flairs Zeit bei Ring of Honor wäre Reid beinahe ebenfalls bei ROH debütiert, wenn er nicht wegen Besitzes von Heroin verhaftet worden wäre. Angeblich soll die die WWE in Erwägung gezogen haben den Sohn Ric Flairs mit einem Entwicklungsvertrag auszustatten.

Im Namen von Wrestling-Infos.de, spreche die Flairs Familie, den Verwandten und Freunden mein aufrichtiges Beileid aus.

Quelle: PWMania

Was geht euch dabei gerade durch den Kopf? Wenn ihr eure Gedanken zu der Meldung mitteilen möchtet, könnt ihr dies gerne hier tun.




15 Antworten auf „Wrestler Reid Flair verstorben“

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Ohh man 🙁

Mein Beileid an die Familie…

Ruhe in Frieden

PRoach sagt:

Hab zuerst gelesen „Ric Flair verstorben“….

Trotzdem mein Beileid an die Flairs.

RIP

Masked_Kane sagt:

Boah nein 🙁 das ist doch kein Alter R.I.P und mein Beileid an Ric und seine Familie 🙁

Y2Jericho sagt:

RIP

julian sagt:

mein beileit für die famili und am meisten für ric flai rip

Hardy sagt:

Traurig aber bei dem Drogenhintergrund dann doch kein so grosses Wunder

TheRated-R- sagt:

R.I.P 24 ist kein alter -.-

Big Red Monster sagt:

R.I.P. Reid Flair wirklich sehr traurig das jemand so früh sterben muss
Meine Gedanken sind jetzt alle bei Ric und den anderen Flairs
Wieder ein Mensch der wahrscheinlich aufgrund von Drogen gestorben ist
wie einst die größten Legenden Curt Hennig, bigelow oder eddie
R.I.P. Mein Beileid 🙁

Edgehead sagt:

Habe Ric Flair gelesen als erstes. Trotzdem mein beileid.

ItzTheRampage sagt:

mein beileid und für ric muss das ja nen doppelschlage seinen wenn das mit dem blutgerinsel stimmt 🙁 bin gerade voll fertig

BrockFTW sagt:

🙁
RIP

rkorton sagt:

Genau wie PRoach hab ich zuerst „Ric Flair verstorben“ gelesen. Mein Herzliches Beileid. Viel Kraft für Ric. Wenn Ich daran denke das mein Bruder 26 ist und mit Drogen zu tun hat…

BamBigelow sagt:

An der Stelle bekunde ich auch mein herzliches Beileid, aber so ist das Leben.. Menschen werden geboren und Menschen sterben und der Tod macht auch vor Prominenten nicht halt.Von Flair habe ich mir mal ein paar Independent-Matches angesehen, die waren gar nicht mal so schlecht.. Für Ric Flair ist das sicher ein herber Schlag, ich hoffe er erholt sich davon – Der Junge hatte noch sein ganzes Leben vor sich!

john dorian sagt:

RIP

Latino Heat sagt:

Meine Gedanken sind Bei Reids Familie
R.I.P
sooooo Jung 🙁
Könnt Ric Flair vertehen wenn er nicht zur HoF kommt

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube