Notizen zur gestrigen Impact Wrestling Ausgabe und den gestrigen Tapings: Stipulation bei Titelmatch, neue Herausforderer auf Tag Team und X Division Titles & Mehr *inkl. Spoiler*

29.03.13, von "wrestling-infos.de"

– Gestern gab es mal wieder eine neue Ausgabe von Impact Wrestling und es kam dort zu einigen interessanten Ereignissen. Wie bekannt sein dürfte, wird Jeff Hardy am 11. April in einem Match um die TNA World Heavyweight Championship gegen Bully Ray antreten, nachdem er letzte Woche ein Fatal 4 Way Number 1 Contender Match gegen Samoa Joe, Magnus und Kurt Angle gewinnen konnte. Wie sich gestern herausstellte, wird es sich bei dem Titelmatch aber um kein normales Match, sondern um ein Match mit einer besonderen Stipulation handeln. Und zwar um ein Full Metal Mayhem Match, einer Matchart, mit welcher sich die beiden Wrestler sehr gut auskennen dürften. Da kann man schon sehr gespannt darauf sein.

– Gestern hat sich aber nicht nur in Bezug auf die TNA World Heavyweight Championship etwas getan, sondern auch, was die Tag Team Titles angeht, gibt es neues zu berichten. So kam es bei der gestrigen Show zu einem Number 1 Contenders Match zwischen Bad Influence und Hernandez & Chavo Guerrero. Letztere konnten via Pin an Christopher Daniels nach dem Frogsplash gewinnen und werden nun eine Chance auf die Tag Team Titles von Bobby Roode und Austin Aries bekommen. Bei den gestrigen Tapings wurde dann noch verkündet, dass es sich hierbei um ein 2 out of 3 Falls Match handeln wird. Außerdem dürfen Hernandez und Chavo Guerrero im Falle einer Niederlage kein Team mehr sein.

– Bei den Tapings wurde aber nicht nur dieses Match festgelegt, sondern auch noch ein weiteres. Am 11. April, dem Tag, an dem auch das Full Metal Mayhem Match stattfinden wird, wird es zur langerwarteten Rückkehr von AJ Styles in den Ring kommen. Sein Gegner wird dabei niemand anderes als James Storm sein.

– Bei den Tapings wurden aber wenig überraschend nicht nur zukünftige Matches angekündigt, sondern auch gewrestlet. Erwähnenswert ist dabei ein Number 1 Contender Match, bei welchem der Sieger eine Chance auf den X Division Title bekommt. Gewinnen konnte dieses Triple Threat – nach den neusten Regeln müssen Titelmatches und Number 1 Contendermatches dieser Division bekanntlich Three Way Matches sein – Petey Williams, welcher damit nach langer Zeit wieder zu Impact Wrestling zurückkehrte, wenn man die diesjährigen One Night Only Specials außer Acht lässt. Seine beiden Gegner bei den Tapings waren Sonjay Dutt und Mason Andrews, der einigen besser bekannt als Scorpio Sky sein dürfte. Damit wird es zu einem Three Way Match zwischen Petey Williams, Zema Ion und Kenny King um die TNA X Division Championship kommen. Wann es genau stattfinden wird, ist noch nicht bekannt.

– Auch zu erwähnen ist ein Gutcheck Match, welches bei den gestrigen Tapings in Jonesboro, Arkansas, ausgetragen wurde. Daran teilgenommen haben der maskierte Wrestler Magno und Adam Pearce, der letztes Jahr vor allem mit seiner Fehde gegen Colt Cabana auf sich aufmerksam machte. Letzterer konnte das Match gewinnen, was allerdings nicht viel bedeutet, da Sieg oder Niederlage bei der Gutcheck Challenge nicht entscheidend ist. Ob einer der beiden einen Vertrag bekommen wird, wird man erst in zwei Wochen erfahren.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube