Kategorie | TNA TV Shows

TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Jonesboro, Arkansas 28.03.2013 vom (*Update* inkl. VIDEOS)

29.03.13, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Impact Wrestling28. März 2013
ASU Convocation Center Jonesboro, Arkansas
28. März 2013

Jeff Hardy eröffnet die Show und sagt, dass er sich zwar nicht 100% fit fühle, aber es geht ihm nun besser, da er der #1 Contender sei. Dies ruft Bully Ray hervor und er kommt mit den Aces & Eights zum Ring. Er fragt ihn, ob er sich bereit fühle ihn herauszufordern, da ja Open Fight Night sei. Es ginge aber nicht um den Titel. Dann ergreift Mr. Anderson das Wort und meint, dass Hardy immer und immer wieder soviele Chancen bekäm, da er so viel Merchandising verkauft. Er erzählt ein wenig weiter und dann reicht es Hardy. Er stößt beide vom Apron und die Aces & Eights stürmen den Ring und greifen Hardy an. Kurt Angle, Samoa Joe und Eric Young machen den Save und Hardy fordert dann Mr. Anderson für heute Abend heraus.

Chavo Guerrero und Hernandez stehen im Ring und meinen, dass sie letzte Woche um den Sieg gebracht worden seien. Sie haben mit Hulk Hogan gesprochen und er stimmte zu, dass der Sieger des nächsten Matches #1 Contender auf die Tag Team Titel seien. Also fordern sie nun Bad Influence heraus.

1.Match
#1 Contendership Tag Team Title
Chavo Guerrero & Hernandez gewannen gegen Bad Influence (Kazarian & Christopher Daniels) nach dem Frogsplash von Chavo an Daniels.
Matchzeit: 12:10

Backstage erzählt Taryn Terrell, dass sie aufgeregt sei, aber sie genau wisse wen sie herausfordert und was sie anziehe. Sie kommt dann zum Ring und meint, dass dies ihre erste Nacht als Knockout sei. Sie geht auf die Vorkommnisse mit Gail Kim ein und meint, dass es kein Wunder sei, dass sie sie herausfordere. Gail Kim kommt heraus und meint, dass sie einen großen Anfängerfehler begangen habe und sich mit der besten Wrestlerin angelegt habe. Sie vergesse außerdem, dass sie nicht die einzige sei, welche von ihr betrogen wurde. Da kommt Tara mit Jessie hinzu und beide machen sich auf den Weg zum Ring. Gail Kim verpasst Taryn einen Cheap Shot und Velvet Sky macht anschließend den Save.

Hulk Hogan redet Backstage mit Jeff Hardy und hypted dabei das Rückmatch gegen Bully Ray am 11. April. Hardy habe bewiesen, dass er diese Company führen könne und er entschuldigt sich bei ihm, weil er ihn bei Lockdown in einen Käfig mit Ray gesteckt habe und dieses nur den Aces & Eights geholfen habe. Als Wiedergutmachung darf Hardy dann die Stipulation für das Rematch bestimmen.

Sting macht sich auf in den Ring und entschuldigt sich für seine Fehler. Er will es wiedergutmachen und ruft deswegen Hulk zu sich. Sting gibt erst Ruhe, wenn Hogan seine Entschuldigung annehme, aber dieser meint, dass er auf seinen Bauch hätte hören sollen und nicht auf Sting und Dixie Carter. Er hat eine Entscheidung getroffen und damit die Company geschädigt. Er will nicht weiter mit Sting sprechen und schickt ihm aus den Ring. Bevor es zu einem Brawl kommen kann, führt die Security Sting Backstage.

James Storm kommt zum Ring und fordert AJ Styles heraus. Dieser steht im Publikum und schaut regungslos zu Storm. Storm sagt, dass beide aus dem Süden kämen und es 2 Wege gäbe dies zu regeln. Sie könnten entweder einen trinken oder kämpfen. Storm macht sich kampfbereit, doch Doc, Wes Brisco und Garrett Bischoff attackieren Storm und AJ verschwindet durchs Publikum. Eric Young und Kurt Angle machen den Save und fordern die Aces & Eights dann zu einem Six Man Tag Team Match heraus.

2.Match
Six Man Tag Team Match
Doc, Garrett Bischoff & Wes Brisco gewannen gegen Kurt Angle, James Storm & Eric Young nach einem Einroller von Brisco an Angle.
Matchzeit: 14:25

Jeremy Borash hyped den X-Division One Night Only PPV und sagt dann zu Sonjay Dutt, dass er nächste Woche das Qualifikationsmatch gegen Mason Andrews und Petey Williams gewinnen müsse.

3.Match
Singles Match
Mr. Anderson gewann gegen Jeff Hardy via DQ.
Während des Matches ging Earl Hebner zu Boden und Garrett Bischoff gab Anderson einen Hammer. Hardy wich dem folgenden Schlag aber aus und zeigte den Twist of Fate. Er nahm dann den Hammer und Earl Hebner ermahnte ihn, doch er schlug trotzdem zu.
Matchzeit: 10:45

Nach dem Match schlug Hardy dann auch Bischoff nieder. Er zeigte mehrere Aktionen mit Stühlen an Anderson. Dann schnappte er sich eine Leiter und stellte diese in den Ring. Anderson kam wieder zu sich, doch Hardy verpasste ihm einen weiteren Twist of Fate und legte ihn auf einen Tisch. Dann stieg Hardy auf die Leiter und wollte gerade auf Anderson springen, als Bully Ray diesen vom Tisch zieht. Anderson und Ray verlassen den Ring und Hardy meint, dass es am 11. April ein Full Metal Mayhem Match geben werde.

Damit geht Impact Wrestling Off Air.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




2 Antworten auf „TNA Impact Wrestling Kurzbericht aus Jonesboro, Arkansas 28.03.2013 vom (*Update* inkl. VIDEOS)“

StableGuy sagt:

Klingt nach einer guten Show. Und das Titelmatch von Hardy und Bully sollte bei der Stipulation doch eine recht schöne Angelegenheit werden. Außerdem zeigen auch die Face endlich mal Ecken und Kanten und bekommen dadurch einen echten Charakter. Gefällt mir!

TheUnbreakableAH sagt:

es klingt zwar danach, aber ich kann sie im Vergleich zu den letzten Shows nicht empfehlen, da sie nun wirklich meiner Meinung nach sehr schlecht war…

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube