Kategorie | NXT

WWE NXT #6.40 Kurzbericht aus Winter Park, Florida (28.03.2013)

28.03.13, von Jens "JME" Meyer

WWE NXT #6.40 (Tapings: 21.02.2013)
Ort: Full Sail University in Winter Park, Florida
Erstausstrahlung: 28.03.2013

Die heutige Ausgabe startet mit den Kommentatoren Jim Ross, Tom Philips und William Regal die uns zur heutigen Show begrüßen, bevor es auch schon mit dem ersten Match losgeht….

1. Match
WWE Divas Championship
Singles Match
Kaitlyn (c) gewann gegen Natalya via Pin nach dem Spear
Matchzeit: ca. 7:30

Backstage sehen wir Tony Dawson, der Alberto Del Rio bei sich hat. Der amtierende World Heavyweight Champion redet etwas über seine Fehde mit Jack Swagger. Del Rio spricht über Swaggers Vorurteile und darüber, wie der All American American kürzlich Ricardo Rodriguez den Knöchel gebrochen hat. Del Rio kündigt an, Swagger bei WM29 zu demütigen und ihm vielleicht sogar den Arm zu brechen. Und sollte Colter sich einmischen, könnte auch diesem ähnliches wiederfahren.

2. Match
Singles Match
Brodus Clay gewann gegen El Local (aka Ricardo Rodriguez) via Pin nach dem Running Splash
Matchzeit: ca. 2:30

Es wird ein Video von The Shield eingespielt, die wieder einmal „Justice“ für WrestleMania ankündigen. Ambrose sagt, dass Sheamus, Orton und Big Show seiner Meinung nach glauben, über dem Gesetz zu stehen, was aber nicht der Fall wäre. Die drei kündigen an, ihre Gegner bei WM29 zu zerstören und keine Gnade zeigen zu wollen. So seien Orton, Sheamus und Show ohnehin nur „falsche Helden“.

Nun sehen wir erneut Tony Dawson der dieses Mal John Cena zum Interview bei sich hat. Nachdem Cena zunächst einmal ein paar Albernheiten von sich lässt, wird er ernster und spricht über sein Match gegen Rocky bei WrestleMania. So stellt Cena klar, dass dieses Match seine Chance auf Vergeltung ist und er „ausgleichen“ werde. So lastete der Druck im letzten Jahr ganz auf Cena, während dieses Jahr Rocky der Gejagte ist. Außerdem wisse er im Gegensatz zu The Rock wie es ist zu versagen und bei WrestleMania werde er den amtierenden Champion wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen.

Wir sehen Regal und JR die sich über das gerade gehörte unterhalten, als der Brite urplötzlich von Kassius Ohno attackiert wird. 5 Offizielle sind nötig um Ohne von Regal zu trennen während dieser in Richtung Regal schreit „Wer glaubst du wer du bist?!“

Für die nächste Woche wird ein Titelmatch zwischen NXT Champion Big E Langston und Conor O’Brian angekündigt.

3. Match
Singles Match
Randy Orton gewann gegen Damien Sandow via Pin nach dem RKO
Matchzeit: 10:30

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über NXT! Klick!




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube