Batista und WWE angeblich in Verhandlungen! – Der Undertaker für SmackDown-Tapings in London angekündigt! – Musikstar für WrestleMania angekündigt

28.03.13, von Jens "JME" Meyer

– Wie WrestlingNewsWorld nun „exklusiv“ berichtet, soll sich der ehemalige WWE Superstar Batista derzeit in Verhandlungen mit WWE bezüglich einer Rückkehr befinden. Ähnlich wie bei Brock Lesnar und The Rock, könnte „The Animal“ als Teilzeit-Wrestler zurückkehren und einen sehr limitierten Schedule bekommen. Dies würde bedeuten, dass auch „Batze“ keine Houseshows und im Allgemeinen nur wenige Shows und Matches bestreiten würde. Ein Problem soll indes die Bezahlung darstellen. So möchte Batista angeblich ein Salär in ähnlichen Größenordnungen wie The Rock und Brock Lesnar (Beide verdienen angeblich jährlich um die 5 Millionen Dollar + Bonusschecks für die PPV’s) einstreichen, was WWE allerdings ablehnen soll, da man Batistas „Wert“ nicht einmal in der Nähe dessen sieht, was The Rock und Lesnar für das „WWE-Geschäft“ bedeuten. Außerdem möchte man die Gehaltsspirale nicht durcheinander bringen, da man befürchtet andere Main Eventer könnten auf eine Gehaltserhöhung pochen, wenn Batista tatsächlich ein Gehalt in dieser Größenordnung bekäme. Zwar könne man den anderen, stellenweise unzufriedenen, Wrestlern im Lockerroom die hohen Gehälter von The Rock (Hollywood-Star) und Brock Lesnar (Sport-Superstar) näher bringen, da es sich bei den beiden um große Mainstreamstars handelt, bei Batista wäre dies aber nicht der Fall. Batista wird letztendlich einfach nicht auf diesem Level gesehen. So scheint Batista also seine Gehaltsforderungen zurückschrauben zu müssen, um am Ende wieder bei WWE zu landen. Grundsätzlich scheint Triple H aber sehr angetan von einer Rückkehr Batzes zu sein. Am Ende bleibt noch zu sagen, dass diese News mit großer Vorsicht zu genießen ist. Jene News stammt „exklusiv“ von WrestlingNewsWorld, während die größeren „Dirt Sheets“ wie f4wonline/Wrestling Observer und der PWInsider bisher nichts dergleichen berichtet haben. Sollte es diesbezüglich weitere Informationen geben, erfahrt ihr es natürlich hier auf Wrestling-Infos.de

– Dies dürfte für viele Fans so überraschend wie erfreulich sein. Wie nun bekannt geworden ist wird der Undertaker sich nach WrestleMania 29 eventuell nicht sofort aus der WWE verabschieden. So bewirbt die O2 Arena in London für die den SmackDown Tapings am 23. April jetzt mit einem Auftritt des Deadman! So wirbt man mit Folgendem Text für die Tapings:
„Der Undertaker kehrt zurück! Es ist offiziell, WWE SmackDown am 23. April wird einen Auftritt eines der größten WWE Superstars aller Zeiten sehen. Der Undertaker, exklusiv in London. Seht den Undertaker zum ersten Mal seit über 4 Jahren wieder live.“

– Diddy, P. Diddy, Puff Daddy, Puffy, Puff oder einfach nur Sean Combs. Der Mann der mehr Spitznamen zu haben scheint als Scott Steiner und Shawn Michaels zusammen, wurde heute offiziell von WWE für Wrestlemania 29 bestätigt! Combs Song „I’m Coming Home“ wird von WWE bekanntlich als Promo-Song für die Show genutzt, und so wird der Rapper und Produzent bei der größten Show des Jahres für die musikalische Untermalung sorgen.

Quelle: WrestlingNewsWorld, f4wonline

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über diese Themen! Klick!




31 Antworten auf „Batista und WWE angeblich in Verhandlungen! – Der Undertaker für SmackDown-Tapings in London angekündigt! – Musikstar für WrestleMania angekündigt“

Masked_Kane sagt:

BATISTAA!!! 😀 wäre super wenn er wieder kommen würde ist mein Lieblingswrestler nr.1 bloß er ist nicht auf einer Stufe mit Brock und Rock zu sehen finde ich da verlangt er echt viel zu viel dafür hat er einfach nicht den Status hoffe aber dennoch das sich WWE und Batze einigen Match gegen Mason Ryan hätte was 😀

Y2Jericho sagt:

batista return:like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like like…

tHe_ViPeR_oRtOn sagt:

Baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatista!!!!!!!!!!!

yeah 🙂

TheRock sagt:

The Animal BATISTA
Wie oft habe ich schon gelesen dass er zurückkommen soll
Vielleicht ist ja diesmal etwas dran

rkorton sagt:

Yeah Batze 🙂 🙂 🙂 Hoffentlich kommt er zurück

Y2DEAD sagt:

batista-einfach hammer aber ehrlich er hats nich nötig und so was schon zu lesen mit er hat nich den status wie rock oder lesnar… lächerlich, das lesnar son arroganter typ weiß man ja aba rock is im wirklichen leben auch nich, the rock kann eh nur quatschen, nachdem punk ihm durch die matches ziehen musste und dafür bekommen rock nd lesnar so viel , is nich fair, meiner meinung nach sollten nur wrestler so viel verdienen die es sich verdient haben wie der undertaker, chris jericho oder auch shawn michaels der ja noch teilzeit ist dat sind legenden die das wirklich auch für die fans und nich wegen der kohle und dem ganzen rmmel und so…

B7tista sagt:

Juhuu hoffentlich wird es war dann kann man sich die WWE endlich wieder anschauen XDXDXD
Aber spätestens wenn der Taker die große Bühne des Wrestlings verlässt, verliert die WWE einige Tausend Fans.

Darkoon sagt:

Wie sie alle Batista am feiern sind…09 haben ihn alle noch gehasst…hach ja 😀

TheRated-R- sagt:

BAAAAAAAAAAAAAAAAATISTAAAAAAA „THE ANIMAL“ xD Nicht meine Art, aber das musste raus! :p Ich hoffe die einigen sich, wäre der Hammer 🙂 Habe ich echt nicht mit gerechnet.

Y2Jericho sagt:

hab was vergessen.hoffentlich wird batzes erste Feehde nicht wieder gegen Cena. lieber gegen Sheamus,Lesnar oder Ryback.

TheShield sagt:

@Darkoon:
Aber ehrlich.

Batista ist total überbewertet und er hält sich für wertvoller, als er ist. Er war kein verlust für WWE und wird auch kein Gewinn sein, wenn er tatsächlich zurück kommt.
WWE braucht nicht noch einen, der nicht Wrestlen kann.

Hardy sagt:

Den braucht nun wirklich keiner, vor allem bei den Forderungen

ElSavios sagt:

Gegen Batista an sich habe ich nichts aber wenn ich schonwieder lese „Teilzeit Wrestler“ dann graust es mich gleich wieder. Die WWE steckt einfach zu sehr in die Teilzeit Wrestler anstatt mal anderen On-Air Zeit zu geben *kotz*

JerichoWalls sagt:

Wie viele Andere hier auch bin ich verdammt froh über diese News! Ich habe relativ spät angefangen WWE zu verfolgen, bin also kein „alter Hase“, bei mir wars in den Jahren 2006/2007. Damals hab ich nur SD auf DSF gekuckt und war ein riesiger Batista-Fan. Mit den Fehden gegen den Undertaker und Edge bin ich quasi aufgewachsen. (Damals hatte Smackdown noch Qualität konnte mit Raw mithalten.) Doch mit der Zeit hat Batista auch immer mehr an „Touch“ verloren und es war nicht mehr dieses Gefühl von Früher da!
Ich freu mich zwar ungeheuerlich, wenn die News stimmen, aber ich weiß nicht ob er nochmal der Alte werden kann…

RealShowOff sagt:

Also ich wäre mehr als dafür wenn er zurück kommt aber das er weniger als brock&rock wert ist sollte ihm klar sein…
In meiner Mark Zeit war er immerhin mein Held 😀 ich hatte meine superhelden schon immer lieber mit Sonnenbrille und Jeans statt mit mützen und bunten t Shirts 😀

ThePhenom sagt:

Wrestlemania 30:

Ryback – Sheamus (No Holds Barred)
Big Show – Randy Orton
Undertaker – Batista (Hell in a Cell)
Brock Lesnar – The Rock (WWE Championship)
John Cena – Cm Punk (No Disqualification)

BigVanVader sagt:

Batista ist der mit gewaltigem Abstand überbewerteste Wrestler den es bei WWF/WWE jemals gegeben hat! Seine Promos sind ein Graus und bis auf seine Muskeln hat er ja kaum Ausstrahlung…
Jeder regt sich darüber auf, dass John Cena immer nur 6 oder 7 Moves zeigt, aber über eine Rückkehr von 3-Moves-Batista freut sich jedes Board… :O
Da seh und hörich mir lieber Cena an, der bringt wenigstens noch sehr gute Promos zu Stande und hat Charisma…

Meine Meinung: Batista kann meinetwegen in Nepal Schweine hüten! Den braucht WWE definitiv nicht!!!

legacy4ever sagt:

@ThePhenom
Streich das 2 Match, dann ist die Card geil.^^

Ich finde ja vom Marktwert gesehn ist Batze zwar nich auf Rock und Lesnars Stufe, aber nur auf WWE bezogen,ist er deutlich über Lesnar.

wwe rko sagt:

Batista back wer doch geil ich war schon immer ein batista fan hoffentlich kommt er wieder er wird zwar nicht dauerhaft da sein aber trodsdem wer es cool wen er kommt

roady sagt:

teilzeit-wrestler der tot fürs buissnes

Rock Bottom sagt:

Ich finde es schon auch ein bisschen verwunderlich, dass sich die meisten Leute über die Teilzeitwrestler aufregen. Nur müssen sich diese Leute auch bewusst sein, dass auch der Undertaker nur noch ein Teilzeitwrestler ist und aufs Jahr gesehen auch viel weniger anwesend ist, als Lesnar oder Rocky. Es ist mir klar, dass es für die Wrestler die sich den Arsch aufreissen und jede Woche auf der Matte stehen nicht gerade fair ist, dass ihnen die Teilzeiwrestler die Show stehlen, aber Rocky unterhält mich einfach viel mehr auch wenn er nicht der beste Wrestler ist. John Cena ist verglichen mit Talenten wie Dolph Ziggler, Punk oder auch Kofi Kingston auch kein guter Wrestler. Cena würde es mal gut tun Heal zu turnen. Und trotzdem muss ich sagen, dass die Promo zwischen Cena und Rock und die Promo zwischen Lesnar und Triple H mich im moment am meisten unterhalten. Die Fehde zwischen dem Undertaker und Punk ist ja wohl ein witz. Vor einem Jahr hätte ich Punk als würdigen Gegner für den Taker gehandelt aber im moment ist er einfach nur erbärmlich dargestellt.

Bin aber gespannt, was Wrestlemania so bringt, ansehen werde ich es auf jeden Fall.

thehirsch7 sagt:

batista rückkehr wäre wirklich geil zumals man so schon einen gegner für ryback hätte und wer weiss auch für brock lesnar.

was das gehalt angeht, finde ich es auch übertrieben meiner meinung nach, ist nich so als würde ich ihm es nicht gönnen nur stimme ich der wwe da mal zu. The Rock ist nun mal Poplulär und hat auch ne lange lange wwe geschichte. Lesnar war auch lange zeit für die wwe tätig und hatte sich dadurch auch den spitznamen the pain besorgt. Ausserdem bennante man sogar ein spiel nach ihm, was auch eines der besten wwe spiele war. batista war nun mal nicht so lange für die wwe tätig wie die beiden anderen und verlor am ende viel zu viel popularität bei den fans.

Dejavu sagt:

@Y2DEAD

Beim Status solcher Superstars geht es nicht darum ob dieser gute In-Ring oder Mic Skills haben sondern nur um den Status und die damit verbundenen Zuschauer die solche Leute anlocken. Und da sind The Rock und Lesnar um längen höher einzustufen als ein Batista. Abgesehn davon kann und konnte Batista im Ring noch nie mit leuten wie Rock und Lesnar mithalten und am Mic ist er ebenfalls nicht stärker als Lesnar obwohl dieser sogut wie nie ein Mic in die Hand nimmt und über Rocks Mic-Skills brauchen wir garnicht erst zu reden.

Und da liegt der Status unterschied zwischen Batista und Rock/Brock. Hier geht es NULL darum ob Lesnar Arrogant ist oder über die aktuellen In-Ring fähigkeiten von The Rock. Natürlich sind diese alle nicht mehr auf dem höhepunkt aber wie gesagt geht es hier einzig und allein darum die Einschaltquoten hoch zu drücken und möglichst viele Merchendise Artikel zu Verkauft und um sonst garnichts.

Die gehaltsvorstellungen von Batista sind absolut überzogen und sollte er das selbst nicht so sehen ist er bei weiten arroganter als der ach so Arrogante Brock der es sich wenigstens leisten kann solche anforderungen zu stellen da er seinen Marktwert kennt.

Diar sagt:

Auch wenn ihr es jetzt lachhaft findet, aber ich finde die WWE sollte Batze genau so nen Gehalt bezahlrn wie auch mit Rock und Lesnar, da unser Batista langsam ein etwas bekannterer Name in Hollywood wird. Er hat in „The Man with the Iron Fists“ mitgespielt, wird nun auch mit Vin Diesel in „Riddick 3“ mitspielen und nächstes Jahr soll er eine seine größte Rolle bisher spielen, die ihm dann bestimmt als einen Hollywood-Star katapultieren wird, nämlich in MARVEL’S „Guardians Of The Galaxy“, was wiederrum heißt dass unser lieber Batista 2015 auch in MARVEL’S „The Avengers 2“ mitspielen wird, da beide Filme storymäßig verknüpft sind. Batista hat also neben diesen Projekten und vielen anderen die er mit Sicherheit auch bekommen wird, großes und wichtiges in Hollywood zu tun, und könnte in ein paar Jahren ans Level eines gewissen Dwayne „The Rock“ Johnson kommrn (der momentan auch mit großen Filmen beschäftigt ist).

Deshalb finde ich WWE’s Argument total lächerlich und unrecherchiert, vorallem in Sachen Brock Lesnar, der nicht nur ein gigantisches Ego mit sich bringt sondern auch eine große Niederlagen-Serie in der UFC hatte auch wenn er der für ne kurze Zeit der Heavyweight Champion dort war.

The Brahma Bull sagt:

http://www.sescoops.com/first-look-at-the-wrestlemania-29-set/

Schaut mal vorbei, das Set für 29 nimmt Form an..

Jeff Hardy sagt:

Batista wäre dermaßen geil, aber ich hoffe das es nicht zum Trend wird Teilzeitwrestler zu sein, weil so viele Teilzeitwrestler braucht kein Mensch! Ich fände Batista noch viel besser mit kompletter Rückkehr

Michael sagt:

Wieso immer nur Teilzeitwrestler? Ich kann die WWE verstehen, dass sie Batista keinen Teilzeitvertrag mit dem Gehalt anbieten. Auch ich würde eine Rückkehr von ihm sehr gut finden, aber auf einem Niveau wie The Rock oder Brock Lesnar ist er noch lange nicht.

Und zum Thema Undertaker: Ich glaube der schaut nur einmal kurz wieder vorbei, aber ich glaube nicht dass er beispielsweise noch bei Extreme Rules ein Match hat.

Jeff Hardy sagt:

Mir gibts zu bedenken, dass sie jetzt verhandeln, vllt. greift er in das WM ME ein und kostet cena den titel…

KqL. sagt:

@Michael der wird ein Match bei smackdown haben aber sicher net mehr fuer Extreme Rules LAUT WWE ist er ja fuer WM 30 verpflichtet sein letzer Kampf Interessant wird ob er einen TAG vorseinem LETZEN kampf bei der HoF aufgenommen wird das bezweifle ich mal aber TAKER BEI SMAcKDOWN unbelieve Taker you are the best <3

KqL. sagt:

Aber es wird auch interessant ob Heyman bei PUNK oder bei LESNAR dabei sein wird (bei wm29)

KqL. sagt:

Aber es wird auch interessant ob Heyman bei PUNK oder bei LESNAR dabei sein wird (bei wm29)

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube