WWE Friday Night SmackDown #710 Kurzbericht aus Hershey, Pennsylvania (26.03.2013)

30.03.13, von "wrestling-infos.de"

WWE Friday Night SmackDown #710 (26.03.2013)
Ort: GIANT Center in Hershey, Pennsylvania
US-Ausstrahlung: 29.03.2013

Dark Match
Ted DiBiase gewann gegen Bray Wyatt.

1. Saturday Morning Slam Match
Tag Team Match
Drew McIntyre & Jinder Mahal(w/Heath Slater) gewannen gegen Justin Gabriel & Zack Ryder via Pin durch McIntyre gegen Ryder per Einroller.

Kommentator Kofi Kingston greift nach dem Match 3MB an, wird dann aber von Mick Foley unterbrochen. Ein Kommentator solle sich nicht so in das Geschehen einmischen und wird in das folgende Match gesteckt. Dolph Ziggler muss als Kommentator herhalten und soll mehr Jubel als Gebuhe geerntet haben.

2. Saturday Morning Slam Match
Kofi Kingston gewann gegen Heath Slater via Pin nach dem SOS. Der Rest von 3MB war aus der Halle geschickt worden.

3. Saturday Morning Slam Match
Mark Henry gewann gegen Daniel Bryan via Pin nach dem World’s Strongest Slam.

————————————————–

Die Show beginnt unter großem Jubel mit The Rock, der einen Hershey-Schokoriegel dabei hat und seine Märchenstunde hier in Hershey – der Heimat des gleichnamigen Schokoladengiganten – mit seiner Lebensgeschichte fortsetzen will. Als 15jähriger sei er in das eine Autostunde entfernte Bethlehem gezogen. Mit seinen Geschichten, wie er die Wochenenden immer in Hershey verbracht habe und einem eingeblendeten Bild aus der Zeit, das ihn mit Schnäuzer zeigt, zieht er das begeisterte Publikum voll auf seine Seite. Und so habe er es selten so ehrlich gemeint, als er seinen „Finally…“-Spruch unter Jubel zum Besten gibt. In dem Zusammenhang erklärt er auch, was es angeblich mit dem Ausdruck „Candy Ass“ auf sich habe. Er habe damals in Hershey einen bestimmten Schokoriegel gesucht, der nicht leicht zu finden war. Als er dann nach langer Suche tatsächlich noch einen einzigen Riegel zu sehen bekam, habe ihm den jemand vor der Nase weggeschnappt. Seine Reaktion „If you don’t put down that candy, I’m gonna kick your candy ass!“ sei nach seiner Ausführung tatsächlich die Geburtsstunde dieses Ausdrucks gewesen. Die angesprochene „alte Dame“ habe daraufhin den Riegel zurückgelegt und sei verstört geflohen. Beim Thema WrestleMania wird er dann aber plötzlich von niemand anderem als John Laurinaitis unterbrochen, der mit The Rock den gleichen Feind habe: John Cena! Er bietet sich an, bei WrestleMania in Rocks Ecke zu stehen, da man von Cena unfaire Aktionen erwarten müsse. Immerhin sei Rock „People’s Champion“ und Laurinaitis habe damals „People Power“ gestartet. Rock fragt sein Publikum – „The people“ -, was er mit dem Angebot anfangen solle. Die Antwort ist klar: unter großem Jubel kassiert Laurinaitis einen Spinebuster und den People’s Elbow. Rock erklärt, dass Cena bei WrestleMania seinen Candy Ass vermöbelt bekomme und lässt sich feiern. Die scheinbar ausverkaufte Halle erlaubte für SmackDown seltene großzügige Kameraschwenks. Man merkte Rock auch an, dass er seinen Spaß dabei hatte, wieder in Hershey zu sein.

1. Match
Non (IC-)Title Match
Chris Jericho gewann gegen Wade Barrett(c) via Pin nach dem Codebreaker, nachdem sich Barrett selbst abgelenkt hatte, indem er Gastkommentator The Miz angepöbelt hatte. Nach dem Match meint Jericho, dass er bei WrestleMania lieber Barretts IC-Titel einsacken würde, aber er werde sich wohl mit Fandango prügeln müssen. Er lästert noch etwas über Fandangos Namen, ehe der Veräppelte herauskommt und provozierend tanzt, dann aber wieder verschwindet.
Matchzeit: 5:15

In einem zuvor aufgezeichneten Interview mit Josh Mathews ist Paul Heyman absolut siegessicher, dass Triple H gegen Brock Lesnar auf gar keinen Fall gewinnen könne. Danach werde er als Bürohengst versauern und von seinem Thron gestoßen werden, denn kein Superstar werde ihn mehr ernst nehmen.

Es ist Zeit für Ryback und Mark Henry, sich unter der Führung von Booker T und Teddy Long im Gewichtheben zu messen. Booker warnt gleich, dass ihr Match bei WrestleMania gestrichen werde, falls die beiden aufeinander losgehen sollten. Henry legt vor, indem er 220 amerikanische Pfund – etwa 100kg – 54 Mal stemmen kann, was angeblich ein neuer Weltrekord sein soll. Ryback legt aber gut nach, und als er bei 53 kurz davor steht, Henry zu überbieten, drückt Henry das Gewicht herunter, so dass es auf Ryback kracht, dem daraufhin aus der Halle geholfen werden muss.

2. Match
Mixed Tag Team Match
Daniel Bryan & Kaitlyn(w/Kane) gewannen gegen Dolph Ziggler & AJ Lee(w/Big E Langston) via Pin durch Kaitlyn gegen AJ nach dem Spear.
Matchzeit: 3:18

The Shield haben wieder ein Video gedreht, in dem sie erklären, dass ihr Gegnerteam bei WrestleMania – bestehend aus Sheamus, Randy Orton und Big Show – nicht den Hauch einer Chance habe. Sie scheinen eine neue Kamera zu haben, denn das Video ist nun in Farbe und mit deutlich besserer Bildqualität.

3. Match
Jack Swagger(w/Zeb Colter) vs. The Great Khali(w/Hornswoggle & Natalya) endete im Double Count Out, als Swagger außerhalb des Ringes den Patriot Lock an Khali nicht lösen wollte. Als dann auch Hornswoggle den Patriot Lock abbekommen soll, lockt Ricardo Rodriguez an seiner Krücke humpelnd Swaggers Aufmerksamkeit in seine Richtung, während Alberto Del Rio ihn umhaut und in den Cross Armbreaker nimmt. Colter versucht einzugreifen, aber Rodriguez schlägt ihn mit seiner Krücke. Del Rio versucht dann einige Male, Swagger auch mit der Krücke zu hauen, aber Swagger duckt sich immer wieder, ehe er sich mit Colter lieber aus dem Staub macht.
Matchzeit: 3:03

Backstage werden Randy Orton, Sheamus und Big Show von Renee Young interviewt. Dabei geben sie sich – mehr oder weniger – als Einheit.

Es wird ein Video eingespielt, in dem sich Arnold Schwarzenegger per Twitter darüber freut, seinen Freund Bruno Sammartino in die Hall of Fame einzuführen.

Auf ihrem Weg zum Ring preisen die Rhodes Scholars ihre Überlegenheit und die von Antonio Cesaro an. Cesaro „belegt“ das wie zuvor bei der Aufzeichnung von Main Event mit betont schlechtem Jodeln, was wohl nun zu seinem Gimmick zu gehören scheint.

4. Match
Six-Man Tag Team Match
Randy Orton, Sheamus & Big Show gewannen gegen The Rhodes Scholars & Antonio Cesaro via Pin durch Sheamus gegen Cody Rhodes nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 6:48

Nach dem Match tauchen The Shield im Publikum auf und machen sich auf zum Ring. Die Matchsieger warten aber nicht sondern stürmen ins Publikum, wo sie The Shield in die Flucht prügeln. Unter dem großen Jubel des gut aufgelegten Publikums und mit posierenden Siegern geht die Show off air…

Dark Match
Six-Man Tag Team Match
Randy Orton, Sheamus & Ryback gewannen gegen The Shield via DQ, als Seth Rollins mit einem Stuhl angriff. Dafür kassiert er die Finisher der Faces.

Diskutiert hier mit anderen Fans über diese Ausgabe!




19 Antworten auf „WWE Friday Night SmackDown #710 Kurzbericht aus Hershey, Pennsylvania (26.03.2013)“

BarretBarrage sagt:

Das wäre ja mal eine geile Allianz:
IC Champion Barrett
US Champion Cesaro
und TagTeam Champs Rhodes & Sandow!!!

Vielleicht holt einer der 4 auch noch den WHC und dann ist die WWE unsicher!

Zu Laurinitis:

Das wäre eine gute Gelegenheit um Cena Heel zu turnen und Big Johnny in Cenas Ecke zu stellen.

Dann wird er wieder GM und Heels haben wieder mal ein bisschen Dominanz 🙂

Außerdem kann ich ja auch nicht verstehen, was sie im Main Event mit 2 offiziellen Faces machen wollen… Wenn sie da jetzt nicht ein bisschen was ändern und eine Story hineinschieben, dann wird es noch fader, als ich es befürchtet habe… Aber Johnny Ace gibt uns da wieder ein bisschen Hoffnung 🙂

PEOPLE POWER!!!

Barrage out

TheScorpion sagt:

Johnny Ace is back oder war das nur jetzt wegen Rock so One Night Only???

Alexandra sagt:

Endlich mal ne bessere ausgabe als sonst. Mr.Laurinaitis ist eh der beste 😀 fand es schade das er mit seinem people power kein teil der show mehr ist.

rkorton sagt:

Big Johnny kam ja schon in Februar bei irgendeiner Houseshow zurück.

Manuel sagt:

Ganz ehrlich da Hatte mann doch y2j mit Cesaro in eine Fehede gehe steckt um den Us champion.start bei wm eine match zu legen was mann nicht versteht

Arcirules sagt:

John Laurinaitis.. just awesome!!

Manuel sagt:

Find ich auch. So wie für Eric bischoff Val venis und Coachmann Wären oder vince und coachmann. So fand ich wären für mich auch John Laurinaitis Und David Otunga

Manuel sagt:

Ich hab mal So eine frage Jeff Jarrett ihr wäre ja auch mal so für die wwe Tätige Würde die wwe im in die Hall of Fame Aufnehmen“!?

pinback sagt:

ich kann nur hoffen das johnny zurück ist. zeit das sich was dreht

TheRock sagt:

Wen interssiert schon dieser John Laurinaitis. Viel besser war doch wie The Rock
ihm seinen „Candy Ass“ versohlt hat.

Und das gleiche wird auch John Cena bei WM 29 passieren.

MagnusforKing sagt:

Ich glaube das John Cena sich Laurinaitis anschleißt und Heel turnt.Also ich HOFFE das es so kommt.

Michael sagt:

@TheRock

Bist du eigentlich ein Mark?

Maik sagt:

Ich glaub eher, dass man Johnny benutzt um Cena nach Wrestlemania wieder komplett als Babyface overzubringen. Johnny wird sich im Match einmischen und Cena lässt das nicht zu, gewinnt trotzdem und tut so, als wäre er der fairste Wrestler im Business

TheRock sagt:

@Michael
Ich glaube wir sind uns alle einig dass
alle Cena Fans Marks sind 🙂

Overtaker sagt:

@Manuel, Jeff Jarrett ist zweifellos einer der großen Namen im Wrestling und würde daher natürlich in die HoF passen, ABER er ist sicherlich zu stark bei TNA involviert als dass man ihn jetzt einführen würde. Sollte Jarrett bei TNA aussteigen, dann wäre er nach ein paar Jahren sicherlich ein Kandidat, falls die McMahons keinen besonderen Hass auf ihn haben. In den kommenden Jahren würde ich daher nicht mit einer Aufnahme rechnen.

Joker93 sagt:

Johnnyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy 😀 MR EXCITEMENT IS BACK !!!!
IRGENDWIE HABE ICH IHN SCHON VERMISST 🙂

PRoach sagt:

Hoffentlich bleibt Johnny teil der Shows!!!! 🙂

BrockFTW sagt:

Yeah Johnny is back 😀
Aber nur 4 Matches für Smackdown? (und dann auch noch so kurz – oh noes)

JerichoWalls sagt:

„There is no way and Big Johnny says no way…“
Oh man, der Typ ist so genial!!!

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube