Kategorie | MMA Archiv, TNA News

Impact Wrestling Preview mit Video: Zwei Titelmatches, Was wird Hulk Hogan gegen die Aces & Eights unternehmen?, Entscheidung bezüglich Taryn Terrell; Bellator 93 Preview: Nachgeholtes Turnierfinale aus Staffel 7 & Mehr

21.03.13, von "wrestling-infos.de"

Heute findet mal wieder eine neue Ausgabe von Impact Wrestling statt und hier ist eine Preview dazu:

In der letzten Woche kam es am Ende der Show zu einem großen Brawl zwischen den Aces & Eights und einigen TNA Superstars, welchen die Gruppe von Bully Ray für sich entscheiden konnte. Was werden Hulk Hogan, Sting, Kurt Angle und die anderen Superstars des Rosters nun gegen die Bikergang unternehmen? Kann Hulk Hogan sie aufhalten? Man kann gespannt sein.

Die Show dreht sich aber nicht nur um die Aces & Eights. Es gibt noch vieles weiteres zu sehen, unter anderem Wrestling. In zwei Matches wird es dabei um einen Titel gehen. Zum einen müssen die Tag Team Champions Bobby Roode und Austin Aries ihre Titel gegen die ehemaligen Champions Chavo Guerrero und Hernandez verteidigen, zum anderen tritt X Division Champion Kenny King in einem Titelmatch auf Zema Ion und Sonjay Dutt, welcher damit wieder einmal für ein Match zu TNA zurückkehrt. Man kann gespannt sein, ob es heute zu einem Titelwechsel kommen wird oder ob die aktuellen Titelträger ihre Championships erfolgreich verteidigen können.

Auch die Knockouts werden wieder zu sehen sein. Nachdem Referee Taryn Terrell bei Lockdown auf Gail Kim losging, wird sich nun Brooke Hogan zur Zukunft von dieser äußern. Wie es mit Terrel weitergehen wird, werden wir also heute erfahren.

Ein weiteres für diese Show angekündigtes Match lautet Matt Morgan vs Joseph Park. Wie wird es enden? Man kann gespannt sein.

Quelle: YouTube

Heute Nacht findet nach einer Woche Pause das nächste Event der 8. Bellator Staffel auf Spike TV statt. Der Austragungsort für das „Bellator 93: Held vs. Jansen“ Event wird das Androscoggin Bank Colisee in Lewiston, Maine sein. Im Mittelpunkt steht das Turnierfinale im Leichtgewicht aus der 7. Staffel, was damals aufgrund einer Verletzung ausgefallen ist und hiermit nachgeholt wird. Marcin Held trifft hier auf Dave Jansen. Außerdem nimmt es Ryan Martinez mit Travis Wiuff auf. Wie immer läuft Bellator direkt nach Impact Wrestling auf Spike TV. Hier ist ein Preview Video dazu:

Und dann ist hier noch die offizielle Matchcard inklusive der Ergebnisse des gestrigen Wiegens:

MAIN CARD (Spike TV, 10 p.m. ET)
Marcin Held (155.9) vs. Dave Jansen (155.8) – lightweight tourney final
Ryan Martinez (257.4) vs. Travis Wiuff (254.1)
Marcus Davis (170.5) vs. Waachiim Spiritwolf (170.6)

PRELIMINARY CARD (Spike.com, 8 p.m. ET)
Jesse Peterson (185.6) vs. Dave Vitkay (185.4)
Michael Page (170.6) vs. Ryan Sanders (170.5)
Jason Butcher (185.4) vs. Jack Hermansson (186)
Brett Dillingham (205.7) vs. Mike Mucitelli (204.7)
Joe Pacheco (185.8) vs. Pierre Pierry (185.4)
Vince Murdock (145.9) vs. John Raio (145.7)
Jesse Erickson (155.8) vs. Jon Lemke (155.4)

Morgen Früh könnt ihr dann natürlich hier bei W-I.de die Ergebnisse des Events nachlesen. Außerdem gibt es Morgen Abend noch den MMA Newsblock, indem es dann Videos und weitere Nachberichte zum Event geben wird.

Quelle: MMAJunkie.com

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren Wrestlingfans über Impact Wrestling.

Kommt an Board und diskutiert dort mit vielen weiteren MMA Fans über Bellator 93.




Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube