Rey Mysterio vor Entlassung? – WWE spoilert Änderung eines WrestleMania 29 Matches – Australischer Wrestler erhält Vertrag – Erfolg trotz Abwesenheit des WWE Champions

18.03.13, von "wrestling-infos.de"

– Wie wir bereits vor einiger Zeit HIER berichteten, laboriert Rey Mysterio derzeit an Knieproblemen die ihn derzeit zum Aussetzen zwingen. Am vergangenen Wochenende sprach Dave Meltzer in der Wrestling Observer Radio Show jenes Thema erneut an und ließ verlauten, dass man innerhalb von WWE hofft, dass Mysterio spätestens im Juni wieder voll einsatzfähig ist. Gleichzeitig deutete Meltzer aber an, dass Mysterio eventuell überhaupt nicht mehr zurückkehren wird. Allerdings soll nicht ein Verletzungbedingtes Karriereende dahinter stecken. Zwar wusste Meltzer keine Einzelheiten zu berichten, aber hinter vorgehaltener Hand soll man innerhalb von WWE munkeln, dass möglicherweise eine Entlassung bevorsteht, WWE sich aber zuvor die Merchandise Rechte am Luchadore sichern möchte. Offiziell ist die Rede weiterhin von einer Rückkehr im Juni. Als Randnotiz sei gesagt, dass Mysterio derzeit noch für die erste RAW-Ausgabe nach WM29 und die Europa-Tour im April angekündigt wird. Möglicherweise sind diese Ankündigungen aber einfach auch nicht mehr auf dem neusten Stand.

– Wie wir bereits berichteten, gab WWE bei Friday Night SmackDown am vergangenen Freitag bekannt, dass Ryback, Randy Orton & Sheamus bei WrestleMania 29 auf The Shield treffen werden. Wir berichteten ebenfalls, dass es ursprünglich Pläne gab The Big Show an der Seite von Orton und Sheamus antreten zu lassen, um Ryback in einem Einzelmatch gegen Mark Henry zu stellen. So munkelte man, dass WWE das 6 Man Tag Team Match noch kurzfristig ändern könnte um besagte Pläne doch noch umzusetzen. Und allem Anschein nach, scheint genau dies der Fall zu sein. So prangte auf WWE.com jetzt eine Zeitlang ein Promo-Foto welches Big Show an der Seite von Orton und Sheamus zeigt:
wrestleshare.com
Dieser Spoiler ist vermutlich einem Fehler eines WWE.com Mitarbeiters zu verdanken. Mittlerweile wurde auf jeden Fall obiges Bild wieder durch das alte mit Ryback ersetzt. Dave Meltzer berichtete bereits zuvor, dass das Match Ryback vs. Mark Henry für Wrestlemania 29 intern beschlossene Sache ist.

– Wie nun bekannt wurde, hat WWE den australischen Independent Wrestler Matt Silva unter Entwicklungsvertrag genommen. Es wird vermutet, dass Silva, der in seiner Heimat für Melbourne City Wrestling in den Ring steigt, im April in Tampa, Florida bei NXT startet.

– Nach Angaben einer WWE internen Quelle fühlt es sich derzeit für viele Mitarbeiter merkwürdig an, dass man bei den Live Events seit einigen Wochen keinen WWE Champion unter den antretenden Superstars hat. Bekanntlich tritt der aktuelle Champion The Rock, der den Titel beim diesjährigen Royal Rumble gewann, nur in vereinzelten Raw und noch seltener bei Smackdown auf, da auch dieses Jahr weiter großes Gewicht auf seine Schauspielkarriere und die damit vermundene Promotionsarbeit legt. Aus diesem Grund ist man von dem momentanen Erfolg, auf der aktuellen „Road to Wrestlemania“ einen derartig großen Zuschauerandrang bei den Events zu erleben, erstaunt.

Quelle: Wrestling Observer Radio Show, F4Wonline, WrestleNewz

Was meint ihr? Gegen wen soll Ryback bei Wrestlemania 29 antreten? Was haltet ihr von The Rocks Abwesenheit? Braucht die WWE tatsächlich die vielen Wreslter bei NXT? Diskutiert es HIER!




10 Antworten auf „Rey Mysterio vor Entlassung? – WWE spoilert Änderung eines WrestleMania 29 Matches – Australischer Wrestler erhält Vertrag – Erfolg trotz Abwesenheit des WWE Champions“

BamBigelow sagt:

Also wie jetzt, gibt es bei WM29 The Shield vs Orton Sheamus und Big Show und Ryback vs Henry oder doch The Shield vs Orton Sheamus und Ryback und ein weiuteres Match… Kann sein dass ich es einfach nicht checke und zu blöd dafür bin, könnte mich jemand mal aufklären.. Ich hoffe es gibt die 1.Variante!

JME sagt:

@ BamBigelow

Na so schwer isses doch nicht. 😀 Offiziell heißt es bisher The Shield vs. Ryback, Orton & Sheamus. Kurzfristig gab es auf WWE.com aber ein Bild zu sehen, auf dem nicht Ryback sondern Big Show für dieses Match angekündigt wurde. (Siehe News) Vermutlich schon vorbereitet, weil es bald eine Änderung des Matches geben wird. Und wenn es diese Änderung gibt, dann wird es zu Ryback vs. Henry kommen. Und Meltzer berichtete schon vorher dass man innerhalb von WWE mit Ryback vs. Henry plant. Alsoooo –> WWE wird das 6 Man Tag Team Match umändern und Ryback durch Big Show ersetzen, was wiederum zu Ryback vs. Henry führt.

Also wie ich aus meiner Quelle höre hat JME recht es wird intern darüber geradet ein Ändereung bei Dem 5 man tag team match zu machen und dafür geht es zum match Ryback vs Mark Henry & Randy Orton, Sheamus, The Big Show vs The Shield und wie es weiter geht werden wir siche in den nächste bzw die heute raw Episode und SmackDown Episode sehen.

JerichoWalls sagt:

Man, man, man ich werde die nie verstehen! Zuerst machen die Ryback rein und jetzt soll doch wieder Big Show ins Match. Was geht denn da nur beim Kreativ-Team ab? Ich mein, dass ist doch alles nur unnötige Zeit, die man locker in andere Storys reinstecken könnte!

VivaLaRaza sagt:

Rey Mysterio entlassen ?! Seid ihr wahnsinnig ? Das wäre wirklich schlimm und viele Fans wären enttäuscht und sauer !

BamBigelow sagt:

@JME
okay war doch offensichtlich aber danke jetzt hab auch ich es verstanden 😀

rkorton sagt:

@VivaLaRaza
Naja entlassen ist er noch net. Aber Ich hoffe selbstverständlich das Mr. 619 wieder voll Einsatzfähig wird. Weil das wäre für mich auch traurig wenn Rey gehen muss.

Mordecai sagt:

Wäre echt schön wenn man Rey Mysterio endlich entlasse würde.
Keiner würde merken das er überhaupt fehlt.

friedhelm sagt:

Ich finde es echt armselig wie plötzlich Big Show, der seit Monaten als Heel unterwegs ist, zu Orton und Sheamus gesteckt wird, um gegen „The Shield“ zu kämpfen.
Es wäre wirklich zu billig, sollte er nun während der „Road to WrestleMania“ noch Face turnen und ganz artig den großen lieben Kuschelbären mimen.
Nichtsdestotrotz wird es wohl mein Lieblingsmatch in der Nacht werden.
Die 3 ehemaligen NXT-Jungs habens einfach drauf und bringen frischen Wind rein.

Sting sagt:

Wie wäres mit folgendem:

Big Show & Sheamus & Orton vs The Shield. Das Match sieht dann sehr sehr schlecht für The Shield aus….Orton zeigt seinen RKO, Sheamus seinen Kick und plötzlich haut Big Show beiden seine Faust ins Gesicht, legt einen von the Shiled auf Orton oder Sheamus. Big Show weiter Heel und zudem mit the Shield = unbesiegbar. Es würde mich nicht wundern, wenn man alte NWO Storrylines nun auf die WWE vs The Shield überträgt und plötzlich mehrere wweler plötzlich „Beliver“ werden und the Shield beitreten.

Bezüglich Rey muss ich auch ganz ehrlich sagen, dass es nicht schlimm wär, wenn er nicht wieder kommt. Noch besser wäre es, wenn er Sin Cara mitnimmt, wohin auch immer er geht 😉

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube