Kategorie | TNA PPVs

TNA „One Night Only: Knockouts Knockdown“ PPV Kurzbericht aus Orlando, Florida (06.09.2013)

07.09.13, von Marvin "Nexus 3D" Weyer

TNA „One Night Only: Knockouts Knockdown“ PPV (Tapings: 17.03.2013)
Impact Zone – Universal Studios in Orlando, Florida, USA
Erstausstrahlung: 06. September 2013

Nach einem Video welches die heutige Show hypt, begrüßen uns Mike Ritter und Nic Heldt zur heutigen Show, bevor sich alle Knockouts die an der heutigen Show beteiligt sind (Plus Madison Rayne und Jessie Godderz) auf den Weg zum Ring machen. Brooke Hogan gesellt sich dazu und erklärt, dass es heute ein Turnier gibt um zu ermitteln wer die „Queen of the Knockouts“ ist. Es wird 9 Vorrundenmatches geben, deren Siegerinnen eine Gauntlet Battle Royal bestreiten werden. Die beiden Damen die in dieser Battle Royal als letztes übrig bleiben werden dann unter „Singles Match“ Regeln die Siegerin des Turniers unter sich ausmachen.

Hiernach wird noch einmal ein ausführlicher Blick auf das allererste Knockouts Title Match zwischen Gail Kim und Roxxi Laveaux am 14. Oktober 2007 bei Bound for Glory, als sich Kim zur allerersten TNA Knockouts Championesse krönen konnte.

Vor dem ersten Match stellt sehen wir zunächst Gail Kim bei SoCal Val. Kim erklärt dass sie die Division erst erschaffen habe. Madison Rayne kommt hinzu, spricht Kim Mut zu und wünscht ihrer Freundin Glück. Hiernach wird in einem kurzen Video das ehemalige TNA Knockout Alissa Flash vorgestellt. Flash, die einigen auch als SHIMMER Champion Cheerleader Melissa bekannt sein dürfte, zeigt sich siegessicher und kündigt an Kim eine Lektion erteilen zu wollen.

1. Match
Queen of the Knockouts Turnier 1. Runde – Singles Match
Gail Kim gewann gegen Alissa Flash via Pin nach dem Eat Defeat
Matchzeit: 8:28

Im nächsten Match werden zwei ehemalige TNA Gutcheck Teilnehmerinnen aufeinander treffen. Beide traten damals gegeneinander an. Lei’d Tapa verdiente sich damals einen Vertrag, während Ivelisse Velez, die ehemalige FCW/NXT Diva Sofia Cortez, den Kürzeren zog. Es werden noch einmal die Videos eingespielt, welche die beiden vor ihrer Gutcheck Challenge vorstellten:

2. Match
Queen of the Knockouts Turnier 1. Runde – Singles Match
Lei’d Tapa gewann gegen Ivelisse Velez via Pin nach einem Side Slam
Matchzeit: 6:12

Es wird ein Blick auf das Knockouts Titel Match bei Bound for Glory 2012 zwischen Tara und Miss Tessmacher geworfen. Damals sicherte sich Tara den Titel und stellte ihren „Freund“ Jessie Godderz vor. Hiernach sehen wir Tara und Jessie Godderz bei Jeremy Borash. Tara spricht über ihre Karriere und über Jessie und erklärt dass sie ihre heutige Gegnerin, Mia Yim, nicht einmal kenne. Auch Mia Yim darf sich vor ihrem TNA-Debüt vorstellen. Yim, die bereits für ROH, CZW, SHIMMER und japanische Promotion im Ring stand, möchte beweisen dass sie das härteste Knockout ist.

3. Match
Queen of the Knockouts Turnier 1. Runde – Singles Match
Tara (w/ Jesse Godderz) gewann gegen Mia Yim via Pin nach dem Widow’s Peak
Matchzeit: 6:32
Zuvor hatte Godderz für Ablenkung gesorgt, gerade als Yim den Sack zu machen wollte.

Es wird ein Blick auf die Knockout-Website www.wrestlingknockouts.com geworfen.

Danach sehen wir Tessmachers Titelgewinn bei Slammiversary 2012 gegen Gail Kim. Tessmachers Gegnerin ist eine weitere TNA-Debütantin die in den USA unter anderem für SHIMMER, SHINE und WSU aktiv ist.

4. Match
Queen of the Knockouts Turnier 1. Runde – Singles Match
Brooke Tessmacher gewann gegen Santana Garrett via Pin nach dem Tess-Shocker
Matchzeit: 4:27

Backstage sehen wir nun SoCal Val mit ODB. ODB erklärt dass sie das härteste Knockout sei, bevor in einem Video noch einmal die Hochzeit von ODB und Eric Young bei Impact in voller Länge gezeigt wird.

5. Match
Queen of the Knockouts Turnier 1. Runde – Singles Match
ODB gewann gegen Trinity via Pin nach dem „Bam“
Matchzeit: 6:14

Es wird ein Blick auf das „Last Knockout Standing“ Match bei Slammiversary 2013 zwischen Gail Kim und Taryn Tarrell geworfen!

6. Match
Queen of the Knockouts Turnier 1. Runde – Singles Match
Jackie Moore gewann gegen Taryn Tarrell via Pin nach einem Running Dropkick
Matchzeit: 5:07

Wir sehen Ausschnitte aus der Reality Show „British Bootcamp“ an der bekanntlich die Blossom Twins, Hannah und Holly teilnahmen und sich so einen TNA-Vertrag erarbeiteten, obwohl sie die Show am Ende nicht gewannen. Heute wird Hannah Blossom antreten. Hannah zeigt sich bei Jeremy Borash sehr motiviert und erklärt, dass sie heute auch für ihre Schwester Holly gewinnen möchte. Ihre Gegnerinnen werden Taeler Hendrix und Sojo Bolt sein.

7. Match
Queen of the Knockouts Turnier 1. Runde – Triple Threat Match
Hannah Blossom gewann gegen Sojo Bolt und Taeler Hendrix via Pin an Hendrix nach einem Bicycle Kick
Matchzeit: 4:55

Vor dem nächsten Match schnappt sich Jillian ein Mic und lässt es sich natürlich nicht nehmen ein paar Zeilen zu trällern.

8. Match
Queen of the Knockouts Turnier 1. Runde – Singles Match
Velvet Sky gewann gegen Jillian Hall via Pin nach dem In Yo Face
Matchzeit: 6:45

Wir sehen ein Video mit Mickie James ersten TNA Knockouts Titelgewinn bei „Lockdown 2011“ gegen Madison Rayne!

9. Match
Queen of the Knockouts Turnier 1. Runde – Singles Match
Mickie James gewann gegen Serena Deeb via Pin nach dem Mickie DDT
Matchzeit: 10:55

Nun steht die Gauntlet Battle Royal der Vorrunden-Siegerinnen an. Zwei KO’s werden das Match beginnen, alle zwei Minuten wird ein Knockout der Battle Royal beitreten und die letzten beiden Teilnehmerinnen werden dann unter „Singles Match“ Regeln die „Queen of the Knockouts“ ermitteln. In folgender Reihenfolge traten die Knockouts der Battle Royal bei:

1.) Hannah Blossom
2.) Gail Kim
3.) Lei’d Tapa
4.) Tara
5.) Mickie James
6.) Brooke Tessmacher
7.) Jackie Moore
8.) ODB
9.) Velvet Sky

10. Match
Queen of the Knockouts Turnier Finale – Gauntlet Battle Royal
Gail Kim gewann gegen Mickie James, Tara, Miss Tessmacher, Velvet Sky, ODB, Jackie Moore, Lei’d Tapa und Hannah Blossom
Matchzeit: 20:42
Reihenfolge der Eliminierungen:
1.) Gail Kim eliminierte Hannah Blossom (1:31)
2.) Gail Kim, Tara und Mickie James eliminierten Lei’d Tapa (7:27)
3.) ODB eliminierte Jackie Moore (13:57)
4.) Velvet Sky eliminierte ODB (16:45)
5.) Gail Kim eliminierte Velvet Sky (17:08)
6.) Tara eliminierte Brooke Tessmacher (17:34)
7.) Mickie James eliminierte Tara (18:25)
8.) Gail Kim gewann gegen Mickie James via Pin nach einem Einroller, nachdem Kim eine Verletzung vortäuschte (20:42)
Kim hatte eine Verletzung vorgetäuscht woraufhin sogar ein Offizielle hinauskam und Kim stützend nach draußen bringen wollte. James hatte sich abgewandt und wurde plötzlich von Kim eingerollt.

Nach dem Match kommt Madison Rayne in die Halle und krönt Gail Kim zur „Queen of the Knockouts“. Kim schickte Rayne daraufhin aus dem Ring und ließ sich noch etwas feiern. Zum Abschluss der Show gibt es noch eine Preview auf den nächsten One Night Only PPV, welcher ab dem 1. November 2013 ausgestrahlt werden wird: „Tournament of Champions“!

Diskutiert hier in unserem Forum mit vielen anderen Wrestlingfans über „Knockouts Knockdown“! Klick!




4 Antworten auf „TNA „One Night Only: Knockouts Knockdown“ PPV Kurzbericht aus Orlando, Florida (06.09.2013)“

Charismatic Enigma sagt:

Madison Rayne ist Schwanger :3

Julien sagt:

Jetzt ist auch klar weshalb die meisten ehemaligen Knockouts abgesagt haben.. One night only und dann alle hinlegen lassen und dafür mehr als schlecht bezahlen, ist schon ein ziemlich dreistes Angebot von Seiten TNA’s!

TeamTara sagt:

@Charismatic Enigma

nicht mehr 🙂
Sie hat letzte Woche eine Tochter zur Welt gebracht

WWELooker sagt:

Zu der Zeit war sie noch Schwanger, da die Tapings aus dem Monat März sind und damit nicht LIVE.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube