Kategorie | Monday Night RAW

WWE Monday Night RAW #862 Kurzbericht aus Baltimore, Maryland (30.11.2009)

01.12.09, von "wrestling-infos.de"

Heutiger Guest Host: Verne Troyer

Nachdem Michael Cole und Jerry Lawler uns zur Show begrüßen, machen sich Chris Jericho und Big Show auf den Weg zum Ring. Chris Jericho begründet dies damit, dass die beiden bereits seit 4 Monaten Tag Team Champions sind. DX hingegen hatten den Titel noch nie gewonnen. Big Show meint dann, dass Chris Jericho der erste Undisputed Champion war und er selbst WCW, WWE und ECW Champion war. Als Triple H und Shawn Michaels davon genug hatten, tauchen die Beiden in der Halle auf. DX waren zwar nie Tag Team Champions, jedoch interessiert sich keiner für die aktuellen Tag Team Title Träger, meint Triple H. Shawn Michaels kommt dann ans Mic und behauptet, dass deren erste bei TLC beginnt. Bei einem Sieg würde Jericho außerdem RAW verlassen müssen. HHH forderte daraufhin Chris Jericho zu einem Match heraus. Der Verlierer müsste dann in einem Handicap Match gegen das gegnerische Team antreten. Chris Jericho nahm an und versprach, dass er RAW nie verlassen wird.

1. Match
Tag Team Match

Maryse und Jillian Hall gewannen gegen Melina und Gail Kim

Ein Match zwischen Santino Marella und Sheamus kam anschließend nicht zu Stande. Sheamus verprügelte Santino so sehr, dass dieser nicht mehr in der Lage war, ein Match zu bestreiten.

Backstage trafen JeriShow den Guest Host Verne Troyer. Dieser schüttelte Big Show die Hand, Jericho wurde ignoriert. Wenig später erklärte Troyer in der Halle, dass er bei SummerSlam war und alle, bis auf The Miz, nett zu ihm waren. The Miz unterbrach Troyer und machte sich auch über ihn lustig. Miz wurde dann wütend, weil Troyer gut kontern konnte. Mark Henry kam heraus und schützte Troyer. Daraufhin wurde ein Match zwischen den Beiden für heute Abend angesetzt.

Kofi Kingston machte sich auf den Weg zum Ring, wurde dann aber von Ted DiBiase Jr. und Cody Rhodes attackiert.

2. Match
Randy Orton gewann gegen einen angeschlagenen Kofi Kingston

Nach dem Match wurde Kofi Kingston von Orton weiter angegriffen und musste u.A. ein DDT von obersten Seil einstecken.

Backstage sah man dann, wie Verne Troyer in seinem Büro mit MVP SmackDown! vs RAW 2010 spielte. Mark Henry betrat den Raum, anschließend Jillian Hall, um ein Lied für Mark Henry zu singen. MVP meint, Henry habe eine Persönlichkeit, er aber im Ring immer fokussiert sei. Auf einmal verpasste Mark Henry Jillian Hall ausversehen einen „Splash“. Hall lag regungslos am Boden.

John Cena machte sich auf den Weg zum Ring und verkündete, dass er schon heute gegen Sheamus um den WWE Title kämpfen wird. Es ertönte die Musik von Carlito. Er ist zwar nicht Sheamus, jedoch gefällt ihm, wofür der Ire steht. Es gibt viele Wrestler die auf John Cena keine Lust haben. Cena mag vielleicht die Fans repräsentieren, Sheamus repräsentiert hingegen die Wrestler. Als Carlito Cena mit dem Apfel anspucken wollte, kommte sich John Cena ihn noch rechtzeitig angreifen und dies verhindern. Anschließend stand Sheamus auf der Rampe und wurde von John Cena in den Ring „eingeladen“. Dieser ging jedoch wieder Backstage.

Dannach waren wieder Verne Troyer mit MVP und Mark Henry zu sehen. Henry zeigte seine Persönlichkeit und fing an zu rappen.

3. Match

Mark Henry gewann gegen The Miz

Dannach sah man Chris Jericho backstage. King merkte an, dass dies erst das dritte Aufeinandertreffen von Chris Jericho und Triple H in den vergangenen Jahren sei.

4. Match
Main Event
(Gastkommentatoren: Shawn Michaels und später auch Big Show)
Triple H gewann gegen Chris Jericho

Somit wird Chris Jericho nächste Woche in einem Handicap Match auf Triple H & Shawn Michaels treffen! Shawn Michaels merkt noch an, dass dies Chris Jerichos letzter RAW Auftritt sein wird…




24 Antworten auf „WWE Monday Night RAW #862 Kurzbericht aus Baltimore, Maryland (30.11.2009)“

the big red fabi sagt:

Freu mich schon auf nächste woche hoffentlich stopfen dx jericho mal das maul^^

WHC Undertaker sagt:

stimme the big red fabi zu

McFly1985 sagt:

DrEssah ich muss dich heute leider wieder verbesser 🙂
aber minimie hat überhaupt nicht im ring gesessen,er hat auf dem hocker oben auf der rampe gehock 🙂 sorry

also diese raw ausgabe hat mir über haupt nicht gefallen,war nicht so gut….

XtremeHardy sagt:

show kommt eh wieder rein also so tragisch wie sichs anhört wirds nicht kommen

Jeff Hardy84 sagt:

Jericho soll zu Smackdown kommn!

er ist doch in smackdown

Tombstone sagt:

du meinst er is „BEI“ smackdown, nicht in smackdown. andere sgaen auch z.b. mysterio geht nach raw…rofl dass hiesse richtig mysterio geht zu raw. so das das mal gesagt is ^^

zur show: Eigentlich sollte es doch in der gestrigen RAW Show zu dem Hornswoggle vs. DX Gerichtssegment kommen. schade das sie das nicht gezeigt haben, währe sicher lustig geworden. ^^
das main event war nicht schlecht, aber ich denke auch wie XtremeHardy schon gesagt hat das big show ohnehin eingreifen wird und jericho zur hilfe kommt.

@ DrEssah:

mark henry zeigte keinen splash gegen jillian, henry stolperte und viel zusammen mit jillian hin, und zwar genau auf sie. (troyer war der hammer, jillian liegt vor ihm und er zockte weiter svr 2010 undertaker vs mvp) ^^
und troyer war zu keinem zeitpunkt der show im ring. er sass nur auf einem hocker auf der rampe und war sonst backstage.

gut das maryse gewonnen hat, kann dieses alberne geschrei von melina wenn sie ihren finisher zeigen will nicht mehr hören.

KingofKings sagt:

wo war das little people jugement court segment gegen DX?

Ramms+einFan sagt:

Billige Folge! HHH hats nicht verdient Jericho zu besiegen. Ich mag HH zwar aber wenn ums Y2J geht und er schei*e dargestellt wird versteh ich keinen Spaß! Und John C.? Wann verschwindet der endlich mal??? Der Typ is sowas von unnötig und langweilig. Die SHow war heute recht schlecht im Gegensatz zu vorhergehenden. Es ist doch immer das selbe mit Legacy und Orton… mit JeriShow und DX und jezt mit Sheamos und John.

legacy4ever sagt:

wenns immer das selbe ist und du es nicht magst dann guck es auch nicht mehr find dich damit ab das cena nirgendwo hingeht er ist jetzt ein großer bestandteil von raw und ende

takis sagt:

denke jericho wird zu smackdown wechseln und dort für den WHJ gebusht.

Tombstone sagt:

@ takis:

jericho is bereits im smackdown roster. er tritt nur bei raw auf weil er zusammen mit big show die tag team championship hat. darum sieht man big show ja auch so viel bei smackdown.

@ ramms+ein:

wo is dein problem, schau dir wwe halt nicht mehr an wenn du mit allem was dort passiert ein problem hast, oder spar dir deine nichts nutzigen posts hier wo du alles in den dreck ziehst. du hast NULL ahnung. und deine abwertigen bemerkungen über die wweler interessiert KEINEN hier!!!

the big red fabi sagt:

@Tombstone da haste genau recht mit ramms+ein genau der richtige post für einen solchen „cena hasser“

Tombstone sagt:

ich mag cena auch nicht unbedingt, aber solche respeklose aussagen sind einfach nicht angebracht, auch bei hhh, wieso sollte er es nicht verdient haben jericho zu besiegen…rofl

the big red fabi sagt:

ich mag cena auch nicht!strike

McFly1985 sagt:

ich frag mich immer was ihr alle gegen john cena habt erlich,
ja er mag vielleicht nicht der beste wrestler sein und das die moves immer die gleichen sind,aber das is bei HHH auch nicht anders…
aber punkt is doch das beide eine sehr gut ring erfahrung haben und so jünger wrestler gut aussehn lassen können,dank ihrer erfahrung,außerdem hat cena schon mehrmal bewiesen das sehr gute matches in ihm stecken,is halt wie bei The Rock darmals…

@Ramms+einFan nur weil du den ein oder andern nicht magst heist das nicht das sie nichts drauf haben,is doch quatsch….

Ich habe nichts gegen Cena!Er ist in ordnung,nur die derzeitigen Ausgaben von raw leider nicht so.

Aber ich denke,das mit RAW wird schon wieder besser!

the big red fabi sagt:

@McFly1985 es ist ja nicht so das ich j.cena nicht mag mir gefällt hallt sein stil,moves…nicht

McFly1985 sagt:

@ the big red fabi….
habe ja auch niemanden persönlich gemeint ich lese hier nur immer,das er so scheiße ist und nichts drauf hat usw,also ich bin auch kein cena fan aber ich hab in 18 jahren wrestling wo ich das jetzt gucke von ein riesen fan von bin schon sehr viel schlechtere gesehn die im main event gestanden haben….

McFly1985 sagt:

@the big red fabi
ich hab ja auch niemanden persönlich gemeint,ich lese das nur immer hier….
also ich bin jetzt auch nicht so der cena fan,er is okay ja…
aber ich guck jetzt seit 18 jahren wrestling und ich hab schon sehr viel schlechtere gesehn die im main event standen….
er hat wenigsten was am mic drauf,über seine technik brauchen wir ja nicht zu reden,aber er hat halt auch richtig gute matchen abgeliefert…

RKO sagt:

ich finde raw ist plötzlich durch sheamus wieder viel interessanter geworden als vorher wenn man jetzt noch michaels gut einsetzt und triple h nach ecw schickt(ist ironisch gemeint) wird raw wieder der a brand sein obwohl ich persönlich smackdown bevorzuge

Tombstone sagt:

mensch leute: man geht nicht NACH raw,smackdown oder ecw sondern man geht ZU raw, sd oder ecw…das sind keine länder ^^

rico sagt:

Armer Santino, als er von Sheamus durch den Tisch geworfen wurde.

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube