Update zur 4-stündigen iMPACT!-SpezialAusgabe

geschrieben am 30.11.09 von Lightfire

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Vor wenigen Stunden berichteten wir darüber, dass es an Silvester eine Doppelfolge von TNA iMPACT! auf SpikeTV ausgestrahlt wird. Nun tauchte aber die Meldung auf, dass dies nicht ganz richtig ist. Zum Einen soll diese “Special-Ausgabe” eine iMPACT! Folge beinhalten und zum Anderen werden die besten Matches & Momente des Jahres zu sehen sein.

Interessant dabei: Dies wird zeitweise parallel zu WWE Superstars laufen.

Quelle: PWInsider




Geb uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

2 Kommentare für Update zur 4-stündigen iMPACT!-SpezialAusgabe

  1. Rey619 sagt:

    is doch auch nicht schecht obs jetzt 2 iMPACT! folgen gibt oder nur eine aber dafür mit nem Special mit den besten Momenten des Jahres ist doch egal dass würde mich mehr freuen als 2 iMPACT! folgen hintereinander

    (0)
  2. Kofi thekingston sagt:

    ja,das klingt gut!

    (0)

Hinterlasse deinen Kommentar

W-IonYouTube
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
Wrestling-Infos.de Podcasts
Wir suchen DICH
WWNLive.com iPPV
Get Adobe Flash player