Grund für den Push von Sheamus & Drew McIntyre

geschrieben am 30.11.09 von wrestling-infos.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Mittlerweile sind die Gründe für den Push der beiden Superstars Sheamus und Drew McIntyre geklärt. Triple H, sowohl auch sein Tag Team Partner Shawn Michaels sorgten für den Push der beiden. Hunter befürwortete einen Push für Sheamus, da er sein Trainingspartner ist. Zudem sieht man in dem Superstar von Monday Night RAW hohes Potential. Bei Drew McIntyre hingegen sehen beide auch hohes Potential, jedoch ist man auch der Meinung, dass der Schotte einen guten Körperbau besitzt.

Hier könnt ihr mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema diskutieren!




Geb uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

18 Kommentare für Grund für den Push von Sheamus & Drew McIntyre

  1. Cody Rhodes for ever sagt:

    Und nur wegen dem ?
    DUMM!

    (0)
  2. dx-fan sagt:

    find ihc klasse

    (0)
  3. WHC Undertaker sagt:

    Triple H Trainingspartner von Sheamus????

    (0)
  4. Ark sagt:

    Die sollen lieber ECHTE Talente wie Ziggler, Morrison und Swagger pushen.

    (0)
  5. Mirrorsedge sagt:

    Bin voll und ganz Arks Meinung.
    Besonders Morrison sollte langsam aus dem IC Status raus und höheres anstreben.
    Also ich hab nichts ggn. Sheamus, er hat eindeutig potenzial.
    Aber Drew .. ist nicht wirklich mein Fall. Ich seh in ihm eig. keine große Ausstrahlung.
    Naja wir werden sehen wie es sich entwickelt.

    (0)
  6. Rey the Champ sagt:

    Also nur weil der der Trainingpartner von Triple H ist nä sollte man ihn nicht Puschen aber Vince ist so Arm und hört auf welche die keine erfahrung nix haben.

    Ziggler oder Swagger die wenigstens was drauf haben bleiben im hinterschatte.

    (0)
  7. Rey the Champ sagt:

    Das sollte anders heißen er hört auf welche und Puscht wechle die keine erfahrung haben-

    (0)
  8. The Dark SuperCrasher™ sagt:

    Ich finde die beiden wirklich nicht schlecht und die beiden überzeugen mich Woche für Woche immer mehr. Trotzdem haben, IMO, Bourne, Ziggler, JoMo, Swagger, etc. (von SD! & ECW) Vorrang, was einen Push in den ME (oder in Sydal’s und Mr. Ziggles’ Fall Midcard) angeht. SOS debütierte gerade mal im Juni oder Juli diesen Jahres und schon bekommt er einen WWE-Titelshot? Etwas zu voreilig, oder DX und McMahons? Aber immerhin hat man jetzt auch bei Raw angefangen, die jungen Talente zu pushen (siehe auch Kingston und The Miz).

    (0)
  9. RKO sagt:

    sheamus kann ich verstehen der wird später bestimmt mal ein top heel der albino haha und Drew McIntyre naja ich kann ihn nicht ausstehen was aber nix mit seiner rolle zu tun hat ich kann ihn einfach nicht leiden naja aber für mich persönlich ist morrison der zukünfitge WHC und Kingston WWE CHAMP

    (0)
  10. Pepsi_Punk sagt:

    Drew hat großes potential.
    Ich weiß nich wieso ich in so mag aber er hat irgendwas ansich.
    Sheamus is einfach der meister des stiffen!!
    Wenn man ihn mal ansieht is nichts an seinem stiel amerikanisch Ich libe wrestöer die den strongstyle udn oldscholl style betreiben

    (0)
  11. Main Event Mafia sagt:

    @Pepsi_Punk: das Beste an Drew ist seine echt mal geile Einlaufmucke.
    Ich bin zwar kein Freund des ständigen Rocks beim Wrestling, weil das nicht mehr zeitgemäß ist, aber ne gute Poser-Mucke mit Harmonien und Melodie gelangt gern in die Ohren von Papas Sohn ;-)

    (0)
  12. Sparda Angel sagt:

    Körperbau ach du lieber Gott ich denke das ist nur ein Goodie.. Das ein guter Body ohne Talent NICHTS wert ist sieht man ja an Big Rob Terry der meiner Meinung nach kein Stück wrestlen kann…

    (0)
  13. John_Cena sagt:

    Ja aber Sheamus hat talent.
    Klar einige sagen sein #1 Contender für den WWE Championship ein bisschen zu früh kommt, aber vielleicht ist es auch die richtige Entscheidung.
    Aufjedenfall finde ich es alles andere als dumm. Selbst ich sehe das ein Sheamus talent hat. Bei Drew McIntyre bin ich mir nicht sicher, aber auch er zeigt Potenzial.

    (0)
  14. vfbcena sagt:

    ich gebe The Dark SuperCrasher™ recht , ich finde auch dass erst mal andere ins me kommen sollen

    (0)
  15. Diar sagt:

    - Ich finde das Sheamus sich den Push verdient hat ! Naja an seiner Bräune muss er noch arbeiten :D :D doch ich finde er kann sehr gut Wrestlen und hat was Monster mäßiges in sich ! Ich meine man hätte ihn nach zwei Monaten erst einen Titleshot geben müssen doch es ist ja egal ! Und Sheamus’s Push erinnert mich an Brock Lesnar’s Push. Wisst ihr auch warum ? :

    Lesnar und Sheamus sind beides Monster !

    Lesnar und Sheamus können gut wrestlen !

    UND

    Beide haben ein fairen und frühen Push bekommen !

    - Jetzt kommen wir zu Drew McIntyre ! Meines Erachtens hat Drew kein Talent im Wrestling-Bereich. Seht euch mal seine letzten Matches an ….. er haut auf einen 5 Mal mit Fäusten ein und dann kommt der Double-Arm DDT dann der Cover …. 1..2..3 …. ENDE ! Ich finde er hat uns allen noch nichts von seinem wahren Talent gezeigt (so wie es angeblich die DX sagt) und deswegen würde ich ihm keinen Push geben !

    (0)
  16. friday night smackdown sagt:

    ja genau was is daran so toll is doch nur ein ddt wo man noch auf den rücken aufkommt.ich hoff john morrison gewinnt die fehde

    (0)
  17. friday night smackdown ! sagt:

    wann gibs endlich mal wieder parking lot brawl

    (0)
  18. Key C D sagt:

    sheamus und drew mcweiß was ich wie sind zwar gut im ring, aber sie sofort zu champions zu machen finde ich übertrieben! vorallem ist das unfair gegenüber von den anderen newcomer, die schon länger bei der wwe sind und noch keinen titel gewinnen konnten.

    (0)

Hinterlasse deinen Kommentar

W-IonYouTube
Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
Wrestling-Infos.de Podcasts
Wir suchen DICH
WWNLive.com iPPV
Get Adobe Flash player