Kategorie | TNA PPVs

TNA Lockdown 2013 Bericht aus San Antonio, Texas (10.03.2013)

11.03.13, von Mark "SixFold" Hildebrandt

TNA Lockdown 2013
Alamodome
San Antonio, Texas
10.03.2013

Der diesjährige Lockdown PPV beginnt mit einem Eröffnungsvideo, bevor es dann schon zum ersten Match des Abends geht.

1.Match
TNA X-Division Championship
Three Way
Kenny King (c) gewann gegen Christian York und Zema Ion via Pin nach dem TKO von King an York.
Matchzeit: 11:00

Nun hat Jeremy Borash Joseph Park am Mikrofon. Er möchte was sagen, doch Christopher Daniels und Kazarian kommen hinzu und sagen ihm, dass Dixie Carter ihn suche. Er macht sich auf den Weg und Daniels und Kazarian nutzen diese Täuschung, um mitzuteilen, dass sie heute neue Tag Team Champions werden.

2.Match
Singles Match
Joseph Park gewann gegen Joey Ryan via Pin.
Matchzeit: 5:50

Backstage spricht Brooke Hogan Bully Ray Mut zu, denn sie wisse, dass er heute gewinnen werde. Ray ist aber sehr nervös und meint dann, dass er sie, Hulk und ihn stolz machen wolle. Da kommt Hulk auf Krücken hinzu und Brooke geht. Er meint, dass heute eine große Chance für diese kleine Company sei. Dies sei nichts gegen Jeff Hardy, aber Ray habe das gewisse Etwas. Er hat heute auf ihn gewettet und sagt, dass er stolz auf ihn sei, da er immer zu seiner Tochter stünde. Heute werde der Titel wieder in der Hogan Familie sein. Beide geben sich die Hand und Ray meint noch, dass er verspricht, dass heute eine Nacht sei, die man nicht vergessen werde.

3.Match
TNA Knockouts Championship
Singles Match
Velvet Sky (c) gewann gegen Gail Kim via Pin.
Matchzeit: 7:30
Während des Matches provozierte Kim Referee Taryn Terrell immer, bis es dieser reichte und sie Kim attackierte.

Robbie E. erklärt nun allen, dass der kleine Robbie besser als der große Robbie sei und er es gleich beweisen werde.

4.Match
Robbie T. gewann gegen Robbie E. via Pin nach einem One-handed Slam.
Matchzeit: 5:40

Austin Aries erklärt nun Jeremy Borash, dass er nicht wisse, wo sein Partner sei, aber er weiß, dass er ihn auch nicht bräuchte. Doch zufällig ist das auch egal, da er hier ist. Bobby Roode kommt hinzu und fragt, ob man ihn vermisst habe?

5.Match
TNA Tag Team Championship
Three Way
Bobby Roode & Austin Aries (c) gewann gegen Christopher Daniels & Kazarian und Chavo Guerrero & Hernandez via Pin.
Matchzeit: 17:00

Taryn Terrell will gerade mit Jeremy Borash reden, als sie von hinten von Gail Kim angegriffen wird.

Es wird verkündet, dass Boston der diesjährige Austragungsort von Slammiversary am 2. Juni sein wird.

D-Lo Brown schwört die Aces & Eights nochmal für ihr Match ein und fragt dann, wer von ihnen das Match starten möchte. Garrett Bischoff und Doc heben beide die Hand.

Nun hat Jeremy Borash Kurt Angle am Mikrofon. Dieser meint, dass Wes Brisco sich nun nicht mehr verstecken könne.

6.Match
Cage Match
Wes Brisco gewann gegen Kurt Angle via Stipulation.
Matchzeit: 11:40
Während des Matches gab Brisco schon auf, aber der Ringrichter hatte das nicht gesehen. Dann kletterte Angle aus dem Käfig und wurde von D-Lo Brown gegen den Käfig geworfen. Das alles hatte der Ringrichter nicht gesehen. Als dann D-Lo Brown Brisco aus dem Käfig zieht und Angle wieder in den Ring befördert, sieht der Ringrichter das und erklärt Brisco zum Gewinner.

7.Match
Lethal Lockdown Match
Team TNA (Sting, Magnus, Samoa Joe, James Storm und Eric Young) gewannen gegen Aces & Eights (Devon, Doc, Mike Knox, Garrett Bischoff und Mr. Anderson) via Pin nach einen Elbow Drop von Young an Knox vom Käfig.
Matchzeit: 25:20

Es ist Zeit für den Main Event und so kündigt Jeremy Borash die beiden Kontrahenten an.

8.Match
TNA World Heavywheight Championship
Cage Match
Bully Ray gewann gegen Jeff Hardy (c) via Pin nach einem Schlag mit einem Hammer und ist damit neuer Champion.
Titelwechsel!
Matchzeit: 16:55
Während des Matches kamen Hulk und Brooke Hogan zum Ring. Danach kamen die Aces & Eights hinzu und Devon schmiss Ray einen Hammer zu, welchen er benutze.

Ray feiert mit den Aces & Eights und sagt dann, dass ihm Brooke nichts bedeute. Hulk will in den Ring gehen, doch wird er von Ray beleidigt. Ray erklärt, dass er Hulk nur benutzt und Brooke nur verarscht habe, aber am besten sei, dass er alle hier verarscht habe, denn er sei der Anführer der Aces & Eights und nun Champion. Mit feiernden Aces & Eights geht der PPV zu Ende.

Diskutiert hier mit weiteren Wrestlingfans!!!




8 Antworten auf „TNA Lockdown 2013 Bericht aus San Antonio, Texas (10.03.2013)“

Barrrrrrrrrage sagt:

Das Ende war Geil nur leider nIcht so viel rausgeholt mit nem Hammerschlag hätte das Ding da von den aces and eights sein sollen gute Matches bis auf die Robbies und Park Ryan

R.K.O. sagt:

Klasse story mit ray…da kann sich wwe mal eine scheibe abschneiden

Big Josh sagt:

BULLY IS THE TNA WORLD CHAMPION & LEADER OF ACES & EIGHTS!!! YES,YES,YES…Spitzen – Story um die Bikergang mit absolut logischer Enthüllung des Anführers! Respekt! Hatte schon befürchtet, TNA versemmelt die Story! 😉 Und verdienter Erfolg für Bubba!!!
P.S.: WELCOME BACK, BOBBY!!! :-)))

Stunner sagt:

Sehr sehr geiler Schluss. Ich hab schon rumgemeckert warum die Bully eien auf Face-machen lassen. Hehe, so kann man sich täuschen 😉

Toldya sagt:

Und da zeigt sich wiedermal, man sollte das was in den Storys passiert oder passieren wird, einfach auf sich zukommen lassen. Vorher verteufeln bringt nichts.

Prof sagt:

der PPV war ganz ordentlich, wobei das Ende natürlich allein den Kauf wert war. Das letzte Mal hatte ich diese Stimmung 96, als Hogan beim BatB zur nWO geturnt ist. Geil.

Enigma sagt:

This is awesome!1!Perfect PPV.

hornswoggle-fan sagt:

jop war cooler PPV 🙂 😉 ^^

Schreibe einen Kommentar

Wir müssen Kommentare teilweise manuell freigeben, deswegen kann es etwas dauern, bis dein Kommentar erscheint.

Ich stimme der Datenschutzerklärung zu





Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
W-IonYouTube