Kategorie | WWE News - Tags: , ,

Rey Mysterio mit Blitzcomeback

geschrieben am 30.11.09 von wrestling-infos.de

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Es war allgemein bekannt, dass Rey Mysterio an einer Knieverletzung leidet und daher wohl lange ausfallen wird. Der Mexikaner wollte allerdings nicht schon wieder Wrestlemania verpassen und ließ deshalb nur einen minimalen Eingriff vornehmen. Eine Operation mit längerer Ausfallzeit ist dadurch zwar nur aufgeschoben, aber Rey konnte bereits vorgestern wieder in einer Houseshow in den Ring steigen. In der dieswöchigen Smackdown Ausgabe wurde angekündigt, dass Mysterio nächste Woche in einem Street Fight auf Batista treffen wird.

Diskutiert hier mit anderen Wrestling Fans über dieses Thema




Geb uns dein "Gefällt mir" auf Facebook:


Folge uns auf Twitter:

28 Kommentare für Rey Mysterio mit Blitzcomeback

  1. Rey619 sagt:

    yeah find ich sehr gut somit wird die Fehde fortgesetzt ich hoffe dass Rey den Street Fight für sich entscheiden kann

    (0)
  2. RIP cm punk sagt:

    street fight ccccccccccoooooooooooooool

    und warum comeback er war doch nur n wocjhe weg

    (0)
  3. StoneColdTaker(SCT) sagt:

    find ich sau geil hoffe nur nicht das er sich am knie verletzt in irgendeinen match das könnte verdammt böse enden.

    (0)
  4. david sagt:

    cool :D

    (0)
  5. ZigZag sagt:

    streetfight!
    find ich cool^^

    (0)
  6. RKO sagt:

    jaaaaaaa:):):) das freut mich voll aber somit wissen wir das edge den rumble gewinnen wird und auf das streetfight match bin ich mal gespannt da gewinnt bestimmt rey haha MEIN WUSCH:REY UND BATISTA WIEDER ALS TAG TEAM AUCH WENN REY HEEL TURNEN MUSS WIRD ABER NIE PASSIEREN

    (0)
  7. latinoHeat sagt:

    Das ist doch so ein Schwachsinn – warum wird er in einer Houseshow eingesetzt?! Neee…..man schont ihn nicht, am besten noch ein match mehr, damit er sich nochmal verletzt…

    (0)
  8. Raphi sagt:

    es wäre besser man schont ihn mal ..und lässt ihn nicht in der Houseshow kämpfen . Dann verletzt er sich vielleicht noch schlimmer so wie Edge in der housshow!!

    (0)
  9. John_Cena sagt:

    @latinoHeat

    Was heißt hier schon wieder verletzt ???
    Immer noch verletzt trifft es eher.

    Seine Knieprobleme belastet ihn immer noch, aber wenn er sich fit fühlt, dann soll er doch in den Ring steigen dürfen. Schließlich ist es seine Sache und wenn er sich Verletzt ist es halt Berufsrisiko.
    Wie hart es sich auch anhört. Den kleinen Eingriff hat er nicht umsonst gemacht. Es ist seine Sache.

    (0)
  10. Batista-Real-Champion sagt:

    Denke ich auch er sollte mindestens sich mal einen Monat Auszeit nehmen. Sonst verletzt er sich noch stärker unmittelbar vor Wrestlemania und verpasst sie erst recht!!! Und ich denke das Batista gewinnt. Da ich mir nicht vorstellen kann das ein No #1 Contender auf den Titel gegen seinen Rivalen in einer Houseshow in einem Streetfight verliert. ALLERDINGS kann ich mir auch sehr gut vorstellen das der Undertaker angreift da dieser ja in der letzten Houseshow von Batista angegriffen wurde. Ich bin mir bei diesem Ablauf eigentlich 90 % sicher. :D

    (0)
  11. German Bull sagt:

    wieso letzte HOUSEshow??!! das war bei der Smackdown ausgabe und bei keiner houseshow, erstmal informieren bevor man schreibt ;)

    (0)
  12. Batista-Real-Champion sagt:

    Sry aber ich schreibe hier soviel das ich manchmal etwas durcheinander komme ;) Sry meinte ich ja^^

    (0)
  13. Thomas Weber sagt:

    Rey hats nicht am Knie Rey Misterio hat ein ganz anderes Problem und das ist die Sucht nach Schmerz und Beruhigungsmitteln die man ja bei ihm leider in letzter Zeit oft im Blut nachgewiesen hat!!
    Er sollte erstmal lieber ein paar Monate Pause machen und mit sich im Reinen kommen.Ich denke das er bis heute den Unerwarteten Tod von Eddy Guererro nicht verkraftet hat.Selbst in dem Gimmick wo Batista zum Heel turnte mußte Rey auf Eddys tot hinweisen ein sischeres Zeichen das er Physisch total überfordert ist.
    Sollte Rey nicht von selbst eine längere Pause machen wollen so finde ich hat die WWE die Pflicht solsch einen guten Wrestler zu schützen!!!

    (0)
  14. John_Cena sagt:

    @Thomas Weber

    Du weiß schon das sich Rey wegen den Schmerzen schon einen kleinen Eingriff unterzogen hat ?
    Dies hat die größere OP hinaus gezögert. Es wird wohl so verlaufen, das Rey sich die größere OP nach WrestleMania unterzieht.

    und was heißt hier:
    “Sucht nach Schmerz und Beruhigungsmitteln die man ja bei ihm leider in letzter Zeit oft im Blut nachgewiesen hat…”

    Es wurde nur einmal bei ihm nachgewiesen.

    (0)
  15. Mr305 sagt:

    John Cena du hast völlig recht….die spinnen hier alles von wegen die sucht nach schmerz und beruhigungsmittel….son quatsch !!!

    (0)
  16. Tombstone sagt:

    hahahahahaha, der post von diesem thomas weber…ich krieg mich nicht mehr ein. was bist du fürn depp!! is doch nicht dein ernst. hasste überhaupt ne klitzekleine ahnung vom ganzen.
    natürlich hat rey probleme am knie. aber wie schon gesagt wurde kann er weiterhin auftreten weil er nen kleinen eingriff hat machen lassen. so wird er es wohl bis wrestlemania lassen und nach der veranstaltung lässt er sich richtig operieren.

    zum teil mit eddie. du weisst das alle sätze die die wrestler im ring miteinender wechseln vorher einstudiert wurden, und das storyline is oder?! nein ich denke du weisst es nicht!!

    @ RKO:

    voher willst du wissen das edge den rumble gewinnt??! das is blos dein wunsch. erstens is es mehr als fraglich ob er bis dann wieder halbwegs fit is und zweitens lässt hier nichts ahnen das er den rumble dann auch gewinnen könnte…lol

    leute überlegt was ihr schreibt, echt!

    (0)
  17. Big red monster sagt:

    wenigstens wird die fehde fortgesetzt obwohl rey etwas ruhe gebrauchen könnte

    (0)
  18. Hardy Rules sagt:

    WICHTIGE FRAGE!!!!!!!!!!!!!
    Hat Punk nicht bei “The Bash” Jeff so total fertig gemacht mit so Stühlen oderso?
    Wenn nicht da dann sagt mir wann

    (0)
  19. Hardy Rules sagt:

    Sorry meinte Wenn nicht dann sagt mir wo
    xD

    (0)
  20. legacy4ever sagt:

    rey kommt jetzt schon zürück wahnsinn er geht damit auch ein risiko ein aber ich denke mal das er weiß was er tut . nunja aber wie gehts jetzt mit ihm weiter da batze und taker ne fehde haben . wird er in die titelmatches eingreifen und es wir ein triple threat oder kämft er um den titel gegen den sieger von tlc ? vieleicht wird er das match zwischen taker und batze entscheiden indem er eingreift mh da bin ich mal gespannt wie es jetzt mit ihm batze taker und den whc weitergeht

    (0)
  21. Ark sagt:

    Ich finde er hätte die vollständige Operation vornehmen müssen. Er soll sich erstmal vollständig erholen und seine Verletzung nicht noch schlimmer machen als sie ohnehin schon ist.

    (0)
  22. MVPlayer sagt:

    Hatte ich nicht gedacht..
    Ich hatte mit 4-6 Monaten gerechtet..

    (0)
  23. jeffhardy_comeback sagt:

    Naja, ich würde mal sagen, dass Rey ja wohl erwachsen ist und er es selbst entscheiden kann. Irgendwie ist das ja gut, dass er wieder zurück ist, aber irgendwie auch schlecht, das ja das Verletzungsrisiko höher aus geht.
    Hieß es nicht einmal, dass Edge aufjedenfall noch nicht mal zu Wrestlemania gesund ist, da ja der Heilungsprozes so lange dauert?
    Wenn irgendwas falsch ist, dann sagt bescheid… :-)

    (0)
  24. John_Cena sagt:

    @MVPlayer

    Es war auch so erst gedacht, aber Rey wollte WrestleMania nicht schon wieder verpassen. Daher erstmal ein kleinerer Eingriff um die Schmerzen los zuwerden. Die größere OP dient dazu um das Hauptproblem zulösen. Also sein Knie wieder zurichten.

    (0)
  25. RKO sagt:

    @Tombstone es ist nicht mein wunsch das edge gewinnt aber es wird ja behauptet das edge beim rumble zurückkehrt und dann dort den royal rumble gewinnt (hab ich gelesen) ich schreibe keinen mist ich weiß wovon ich rede

    (0)
  26. legacy4ever sagt:

    tja wie blöd nur das edge diese wrestlemania vieleicht ausfällt die wahrscheinlichkeit ist groß von daher wird er nicht gewinnen^^

    (0)
  27. John_Cena sagt:

    @RKO

    Es wurde darüber geredet. Mehr aber auch nicht.
    Es steht ja noch in den Sternen ob Edge überhaupt bei WrestleMania mitmacht.

    (0)
  28. Six-One-Nine sagt:

    Ich würde mich mehr freuen wenn er bei dem Royal Rumble zurück kehren würde.. so ist es einfach zu früh

    (0)

Hinterlasse deinen Kommentar

Wrestling-Infos.de Exklusivinterviews
Wrestling-Infos.de Podcasts
W-IonYouTube
Wir suchen DICH
WWNLive.com iPPV
Get Adobe Flash player